GEE September 2005

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
James Pond
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
GEE September 2005

Beitrag von James Pond »

Bild

Erscheinungstermin: Montag, der 22. August

Storys

PSP-Special: Über einen großen Umweg über Japan und Amerika ist Sonys Handheld nun endlich auch in Deutschland angekommen – mit einem riesigen Line-up an Spielen, Film-UMDs und Zubehör im Schlepp. In unserem 18-Seiten-Special schaffen wir Übersicht

Spiel auf Zeit: Manchen Leuten reicht es nicht, ein Videospiel einfach durchzuspielen. Sie absolvieren es Hunderte von Malen. Speedrunner – immer auf der Jagd nach der Bestzeit

Lauschangriff: Klar gibt es auch Videospiele für Blinde. Audiogames heißen die. Doch viele Blinde spielen lieber „Tekken“ und Mario. Und sind darin sogar ziemlich gut

Videospülen: Wozu Klos in unseren Wohnungen gut sind, weiß jeder. Aber was machen die Schüsseln eigentlich in Videospielen? Eine Porzellanwaren-Galerie

Im Teleshop: Glaubt es oder glaubt es nicht: Werbung im Spiel wird nicht nur auf lange Sicht die Videospielindustrie retten. Und das beste: Sie gefällt uns sogar

Ausgemystet: Die meisten Spieler der „Myst“-Serie sind über 30. Die Viertklässler einer Schule in England spielen es trotzdem gern – im Unterricht. Wir haben den Lehrer interviewt

Kunstgeschichte, Teil 2: In GEE Nummer 12 haben wir sechs Künstler vorgestellt, die Videospiele als Ausdruckmittel benutzen. Fünf weitere haben nicht reingepasst. Hier sind sie

Tests: Fahrenheit, Ghost Recon 2: Summit Strike, Dungeon Siege, NHL 2006, 187 Ride Or Die, Goldeneye: Rogue Agent, Splinter Cell: Chaos Theory

Kreuzfeuer: Neues aus der Welt von Eins und Null
Most Wanted: Die Tasse Kaffee
Die Akte: Hals- und Beinbruch
Crossfader: „Ein Duke kommt selten allein“
Ladezeit: Tobias O. Meißners Sicht der Dinge
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Re: GEE September 2005

Beitrag von Olschi »

James Pond hat geschrieben:Videospülen: Wozu Klos in unseren Wohnungen gut sind, weiß jeder. Aber was machen die Schüsseln eigentlich in Videospielen? Eine Porzellanwaren-Galerie
http://www.btinternet.com/~l.a.lester/Toilet/
Bild
Shit happens.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Es verrückt, aber Scheißhäuser gibt es in vielen Videospielen. :lol: Bei dem Horror-Actioner "The Suffering" kann man sogar abspülen. :wink:
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Nun beim guten alten Duke konnte man da auch daraus trinken und Energie sammeln :) . Oder auch bei Riddick konnte man die Spühlung betätigen. Klos kommen doch relativ häufig vor ..grins.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jo, zuletzt in Killer 7 :wink: :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Mahrla
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Re: GEE September 2005

Beitrag von Mahrla »

James Pond hat geschrieben:
Spiel auf Zeit: Manchen Leuten reicht es nicht, ein Videospiel einfach durchzuspielen. Sie absolvieren es Hunderte von Malen. Speedrunner – immer auf der Jagd nach der Bestzeit
Ist der Artikel von Moses? Eigentlich wollte er mich und paar andere Gamer zu dem "Speedrun-Thema" ja noch interviewen, aber weil er noch Urlaub hatte, wurde nichts daraus. Trotzdem würde mich mal interessieren, was er da nun so geschrieben hat.
Muss ich mal sehen, ob ich die GEE hier bei uns mal in irgend einem Laden finde...
Antworten