NintenCats
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Also, Trekkie, da muss ich dir absolut zustimmen. Ich bin auch Besitzerin eines Katers und habe ziemlich gelacht, als ich das gelesen habe!!!Trekkie2063 hat geschrieben:Bei dem Thema ist mir sofort Andrés Horns (GamePro Chef) Beitrag aus GP 07/05, Seite 134 eingefallen: (Er mag Nintendogs und hätte daher gerne ein Nintencats, im folgenden steht, wie er sich das Spiel vorstellt;)
Als Besitzer eines Katers, fällt mir nur eins ein:André Horn hat geschrieben:Der Spieler kauft zu Beginn ein kleines Kätzchen. Per Mikro darf man ihm einen Namen geben. Ist gar kein großer Programmieraufwand, da es ohnenhin nie auf Zurufe reagiert. Ihr müsst Nintencats mindestens drei Stunden am Tag spielen, sonst kackt euch das Kätzchen die Hütte voll. In den drei Stunden könnt ihr nichts andres machen, als der Katze beim Pennen zuzusehen. Zehn Sekunden nach Abschalten des DS geht es wieder an, dann will euer Tiger spielen und maunzt für mindestens 30 Minuten. Lautstärke runterdrehen wird durch sofortige Zerstörung aller Möbel in eurer Wohnung bestraft. Gassi gehen gibt es nicht. Solltet ihr es wagen Nintencats aus dem Modulschacht zu nehmen und ein anderes Spiel auf eurem DS zu spielen, straft euch die Katze beim nächsten Spielstart mit einem Tag Nichtachtung.*prust* Mein Zwerchfell wurde nachhaltig beeinträchtigt.
Hey, die Idee mit Nintencats ist doch witzig und ich kenne viele Katzenfans, die sich das schon holen würden. Es gibt eben nun mal viele Katzenbesitzer und warum sollte nur an die Hundefans gedacht werden? Okay, die Frage stellt sich, was man mit den Katzen machen sollte - aber Hunde sind ja auch nicht 24 Stunden am Tag aktiv und in Spielelaune....
Ciao,
Selan
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Bitte den Text nie mehr quoten, sonst komm ich gar nicht mehr raus aus dem Lachen
Ich würde mich jedenfall auch, wie Selan, über ein Nintencats freuen. Und wenn man die Realität dann ein bisschen verschönert, wen stört das schon? Katzen sind einfach cooler und süßer zugleich
Ich würde mich jedenfall auch, wie Selan, über ein Nintencats freuen. Und wenn man die Realität dann ein bisschen verschönert, wen stört das schon? Katzen sind einfach cooler und süßer zugleich
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Joa, der Text is ganz witzig, Nintencats ist aber auch echt kein Spiel auf das ich mich großartig freuen würde, seh das aber auch nich als Verbrechen von Nintendo, immerhin eignen sich solche Spiele halt für den DS sehr gut, also warum nich ne ganze Spielereihe draus machen, wobei ich es eher FamiCats oder so nennen würde, als NintenCats :/
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng