Nintendo DS - Wo kaufen ?
Nintendo DS - Wo kaufen ?
Moin,
Ich hoffe mal, dass ich hier "richtig" poste.
Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich ein DS möglichst günstig bekomme ? Bei MM/Saturn war ich schon - bestes Angebot lag bei 130 € was mir ein bißchen zu viel ist.
Gruß,
BonZo0
Ich hoffe mal, dass ich hier "richtig" poste.
Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich ein DS möglichst günstig bekomme ? Bei MM/Saturn war ich schon - bestes Angebot lag bei 130 € was mir ein bißchen zu viel ist.
Gruß,
BonZo0
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ich denke das gehört eher in den Thread http://mag64.de/forum/viewtopic.php?t=990 oda?
zum thema:
eigentlich it der preis ja überall ziemlich gleich.
also entweder schlägst du jetzt zu oder du wartest auf ne Preisenkung.
würde ich empfelen.
zum thema:
eigentlich it der preis ja überall ziemlich gleich.
also entweder schlägst du jetzt zu oder du wartest auf ne Preisenkung.
würde ich empfelen.

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

aber falls der DS dann Pixelfehler oder sonstwas hat steht man doof da.oder kann man Konsolen auch bei Nintendo reparieren lassen wenn man keine garantie hat?ich glaube net, oda?SoulBringer hat geschrieben:Keine Ahnung, glaube schon aber bei Nintendo Produkten eigentlich nicht wirklich schlimm...BonZo0 hat geschrieben:Hmm,
Also auf Risiko. Außerdem fehlt mir dann ja auch die Garantie, right ?
Gruß,
BonZo0

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hi,
Mit so vielen Antworten hab' ich echt nicht gerechnet
Ich denke mal ich werde auf den nächsten Preisrutsch warten und dann zuschlagen - 100 € sind für mich die Grenze. Importieren habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf - wenn ich Zoll löhnen muss habe ich nur einen geringen Preisvorteil.
2 Jahre Garantie sind was feines - hab' das bei meinen Mp3 Player und diversen PC Komponenten gemerkt und will diesen Service eigentlich nicht mehr missen.
Gruß,
BonZo0
Mit so vielen Antworten hab' ich echt nicht gerechnet
Ich denke mal ich werde auf den nächsten Preisrutsch warten und dann zuschlagen - 100 € sind für mich die Grenze. Importieren habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf - wenn ich Zoll löhnen muss habe ich nur einen geringen Preisvorteil.
2 Jahre Garantie sind was feines - hab' das bei meinen Mp3 Player und diversen PC Komponenten gemerkt und will diesen Service eigentlich nicht mehr missen.
Gruß,
BonZo0