Gamecube
# Geist (07.10.05) ...warte auf deutsche Tests, werde ich mal anspielen, Spielprinzip ist sehr interessant
# Dancing Stage Mario Mix (28.10.05) ...da ich noch nie ein Tanzmatten-Spiel gezockt habe, werde ich dem Teil eine Chance geben...mal sehen ob es Spaß machen wird
# Fire Emblem: Path of Radiance (04.11.05) ...wird definitiv gekauft, schön dass es in 3D ist
# Mario Smash Football (18.11.05) ...Fußball habe ich noch nie gemocht und glaube kaum dass mich Mario-Fußball reizt, werde es mal aber anspielen
# Pokemon XD: Der dunkle Sturm (18.11.05) ...warte noch auf Tests, ich hoffe kein inspirationsloser Collosseum-Nachfolger
# Batallion Wars (09.12.05) ...warum denn kein AW wie der Fire Emblem-Teil fürn Cube? Spricht mich wenig an.
# The Legend of Zelda: Twilight Princess (2006) ...da reden wir in einem halbem Jahr wieder drüber
# Mario Party 7 (2006) ...werde ich mir sicherlich kaufen, Nintendo scheint es nicht mehr auf die Reihe zu bringen jährlich ein neues MP-Teil zu realeasen
# Odama (2006) ...nett, aber wie lange macht so was Spaß?
Nintendo DS
# Meteos (23.09.05) ...kann es kaum noch erwarten
# Advance Wars Dual Strike (30.09.05) ...hatte noch nie ein AW-Game, evtl. wirds mein erstes werden
# Nintendogs (07.10.05) ...ich weiß nicht so recht
# Mario Kart DS (11.11.05) ...gekauft
# Touch Golf (18.11.05) ...sieht zu simulationslastig aus
# Kirby Power Paintbrush (25.11.05) ...werde ich wohl kaufen wegen so vielen guten Tests
# Metroid Prime Hunters (2006) ...hoffentlich verzögert es sich wegen der Online-Funktion, denn sonst reizt es mich zu wenig
# New Super Mario Bros. (2006) ...schade, erst nächstes Jahr
# Electroplankton (2006) ...defintiv werde ich es kaufen, das perfekte Relax-Game für zwischendurch und zum Einschlafen
GBA
# Pokemon Smaragd Edition (21.10.05) ...wenn dann höchstens ein DS-Teil, immer diese Abzocke
# Fire Emblem: Sacred Stones (04.11.05) ...auf alle Fälle, Vorgänger war schon geil und dieser hier ist zum Glück auch leichter
# Polarium Micro (11.11.05) ...bin mal gesapnnt wie das auf dem GBM funktioniert
# Dr. Mario und Tetris Attack (25.11.05) ...NES-Umsetzungen oder neue Remakes? wenn letzeres, dann kaufe ich es auf jeden Fall
# Mario Tennis Advance (18.11.05) ...bin noch skeptisch
# Dynasty Warriors Advance (02.12.05) ...braucht kein Mensch
Was ich in der Liste vermisse wären noch so Titel wie Jam with the Band (DS) oder Wario Ware Twisted (GBA)!
JWTB wird auf der GC spielbar sein, doch es gibt keine Realeasetermine oder Pläne es rauszubringen....möchte Nintendo evtl. auf der GC erfahren ob es den europäische Zockern taugt?
Und was ist mit WWT los? Es sollte im Juni rauskommen und wurde kurz vorm Realease auf TBA verschoben....die deutschen Mags haben aber die dt. Testversion bereits getestet....und nun taucht es schon gar nicht mehr in den aktuellen Realeasedaten auf? Wehe es kommt nicht mehr, sonst werde ich sauer