Rumbleball, kannst du eigentlich deine Beiträge mal durchlesen, bevor du sie abschickst? Einen halbwegs fehlerfreien Text zu verfassen sollte normalerweise nicht zu viel verlangt sein. Manche deiner Sätze sind nicht einmal ansatzweise lesbar.
Zum Thema:
Kennt eigentlich jemand den Revolutionblog seriousgamer007.blogspot.com ? Zwar handelt es sich dort auch nur um Spekulationen, aber ich finde es sehr interessant, welcher Hype dort aufgebaut wird. Außerdem gibt der Autor selbst zu, dass alle seine Beiträge nur Spekulationen sind.
Hat übrigens schon einer dieses Game Over Buch gelesen oder zu hause stehen?
Ich hatte es mal (für 3 Mark auf dem Wühltisch der Mayerschen Buchhandlung in Gelsenkirchen), habe es aber inzwischen weierverkauft! Ich war nich sehr jung, deswegen hats mich nicht so interessiert, aber ein aar krasse Sachen weiß ich noch (Nintendo hatte Angst, dass die Mafia die Erstauslieferungsmenge des SNes an sich reißt! )!
Was gibt es da zu lachen? Mafia ist eine ernste Sache, ich kenne jedenfalls wahre Geschichten, die nicht zum lachen sind. In D gibt´s sowas wohl eher nicht...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
?
Also die MAfia versucht eine SNES lieferung zu karpern?
why?
ICh meine, die Mafia war früher Nintendos größter abnehmer, weil die sich in Japan mit spielkarten duelliert haben (ygo like), und der verlierer wurde dann liquidiert.
ICh weiß, hört sich komisch an, aber wir kennen das ja schon, das es in Japan manchmal für unsere Augen etwas seltsam zugeht^^
Ich denke in den nächsten Tagen werden noch weitere MEldungen kommen, bin gespannt.
NorTi hat geschrieben:
Hat übrigens schon einer dieses Game Over Buch gelesen oder zu hause stehen? Würd gern mal wissen wo man das bekommt, außer bei amazon.com.
Ja, ich. Ich habe die deutsche Ausgabe, die unter dem Titel »Nintendo Game Boy« erschienen ist. Das Buch ist eigentlich Pflichtlektüre für Ninteno-Fans.
Die deutsche Ausgabe gibt es leider nicht mehr neu. Gebraucht kann man sie z.B. bei Booklooker finden.
Der Preis wäre auch etwas sehr hoch gegriffen... damit wäre der Revolution die mit Abstand teuerste Nintendo Konsole überhaupt, wobei heutzutage solche Preise ja schon normal sind
Ich sag ja immer... die Nongamer bekommt man erst mit einem Preis von max. 200 €
PS: So langsam dürfen die "wichtigen, neuen Informationen" zum Revolution kommen...
Also den Preis finde ich voll in Ordnung. Gute Technik hat nunmal ihren Preis und Nintendo möchte eben mit der Konkurrenz mithalten können. Man bedenke, wie teuer PS1/2 beim Launch waren und heute hat jeder (japaner) 5 davon zuHause rumliegen
nochwas : da steht "Cet article paraîtra le 15 juin 2006"...ich kann kein franz., abba versteh ich das richtig, dass das heißen soll: release 15.juni!? (ich denke auch, das es nur grob geschätzt ist, abba ich wollts nur bestätigt haben)
Ist wahrscheinlich nur purer Zufall, doch drunter steht (in deutsch übersetzt): "Kaufen sie Nintendo Revolution + Zelda Twilight Princess zusammen"...
Ach ja, ein Realesedatum ist auch schon angegeben: 15.Juni 2006 (wers glaubt )
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
~X~trovertiert hat geschrieben:Der Preis wäre auch etwas sehr hoch gegriffen... damit wäre der Revolution die mit Abstand teuerste Nintendo Konsole überhaupt, wobei heutzutage solche
Quatsch, die Xbox war noch viel teurer und die Xbox360 kostet als "Basismodell" genauso viel.
