Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Ich hätte ein kleines Problem:
Ich hab' ne Webseite erstellt und bei T-Online hochgeladen. Über T-Online hab' ich jetzt auch ne .de-Domain, aber wie kann ich die von mir erstellte "Index.htm" als Startseite für meine Webseite festlegen, so dass sie bei Eingeben der Domain angezeigt wird?
EDIT: Hat sich erledigt, einfach die Datei umbenennen...
Ich hab' ne Webseite erstellt und bei T-Online hochgeladen. Über T-Online hab' ich jetzt auch ne .de-Domain, aber wie kann ich die von mir erstellte "Index.htm" als Startseite für meine Webseite festlegen, so dass sie bei Eingeben der Domain angezeigt wird?
EDIT: Hat sich erledigt, einfach die Datei umbenennen...
Zuletzt geändert von Tim am So 21. Aug 2005, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Level 4-2: Lakituwolke

http://img364.imageshack.us/img364/9484 ... nnt9cr.png
das musste nehmen
Edit Looooooool das isja n Riesenbild!
stay sic
das musste nehmen
Edit Looooooool das isja n Riesenbild!
stay sic
Zuletzt geändert von 0VERL()RD am So 21. Aug 2005, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Schneid aber erst das Bild (also die Sig selbst) aus (also mach den weißen Rand weg), du kannst nicht in deiner Sig auf Bilder verlinken, die 700 Pixel hoch sind!
Zuletzt geändert von Tim am So 21. Aug 2005, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Link_the_zocker

@Tim
Dann sag mir wie oO
Edit: Danke Tim
@Tim
Dann sag mir wie oO
Edit: Danke Tim
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am So 21. Aug 2005, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, ok, wart mal Linki...
EDIT: Ich mach die Sig mit demselben Inhalt nochmal neu, dann is sie schöner und hat die richtige Größe - dauert nur 10 Minuten!
EDIT 2: So, bittesehr, füg genau das da in deine Sig ein:
[img]http://img384.imageshack.us/img384/7717 ... jpg7gt.jpg[/img]
EDIT: Ich mach die Sig mit demselben Inhalt nochmal neu, dann is sie schöner und hat die richtige Größe - dauert nur 10 Minuten!
EDIT 2: So, bittesehr, füg genau das da in deine Sig ein:
[img]http://img384.imageshack.us/img384/7717 ... jpg7gt.jpg[/img]
- Link_the_zocker

- Quiz-Winner
Alles klar, Danke!Mr. Wood hat geschrieben:Von vereinzelten Stichproben abgesehen werden Sendungen innerhalb der EU in der Regel nicht zolltechnisch behandelt.
Wenn das jmd. bestätigen/widerlegen möchte, kann er das gerne tun.
(Nicht, dass ich Mr. Wood nicht trauen würde, aber ich leide unter Gruppenzwang und wenn mehr Leute sagen, dass das richtig ist, halt ich es für richtiger
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Wenn's dir was hilft: Ich kann das nur bestätigen, mein Vater is Polizist.Trekkie2063 hat geschrieben:Alles klar, Danke!Mr. Wood hat geschrieben:Von vereinzelten Stichproben abgesehen werden Sendungen innerhalb der EU in der Regel nicht zolltechnisch behandelt.![]()
Wenn das jmd. bestätigen/widerlegen möchte, kann er das gerne tun.
(Nicht, dass ich Mr. Wood nicht trauen würde, aber ich leide unter Gruppenzwang und wenn mehr Leute sagen, dass das richtig ist, halt ich es für richtiger)
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
@Trekkie
Hier nochmal der Zoll selbst zum Thema (Quelle: www.zoll-d.de):

Hier nochmal der Zoll selbst zum Thema (Quelle: www.zoll-d.de):
Ich als, Zitat aus meinem Profil, "selbständiger Freibeuter" sollte mich da wohl auskennen...Seit der Verwirklichung des Europäischen Binnenmarktes zum 01.01.1993 wird der Warenverkehr zwischen den Mitgliedstaaten der EG nicht mehr von den Zollbehörden überwacht.

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Vielen Dank nochmal euch beiden!
Ich war mir nur unsicher, weil mein Vater was anderes gesagt hat, und ich dachte von einigen schon gelesen zu haben, die in Europa bestellt hatten, könnte aber auch Amerika gewesen sein...
Wo wir schonmal beim Thema sind, Mr.Wood, weißt du was passiert, wenn zufällig ein Päckchen aufgemacht wird, in dem ein beschlagnahmtes Spiel drin ist? (RtCW z.B..)
Ich war mir nur unsicher, weil mein Vater was anderes gesagt hat, und ich dachte von einigen schon gelesen zu haben, die in Europa bestellt hatten, könnte aber auch Amerika gewesen sein...
Wo wir schonmal beim Thema sind, Mr.Wood, weißt du was passiert, wenn zufällig ein Päckchen aufgemacht wird, in dem ein beschlagnahmtes Spiel drin ist? (RtCW z.B..)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Hierzulande beschlagnahmte Ware dürfte wohl auf jeden Fall eingezogen werden... ob das dann für Dich noch rechtliche Konsequenzen hat kann ich allerdings nicht sagen, sowas habe ich noch nie gekauft.
Vielleicht kann da ja unser Polizistensohn weiterhelfen...
edit: Wie es scheint ergeben sich für Dich keine rechtlichen Konsequenzen, da der Besitz beschlagnahmter Titel nicht strafbar ist. Solange Dir keine Verbreitungsabsicht unterstellt werden kann (falls Du z.B. größere Mengen zum offensichtlichen Weiterverkauf einführst) wird ggf. nur die DVD als Beweismittel gegen den Händler beschlagnahmt (denn der macht sich strafbar).
Da aber innerhalb der EU nur stichprobenartig kontrolliert wird, ist die Gefahr aufzufallen wohl ohnehin als äußerst gering einzustufen (es sei denn der Händler ist in letzter Zeit schon häufiger mit solchen Titeln aufgefallen und es wird gezielt kontrolliert).
Alle Angaben sind, wie beim Lotto, natürlich ohne Gewähr
.
Vielleicht kann da ja unser Polizistensohn weiterhelfen...
edit: Wie es scheint ergeben sich für Dich keine rechtlichen Konsequenzen, da der Besitz beschlagnahmter Titel nicht strafbar ist. Solange Dir keine Verbreitungsabsicht unterstellt werden kann (falls Du z.B. größere Mengen zum offensichtlichen Weiterverkauf einführst) wird ggf. nur die DVD als Beweismittel gegen den Händler beschlagnahmt (denn der macht sich strafbar).
Da aber innerhalb der EU nur stichprobenartig kontrolliert wird, ist die Gefahr aufzufallen wohl ohnehin als äußerst gering einzustufen (es sei denn der Händler ist in letzter Zeit schon häufiger mit solchen Titeln aufgefallen und es wird gezielt kontrolliert).
Alle Angaben sind, wie beim Lotto, natürlich ohne Gewähr

- Link_the_zocker

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
link-shading hat geschrieben:www.google.de
Da kann ich ich immer nur Sites über den Beruf finden. Es gab doch doch mal diese eine Site...