1. Sean Connery
2. Harrison Ford
3. Big Willie
Weiblich wird schon schwieriger;
1. Sandra Bullock
2. Jessica Alba (eigentlich nicht herausragend gut, soweit ich das beurteilen kann, aber verdammt schnuckelig
3. Jolene Blalock

Jepp, der ist auch genial, vor allem in Reservoir Dogs, in Sin City hatte ich mir aber ein bisserl mehr erwartet.Player hat geschrieben: Michael Madsen (in allen Tarantino-Streifen)

Grade diese Synchro finde ich optimal und mittlerweile schon fast typisch für Tom Hanks.Spike hat geschrieben:
Btw Tom Hanks hat die beschissenste deutsche Synchronstimme von allen Schauspielern. Diese Syncho aus den alten Komödientagen ist völlig unpassend für Anspruchsvollere Filme ...

Jo, bei Stirb Langsam 3 könnte ich auch jedes mal wieder kotzen, wenn ich Bruce Willis sehe, und den deutschen Travolta höre.Player hat geschrieben:Also die Stimme soll bloß beibehalten werden. Das macht doch gerade die Identifikation aus, finde ich. Es nervt einfach, wenn die Simmen gewechselt werden, wenn man sich an diese so gewöhnt hat. Manchmal läßt es sich natürlich nicht vermeiden, wenn den deutschen Synchronsprecher einer Bekanntheit beispielsweise das Zeitliche segnet.