Userpicturethread
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Also du amchst das echt super Cubefan!!!!
Aber übertreiben solltest du das dann im Endeffekt auch nicht....aber wenn du noch die Kilos verlieren willst immer zu!!!
PS: Aber wenn du sagst im Sommer automatisch mehr Sport, was machst du dann im Winter, wenn du dann dein Gewicht(ich meine dieser Sportmangel macht ja keinen großen Unterschied) halten willst?
Aber übertreiben solltest du das dann im Endeffekt auch nicht....aber wenn du noch die Kilos verlieren willst immer zu!!!
PS: Aber wenn du sagst im Sommer automatisch mehr Sport, was machst du dann im Winter, wenn du dann dein Gewicht(ich meine dieser Sportmangel macht ja keinen großen Unterschied) halten willst?

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Ihr habt zwar in letzter Zeit wohl nichts von mir gelesen, aber ich bin immer wieder hier und lese eure Posts. Muss grad auf Püfungen pauken und nebenher noch Praktikum machen, da bleibt nich viel Zeit.
Kam die letzte Zeit nich zum Friseur, aber in ner Woche geh ich hin und dann sind die Haare wieder ganz kurz und der Bart wahrscheinlich weg.

Ihr habt zwar in letzter Zeit wohl nichts von mir gelesen, aber ich bin immer wieder hier und lese eure Posts. Muss grad auf Püfungen pauken und nebenher noch Praktikum machen, da bleibt nich viel Zeit.
Kam die letzte Zeit nich zum Friseur, aber in ner Woche geh ich hin und dann sind die Haare wieder ganz kurz und der Bart wahrscheinlich weg.

- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Macht mal alle eure Gesichtsbehaarung weg! Seht ihr gleich mehrere Jahre jünger aus. V.a. Hitman. Früher haste ja schon mal Bilder gemacht. Jetzt mit Bart - viel älter aussehend.
Ist jetzt nicht böse gemeint. Ich kenn's halt aus eigener Erfahrung. Jeder sagte: "mach es weg!" Und da ich immer auf jeden höre... 
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Danke!
Keine Sorge, 7kg weniger sind ja nicht so viel...ich erreiche dann lediglich endlich mein Normalgewicht denn so soll es ja eigentlich sein oder?
@Cubestar2003
Auch dir danke nochmals!
@Krempelchen
Danke, danke danke...nein übertreiben werde ich sicherlich nicht! Im Herbst/Winter werde ich wohl aufgrund dem Wetter kaum Sport machen können, doch da werde ich dementsprechend stärker auf meine Ernährung achten, dass es auf keinen Fall mehr wird, wenn dann weniger
@Hitman
Ich finde du siehst doch auch so super aus, imo noch besser! Klar, wirkt man älter aber dafür auch männlicher... Stimme da Fabicom voll zu!
@Player
Ich weiß nicht.....ich sehe ohne leichte Gesichtsbehaarung jünger aus (2-3 Jahre) aber dafür (IMO) zu bubenhaft und irgendwie sch***
Es ist schon irgendwie komisch: Meine engsten Freunde sagen zu mir auch immer, ich sollte es weg machen, während mir Fremde/Kollegen sagen es siehe super aus und sollte es so behalten
Auf wen sollte man nun hören?
Klar, man sollte es einem selber gefallen doch man versucht ja doch es irgendwie jedem recht zu machen^^
Danke!
@Cubestar2003
Auch dir danke nochmals!
@Krempelchen
Danke, danke danke...nein übertreiben werde ich sicherlich nicht! Im Herbst/Winter werde ich wohl aufgrund dem Wetter kaum Sport machen können, doch da werde ich dementsprechend stärker auf meine Ernährung achten, dass es auf keinen Fall mehr wird, wenn dann weniger
@Hitman
Ich finde du siehst doch auch so super aus, imo noch besser! Klar, wirkt man älter aber dafür auch männlicher... Stimme da Fabicom voll zu!
@Player
Ich weiß nicht.....ich sehe ohne leichte Gesichtsbehaarung jünger aus (2-3 Jahre) aber dafür (IMO) zu bubenhaft und irgendwie sch***
Es ist schon irgendwie komisch: Meine engsten Freunde sagen zu mir auch immer, ich sollte es weg machen, während mir Fremde/Kollegen sagen es siehe super aus und sollte es so behalten
Auf wen sollte man nun hören?
Klar, man sollte es einem selber gefallen doch man versucht ja doch es irgendwie jedem recht zu machen^^
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
http://www.directupload.net/show/d/422/dWFratbP.jpg
Letzter Friseur Besuch
http://www.directupload.net/show/d/422/dlSjZ5hS.jpg
Hier noch etwas größer, diesmal sogar mit Mario Pease

Ihr habt sogar n paar Ausschnitte aus mein Zimmer mit drauf
Letzter Friseur Besuch
http://www.directupload.net/show/d/422/dlSjZ5hS.jpg
Hier noch etwas größer, diesmal sogar mit Mario Pease
Ihr habt sogar n paar Ausschnitte aus mein Zimmer mit drauf

- Kommissar Krempel

Der böse Huluhulhu is auch nur ein Mensch der Spongebob anguckt und am liebsten Mario Party daddelt.
Jo, is ja sicher so, nur auf den ersten Blick, SORRY, kommst etwas eigenartig drüber^^
Besonders das Messer............

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?

wuff