Mario Smash Football

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten

<t>Mario und Fußball - Geht das gut?</t>

Ja, wird hammer!
59
56%
Naja, mal abwarten...
31
30%
Bäh! Ich kann Mario nimmer sehen!
15
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Das Spiel erinnert mich an die Fernsehserie "Kickers"... :shock: Nur mit Mario-Figuren halt. Ich finde Fußball cool, und ich erwarte mir ne Menge von dem Spiel - es sieht einfach urkomisch aus, wenn Toad nen Fallrückzieher macht! :lol: Hoffentlich erscheint es bald.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Ich steh nicht so auf Fußballgames, aber mit Mario kann das doch ampsant werden.
Bin aber trotzdem sehr skeptisch...werde mal abwarten und sehen^^
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Nintendofreek64
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Nintendofreek64 »

Naja, ich habe mal die Liste angesehen. Da stehen diese Spiele: Bionic Commndo, Wave Race Blue Storm, Pokemon Puzzle League und RR64. Alle vier Spiele sind von NST. Wie können die NLG die entwickelt haben? Vielleicht sind das Games an denen einzelne Leute der Firma schon mitwirkten als sie noch wo anders arbeiteten?
Tobi
Beitrag von Tobi »

Also ich freu mich schon auf das Game, sieht ziemlich spaßig aus und wir vor allem im Multiplayer bestimmt wieder ein Kracher ;)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wer entwickelt Super Mario Strikers?
Autor: Yoshi am 25.05.2005 - 07:11:43.

weitere Partnerschaft mit Sega

Sega, der einstmalige Rivale Nintendos, entwickelt jetzt nach F-Zero GX bereits den zweiten Titel mit Nintendolizenz. Diesmal wagt sich das Fußball-erfahrene Entwicklerteam Next Level Games an Mario heran. Next Level Games hat bereits mit Sega Soccer Slam, das unter anderem für den GameCube erschienen ist, gezeigt, was sie in Sachen Fun-Fußball drauf haben. So stehen die Chancen nicht schlecht, dass Super Mario Strikers ein großer Spaß für alle Mario- und Fußballfans wird. Super Mario Strikers wird auch für Spieler, die mit sonstigen Sportsimulationen nichts anfangen können, einen Blick wert sein, da es nicht auf bierernste und regelgetreue Umsetzung des Sports setzt, sondern mehr ein Bolzen mit allen Gemeinheiten verspricht.

Quelle: Jeux-France/Nintendo of America
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Spike hat geschrieben:Next Level Games hat bereits mit Sega Soccer Slam, das unter anderem für den GameCube erschienen ist, gezeigt, was sie in Sachen Fun-Fußball drauf haben.
Einen besseren Partner hätte sich Nintendo für das Spiel nicht aussuchen können :gut2:
Das steigert meine Vorfreude nochmal erheblich... weiß man denn schon ein Releasedate?
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

~X~trovertiert hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Next Level Games hat bereits mit Sega Soccer Slam, das unter anderem für den GameCube erschienen ist, gezeigt, was sie in Sachen Fun-Fußball drauf haben.
Einen besseren Partner hätte sich Nintendo für das Spiel nicht aussuchen können :gut2:
Das steigert meine Vorfreude nochmal erheblich... weiß man denn schon ein Releasedate?
Sega Soccer Slam ist klasse, also sollte nix mehr schiefgehen... :tanz: Her damit!
Bild
Online Master
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Online Master »

Obwohl ich ebenfalls kein großer Fußball fan bin,denke ich,dass das spiel geil wird.
Nur denke ich,dass das Spiel ein wenig unübersichtlich wirkt mit den vielen Koopas und Toads die alle gleich aussehen. :?
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Naja, bei normalen Fußballspielen erkennt ja auch nicht jeden Spieler auf die Entfernung detailliert. Also ich könnte die auch nicht unterscheiden ;) Bei Fußballspielen ist die Spielmechanik ja ganz anders, da muss das nicht sein
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Sorry aber nach meiner absoluten Enttäuschung über Mario Power Tennis, das nach 5 Minuten schon monoton wird selbst im Multiplayer, kann ich mich nicht recht über Super Mario Strikers freuen. Und ich bin ein NINTENDO-CORE-GAMER (Zitat Reggienator). Im Einzelspieler sicherlich wieder langweilig, zwar LUSTIG, keine Frage, aber spielerisch nichts für mich. Super Smash Bros. Melee ist das wirklich solideste Multiplayer-Produkt von Nintendo für den GameCube, und das wird immer als Button-Mascher abgestempelt; zumindest im Mainstream.
UND MARIO SOLL KEIN FUSSBALL SPIELEN, SONDERN AUF GUMBAS HÜPFEN UND PRINZESSINEN RETTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
The Offspring
Beitrag von The Offspring »

Hallo bin neu hier :D ! Denke das Spiel wird klasse.
Bild
SOAD
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Neuer Name für Europa!