~X~trovertiert hat geschrieben:Der Preis wäre auch etwas sehr hoch gegriffen... damit wäre der Revolution die mit Abstand teuerste Nintendo Konsole überhaupt, wobei heutzutage solche
Quatsch, die Xbox war noch viel teurer und die Xbox360 kostet als "Basismodell" genauso viel.
das Games Magazine hat möglicherweise die Revolution enthüllt:
“It's revolutionary in the same two senses that controller rumble is/was revolutionary: first, it's kind of actually not a huge deal, but controllers will eventually all have it because it is pretty neat; and second, it involves revolving. Simply, the Revolution controller will provide resistance to being tilted. No doubt this is done by some application of a tilt sensor such as the one in WarioWare: Twisted combined with rumble technology.
After all, rumble is just done by some off-balance widgets inside the controller spinning really fast. If they were balanced, they could provide enough rotational inertia— the same thing that makes bikes and motorcycles harder to tilt the faster they're going— to perform this trick.
The "could" is why Nintendo hasn't come out with it yet. Yeah, they say they don't want it to be copied, which is valid because I'm sure it will be, just not anytime soon. What's really happening is Nintendo is trying to make this work with wireless controllers, finding the optimal tradeoff between spinning the widgets fast enough to produce a good, strong effect and keeping the controller from eating batteries too quickly. Oh, and it has to be cheap and reliable, too.”
mit anderen Worten, man kann den Revo Controller tilten (wie Wario Ware Twisted, wahrscheinlich aber in alle Richtungen), allerdings kann der Controller einen Widerstand erzeugen, so dass man das Gefühl hat, z.B. wirklich ein Lenkrad zu drehen oder so...
revolutionär oder nicht, mir gefällt's
allerdings fänd ich das in Verbindung mit Gyroskopen noch ne Ecke geiler...wer weiß, was die fertige Version so bringt
First up is what we'll call the Nintenball. This entirely made up controller features gyroscopic motion sensors, using for controlling on-screen actions in an entirely analog form. It's also motion sensitive, so it'll know if you're moving it from side to side without twisting it.
The Nintenball features four buttons, three for your first three fingers and one for your thumb. A second thumb button would be located on the other side of the Nintenball, making it useful for right and left-handed gamers.
This controller's trackball and buttons also provide tactile force feedback. For example, if you were to press A to swing a sword, if you hit a brick wall the button would suddenly stop short. If you were to slice through an enemy, it might start loose and then tighten a bit when contact was made. And if you simply missed, the button would slide with ease the whole way.
The Stick features a single analog stick, two action buttons and gyroscope technology. Movement could either be registered with the analog stick or via the gyroscope technology, allowing the analog stick to then be used for camera control. A first-person shooter might work quite well in the latter configuration.
Users on the forum have speculated information may be confirmed tomorrow - Wednesday August 24th - a date apparently significant as both GBA and Gamecube information was released on that day in the past.
Habe ich gerade hier gelesen. Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich stimmt, dass Informationen zu GBA und GCN in der Vergangenheit auch immer am 24. August veröffentlicht wurden (oder ist damit allgemein der Mittwoch gemeint?), aber es wäre schon nicht schlecht, wenn die Informationen endlich mal kommen würden. Es wird Zeit, Matt sagte was von "höchstens eine Woche nach der GC"
Es gibt auch Spekulationen, dass alles zum "Geburtstag" von Mario enthüllt wird, der irgendwann im September sein soll (ich hab keine Ahnung, wann Mario Geburtstag hat).
Kann sich mal jemand auf diesen Nintendo-Presserver einloggen?
Matthias vielleicht?
Sollte jedenfalls schnell und leicht herauszufinden sein, ob da was dran ist (was ich bezweifle).
EDIT:
Und hier ein frisches Posting von Osoko Tanakas" Blog.
Zumindest hat er sich nun als Faker entlarvt, sollte heute nix passieren ^^ :
Was für eine Zahl 353 Millionen verkaufte Systeme. Falls das stimmen sollte fallen fast 5,7 Spiele pro System an. Ziemlich wenig, wenn man bedenkt, dass manche 20 und mehr haben.
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am Do 25. Aug 2005, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt, das sind eigentlich nicht viele Games pro Konsole wenn man das so nachrechnet. Hätten alle soviele Games wie wir hier müßte man noch mind ne Null dranhängen, oder??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".