Offizieller Nintendo Wii ™ Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Predicting the Revolution: Reader Submissions
http://gear.ign.com/articles/644/644809p1.html

Einige Beispiele:
Bild
Bild
Bild
Bild
(ein Zauberstab?)
Revolution's Controller finally revealed; it's the 'Nintendo Imagination!' Though playing Gamecube games will require the Gamecube controller, the 'Nintendo Imagination!' will take gamers to a new level of interactivity with Revolution games. The 'Nintendo Imagination!' is perfectly suited for each gamer's individual needs, and its size (seen below, marker added for size comparison) ensures that there will be no big hands/small hands problems like those of X-box's launch. This also explains how Nintendo expects to get away with the Revolution having the least power of the next-gen consoles. A Revolution game played with the 'Nintendo Imagination!' will look, sound, run and overall just feel as good as the gamer wants it to! No more "I wish they'd..." or "This game would be better if..."; with the 'Nintendo Imagination!' Nintendo will truly lead a revolution in gaming!
Bild
Luckily for me I don't have to speculate. An insider at Nintendo gave me actual photos of the revolution controller. Look within.
Bild
:headscratch:

PS: Tut mir Leid, wenn das wieder zu viele Bilder sind. Bild
Bild
Shit happens.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Das letzte Bild find ich ja ist mal ne tolle Idee, einfach alles zusammen kleben...

Also ich warte bis Nintendo was neues sagt, ich glaub eh das es nichts so einmaliges wird. Vorallem jetzt wo Molyneux gsagt hat, das es so toll sein soll. Der Mann sagt zu allem möglichen alles mögliche und dann kommt es immer sowas von anders...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Sandor

Beitrag von Sandor »

:lol: das letzte Bild find ich auch super ! So schauts wohl aus in der N-Entwicklungsabteilung :) die "eierlegende Wollmilchsau"
MFauli
Beitrag von MFauli »

Nur dass der N5-Controller das exakte Gegenstück des letzten Bildes sein wird...
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Sandor hat geschrieben::lol: das letzte Bild find ich auch super ! So schauts wohl aus in der N-Entwicklungsabteilung :) die "eierlegende Wollmilchsau"
Ich fands auch köstlich, vor allem die Klorolle und den Schneebesen :)
Im Moment herrscht wieder ein großer Spekulations und Satirewahn, klasse.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

ROFL Oh mein Gott, das letzt Bild ist der beste Vorschlag ever. Alles, was man braucht bzw.nicht braucht wurde hier ineinander "verbaut". :lol:
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Das BIld mit dem Controller, der 3 Tasten scheint sogar ziemlich naheliegend zu sein.
Aber wozu ein druckempfindliches D-Pad, wenn man auch einen Analogstick haben könnte? Außerdem scheint es nicht gerade ergonomisch geformt zu sein und die 3 Tasten gefallen mir nicht.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
liquid snake
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

was soll beim ersten bild die gabel? und warum steht da "nintendork" aufm controller :lol:
geil. ich habe schon lange keine guten satiren auf auf nintendo mehr gesehen. hoffentlich kommt da bald noch mehr!

EDIT: ach so... das heist "nintenfork"
Zuletzt geändert von liquid snake am Do 25. Aug 2005, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

TheSmashmaster hat geschrieben:Das BIld mit dem Controller, der 3 Tasten scheint sogar ziemlich naheliegend zu sein.
Aber wozu ein druckempfindliches D-Pad, wenn man auch einen Analogstick haben könnte? Außerdem scheint es nicht gerade ergonomisch geformt zu sein und die 3 Tasten gefallen mir nicht.
Kurz: Is beschissen.

Sieht imo eher wie ein erweitertes NES Pad aus das dazu noch ein neues Design spendiert bekommen hat.

... aha... Nintendo will...

... den NES Wiederbeleben! Sie wollen uns 20 Jahre zurückkatapultieren um uns zu zeigen wie VG richtig Spaß machen - ganz ohne den Technikschnickschnack. Also 32 Farben und Düdelsound.

Ne aber so schlecht find ich die Idee gar nicht^^ Zurück in die (S)NES Welt. Naja nur würde das Nintendo eben in den Abrgrund... na ihr wisst schon.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jeah, der letzte Controllervorschlag hat was :D , da kannste beim daddeln nicht mehr verhungern und auf´s Sch****haus brauch ich dann auch nicht mehr gehen :lol: :lol:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

the new nightmare hat geschrieben:Jeah, der letzte Controllervorschlag hat was :D , da kannste beim daddeln nicht mehr verhungern und auf´s Sch****haus brauch ich dann auch nicht mehr gehen :lol: :lol:

Tschau, nightmare
Du wisslst auf den Boden scheißen? Na wenns dir gefällt^^ ;)
Bild
the new nightmare

Kann ja alles vorher mit Klopapier auslegen :wink: :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

the new nightmare hat geschrieben:Kann ja alles vorher mit Klopapier auslegen :wink: :D
Ein Teppich aus Klopapier :shock:

Oder: Katzenstreu^^

Letzteres wäre mir lieber ;)
Bild
the new nightmare

Warum denn ein ganzer Teppisch aus Klopapier?? Ich weiß ja nicht wie du beim sch**** hantierst :D , aber mir würde ein kleines Fleckchen reichen :wink: :D
Jetzt aber Schluß mit diesen Fäkalitäten :!: :D

Tschau, nightmare
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

the new nightmare hat geschrieben:Jeah, der letzte Controllervorschlag hat was :D , da kannste beim daddeln nicht mehr verhungern und auf´s Sch****haus brauch ich dann auch nicht mehr gehen :lol: :lol:

Tschau, nightmare
Uii ich freue mich schon auf das Klopapier von Nintendo. Endlich Qualität auf meinem Hintern. :wink:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
krümel
Level 1-1: Gumba
Beitrag von krümel »

Irgendwie find ich das nu garnicht mehr witzig :cry:
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

krümel hat geschrieben:Irgendwie find ich das nu garnicht mehr witzig :cry:
dito :(
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Könntet ihr von euren Fäkalphantasien bitte abrücken und zurück zum Thema kommen? Danke.
„Wissen ist Nacht!“

Olschi

Beitrag von Olschi »

http://news.spong.com/detail/news.asp?prid=9080
SPOnG can finally confirm the date by which the world will be relieved of the constant burden of wondering about what Nintendo’s Revolution controller actually is.

You’ll be pleased to know that a full explanation of Revolution will be made by Nintendo president Satoru Iwata during his Tokyo Game Show keynote address. This news represents completely finalised Nintendo plans – Iwata will fully outline The Secret on 16th September 2005.

Nintendo is assembling key media to attend this year’s show, due to take place between 16th – 18th September 2005. Iwata will make his presentation of current activities at Nintendo. He will outline current projects and will then - unveil the Revolution in all its glory.

The Revolution presentation will include an explicit outline of the hardware and its controller and input mechanic, as well as illustrate exactly how it will work. It will go on to show games running on the system and how they make use of the technology.

Mario 128, or ‘New Mario’ as it is dubbed internally at Nintendo, is expected to be the star of the show.

SPOnG has a record of perfectly outlining what Iwata’s keynote addresses will entail. And we can tell you with 100% certainty that in the next three and a bit weeks, we’ll all be looking at Nintendo Revolution controller hardware and accompanying games. Exciting times indeed.

We’ll bring you updates as they break, as well as Tokyo Game Show coverage direct from the show floor. Let us know what you think, and drop any questions for SPOnG’s editorial staff in the forum below.
Wer ist Spong?
Bild
Shit happens.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Spong ist imho eine üble Gerüchteseite wo 99% der Infos falsch sind.
„Wissen ist Nacht!“

Superzocker
Beitrag von Superzocker »

Die Signatur hat heute frei.
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Das war schonmal da, trotzdem nice :D
Bild
SuperSangoku
Beitrag von SuperSangoku »

http://www.nintendoonline.de/magazin/in ... 47&nid=759

Dies stammt ja nicht von Spong sondern von Nintendoonlinemagazin, scheint daher sehr sehr glaubwürdig :wink:
Olschi

Beitrag von Olschi »

Mit einem Verweis auf gccafe.com, die offenbar "keine" andere Quelle haben. Es ist gut möglich, dass alle von Spong kopieren.

Ich glaube zwar, dass da was dran ist, denn warum sollte Iwata in seiner Rede nichts über den Revolution sagen? Das wäre ja echt bekloppt. Aber warum steht davon nichts auf IGN, GameSpot oder Gamefront, wenn Mr. Nintendo sowas höchstpersönlich bekanntgibt?
Bild
Shit happens.
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Olschi hat geschrieben:Mit einem Verweis auf gccafe.com, die offenbar "keine" andere Quelle haben. Es ist gut möglich, dass alle von Spong kopieren.

Ich glaube zwar, dass da was dran ist, denn warum sollte Iwata in seiner Rede nichts über den Revolution sagen? Das wäre ja echt bekloppt. Aber warum steht davon nichts auf IGN, GameSpot oder Gamefront, wenn Mr. Nintendo sowas höchstpersönlich bekanntgibt?
Das frage ich mich auch.

Wäre schön, wenn die Katze aus dem Sack springt und wir alle was zum Staunen haben.
Wäre auch schön, wenn alle die sagen BigN/Mülltendo/Looser schaffen es nicht mehr vor Staunen den Mund nicht mehr zubekommen.
Ich hoffe BigN überzeugt mich so sehr, dass ich mir den Rev oder wie das Ding dann heißt gleich zum Start kaufen werde.

Was mir da gerade ein fällt ist: Kann jemand etwas japanisch um sich mal auf der Japanseite von Nintendo umzusehen?
Gibt es eigentlich eine offizielle Seite zu Tokyo Game Show?
Vielleicht steht auf den beiden Seiten was.
Powdered Toast Man Fan.
Gesperrt