Mario Smash Football..

Quelle: Nintendo Europe Homepage

Ich fand den alten Titel besser
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Oh Mann, der klingt ja erzwungen dämlich. Nur weil das aktuelle Tennis einen ähnlich "kraftvollen" Namen (Nintendo Power Tennis) hat ? Der US-Name hat mehr Flair. :wink:
Na, Hauptsache das Spiel wird ähnlich witzig wie Sega Soccer Slam. Auch so ein krachiger Titel. :lol:
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Die sollen das hier gefälligst Mario´s Fussballturnier nennen :)

Ich hasse es wenn Titel solch abgeänderte Namen haben, das verwirrt doch nur.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Magistrate100
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Magistrate100 »

Wo bleibt hier eigentlich die Wahloption: "Mario und Fußball? Wollt ihr ihn denn so beleidigen?"
zum Allgemeinen Verständnis: Ich HASSE Fußball.
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Der alte Name war irgendwie besser... :cry:
over and out
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Magistrate100 hat geschrieben:Wo bleibt hier eigentlich die Wahloption: "Mario und Fußball? Wollt ihr ihn denn so beleidigen?"
zum Allgemeinen Verständnis: Ich HASSE Fußball.
Ich hasse Tennis, Baseball, Golf und Fussball kann ich auch nicht wirklich leiden, aber deshalb hasse ich doch Mario nicht.

Ich find das nicht beleidigend, wenn die Nintendo Charaktere in einem Beach Volleyball ala DOA auftreten, erst dann werde ich das als Beleidigung sehen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Nintendo kündigt Mario Smash Football-Bundle an

17.08.05 - Nintendo gibt bekannt, dass ein Mario Smash Football-Bundle in Europa am 18.11.05 erscheinen wird. Es besteht aus einem weißen Gamecube und dem Fußballspiel. Preis: TBA

[Quelle: http://www.gamefront.de]

P.S.: Ein weißer Cube, klasse!!! :shock:
Bild
Alexander Röhrs
Beitrag von Alexander Röhrs »

ich liebe zwar Mario aba ich hasse Fußball von daher werd ihs mir bestimmt nicht kaufen.
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Der weiße Cube sieht bestimmt sehr chic aus, stelle ich mir so vor. Da ich aber schon 2 Cubes habe, werde ich nicht so bekloppt sein mir einen dritten zu kaufen... :oops: Das Spiel werde ich mir aber gewiss kaufen - Auch wenn der Name dämlich klingt.
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Dolphin5 hat geschrieben:17.08.05 - Nintendo gibt bekannt, dass ein Mario Smash Football-Bundle in Europa am 18.11.05 erscheinen wird.
Erscheint das Spiel eigentlich immer am gleichen Tag wie das Bundle oder kann man mit Mario Smash Football einzeln noch vor dem 18. November rechnen?

Wenn Nintendo extra ein Bundle macht, dann müssen sie von dem Spiel ja ziemlich überzeugt sein. Jetzt muss Mario Smash Football wohl anstelle von Zelda für erhöhte Cube Abverkäufe sorgen... dürfte nicht leicht werden :wink:
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ein weißer Cube is ja geil. Aber ich bin mit meinen ,,beskinnten" zufrieden :wink:

Erscheint das Spiel selber wie am gleichen Tag des Bundels? Hoffe doch! Werd mir das Spiel zu 100 % kaufen!

Vllt. wirds an Stelle von Zelda richtig die X-Box 360 aufmischen, ich zweifle daran, aber die Hoffnung bleib :lol:

Wenn es für Mario Smash Football jetzt schon ein Bündel gibt, dürfen wir dann für Zelda einen goldenen Gamecube erwarten? :?
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Lol, das ist echt cool, muss ich mir mal n Wallpaper draus basteln :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hmm, wenn´s ähnlich spaßig wie Sega Soccer Slam wird, dann könnte ich mir einen Kauf auch überlegen :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten