Ja, hab auch nur gutes gehört, scheint wohl sehr solide zu sein, zumal es nurnoch 30Euro kostet oder?Player hat geschrieben:Das Spiel ist eher mega-gut.Godofthedarkness hat geschrieben: Ich hab mir heute Second Sight gekauft mega schlecht ist das Spiel, ich pack das gar nicht, die Kamera macht meiner Meinung nach schleichen unmöglich anderseits hab ich auch noch nicht versucht zu schleichen, außer im Training wo man schleichen muss.Für mich wohl eines der besten Action Adventures der laufenden Konsolen-Generation. Ist natürlich nur meine bescheidene Ansicht. So fett wurd es ja auch gar nicht von den Mags abgefeiert. Mir gefallen die Zeitsprünge in der Story und die verdammt vielfältigen Missionen. Die Atmosphäre ist durchweg großartig. Das Ende etwas enttäuschend.
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also ich wurde nur wie blöd immer von diesen Wachen verfolgt und die rücken immer nach ohne Ende.
Es ist wohl eher ein Splinter Cell als ein Action Adventure oder?
Ich glaub ich beschäftige mich damit lieber noch mal ein bisschen genauer.
P.S. ich hab 20 Euro gezahlt keine 30.
Es ist wohl eher ein Splinter Cell als ein Action Adventure oder?
Ich glaub ich beschäftige mich damit lieber noch mal ein bisschen genauer.
P.S. ich hab 20 Euro gezahlt keine 30.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Bei Second Sight wird eigentlich, gerade am Anfang ziemlich klar zwischen Action- und Schleichabschnitten getrennt, d.h. in der Gegenwart versucht man mehr ungesehen voranzukommen, während man in der Vergangenheit ausschließlich mit der Waffe vorgeht. Im Laufe des Spiels verschwimmt das etwas, wobei man mit der Zeit ja auch viele (sehr nützliche) paranormale Fähigkeiten dazu bekommt und man daher auch leichter ungesehen vorankommt bzw. mal schnell einen Gegner erledigt ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen.
Also ich kann Second Sight auch nur weiterempfehlen. Die besonderen Fähigkeiten sind klasse ins Spiel integriert und die Story ist fast genauso aufwändig inszeniert wie bei Eternal Darkness. Definitiv ein Toptitel, der absolut zu unrecht untergegangen ist
Ahja, bei manchen Schleichpassagen empfiehlt es sich die feste Kameraeinstellung zu wählen, weil man so besser die Gegner im Blick hat. Ich hab sie allerdings nur in ein oder zwei Szenen gebraucht, ansonsten sollte man mit der frei beweglichen Kameraeinstellung gut zurecht kommen.
Also ich kann Second Sight auch nur weiterempfehlen. Die besonderen Fähigkeiten sind klasse ins Spiel integriert und die Story ist fast genauso aufwändig inszeniert wie bei Eternal Darkness. Definitiv ein Toptitel, der absolut zu unrecht untergegangen ist
Ahja, bei manchen Schleichpassagen empfiehlt es sich die feste Kameraeinstellung zu wählen, weil man so besser die Gegner im Blick hat. Ich hab sie allerdings nur in ein oder zwei Szenen gebraucht, ansonsten sollte man mit der frei beweglichen Kameraeinstellung gut zurecht kommen.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Congratulation!Odolwa hat geschrieben:Ich hab für 15 € aufm Flohmarkt nen NES mit
Probotector
Super Mario Bros 3.
Super Mario Bros. / Tetris / Soccer World Cup
Tiny Toon Adventures
Zelda II
Contra
und Crackout gekauft
Fehlen nur noch Klassiker wie Zelda1, SMB2, KidIcarus, ein paar MegaMans und vielleicht noch Snake Rattle&Roll und vor allem Kirbys Adventure.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
-
Godofthedarkness

Hab mir heut die PC PowerPlay gekauft und da ist ein Cultures Teil drin, freut mich wahnsinnig, hab den Titel damals wegen Siedler 3 und 4 aus den Augen verloren.
Heute freue ich mich wahnsinnig darüber, nachdem ich ja Siedler 5 den Rücken kehren musste (weil es meiner Meinung nach in die falsche Richtung geht, es ist trotzdem ein guter Titel ).
Das tolle ist die Siedler oder Wikinger im Titel kann man richtig beeinflussen nicht wie bei den Siedlern. Nun brauch ich nur noch Zeit und Gedult. Endlich mal wieder ein deutsches Aufbaustrategiespiel.
Außerdem hab ich mir noch Galleon (XBOX) gekauft Cubestar oder irgendein Stammuser hier, war ja so begeistert vom Titel und die Demo gefiel mir eigentlich auch mal gucken wie das so ist.
Heute freue ich mich wahnsinnig darüber, nachdem ich ja Siedler 5 den Rücken kehren musste (weil es meiner Meinung nach in die falsche Richtung geht, es ist trotzdem ein guter Titel ).
Das tolle ist die Siedler oder Wikinger im Titel kann man richtig beeinflussen nicht wie bei den Siedlern. Nun brauch ich nur noch Zeit und Gedult. Endlich mal wieder ein deutsches Aufbaustrategiespiel.
Außerdem hab ich mir noch Galleon (XBOX) gekauft Cubestar oder irgendein Stammuser hier, war ja so begeistert vom Titel und die Demo gefiel mir eigentlich auch mal gucken wie das so ist.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Godofthedarkness

Achso ja eure Nicks sind sich auch irgendwie ähnlich, auf jedefall hab ichs nun 
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Finde culturs 2 war besser als die Siedler Serie. Man konnte ihn Culturs wirklich in ruhe Bauen, was in Siedler nicht so war. Habe auch alle teile aber der 2 von Culturs.Godofthedarkness hat geschrieben:Hab mir heut die PC PowerPlay gekauft und da ist ein Cultures Teil drin, freut mich wahnsinnig, hab den Titel damals wegen Siedler 3 und 4 aus den Augen verloren.
OK Neu:
Battlefield 2
Fredoom Force vs the third Reich
Red Faction 2 (PS2)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
C & C Generäle und Stronghold für nicht mal 20.-€
Brauchte mal wieder ein paar gute Strategiegames
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ich glaub ich hab hier nocht nicht gesagt das ich Paper Mario: Die Legende vom Äonentor bestellt habe^^
Habs nämlich jetzt schon und bin begeistert!
(Abgesehehn davon, das die anderen Charas drei Insignien brauchen um aufzustufen)
Habs nämlich jetzt schon und bin begeistert!
(Abgesehehn davon, das die anderen Charas drei Insignien brauchen um aufzustufen)

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
-
Godofthedarkness

Hab zwar keine PS2 aber dennoch meine ich zu wissen, dass das nicht die besten PS2 Titel sind.