Offizieller Spielempfehlungsthread!
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Siehe im Anderen Konsolen-Forum: Star Ocean-Thread....dort habe ich meine Meinung zum Game geschrieben!Yoshi88 hat geschrieben:Ich hoffe ich kann auch mal wegen einem nicht_N Game fragen:
WIe ist Star Ocean?Wäre es ein Kauf für 30€ Wert?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
ich habe mich entsclossen für meinen urlaub einen gameboy advance sp zu kaufen, weil mir der ds einfach zu teuer is....
jetzt kommt die frage: lohnt es sich ihn zu kaufen und wenn ja, welche spiele?
danke schonmal im voraus, yannman
Edit: hab da schonmal an zelda minish cap und yoshis universal gravitation gedacht.....
ich habe mich entsclossen für meinen urlaub einen gameboy advance sp zu kaufen, weil mir der ds einfach zu teuer is....
jetzt kommt die frage: lohnt es sich ihn zu kaufen und wenn ja, welche spiele?
danke schonmal im voraus, yannman
Edit: hab da schonmal an zelda minish cap und yoshis universal gravitation gedacht.....

- Cubefan

Kanst dich ja am Eröffnungspost orientieren wo die ganzen Listen stehen!
Von mir persönlich würde ich dir Zelda MC auf jeden Fall empfehlen, von Yoshis UG täte ich die Finger lassen...gibt wohl kein schlechteres Yoshi-Spiel (leider)
Ansonsten noch die beiden Golden Sun-Teile, die Castlevania-Spiele, Fire Emblem, die Metroid-Spiele sowie Mario Vs. DK!
PS: Warte noch die Games Convention ab...gerüchterweise könnte der DS demnächst für nur 99€ gesenkt werden und dann brauchst kein GBASP mehr!
Kanst dich ja am Eröffnungspost orientieren wo die ganzen Listen stehen!
Von mir persönlich würde ich dir Zelda MC auf jeden Fall empfehlen, von Yoshis UG täte ich die Finger lassen...gibt wohl kein schlechteres Yoshi-Spiel (leider)
Ansonsten noch die beiden Golden Sun-Teile, die Castlevania-Spiele, Fire Emblem, die Metroid-Spiele sowie Mario Vs. DK!
PS: Warte noch die Games Convention ab...gerüchterweise könnte der DS demnächst für nur 99€ gesenkt werden und dann brauchst kein GBASP mehr!
-
Alexander Röhrs

Auch wenn diese Frage bestimmt schon x-mal gestellt und beantwortet worden ist, wollte ich doch kurz eure Meinungen hören.
Ich spiel momentan mit dem Gedanken ein umfangreiches und längerwieriges Spiel anzufangen. Ich bin auf ToS und Baten Kaitos gestoßen. Welches der beiden Spiele könnt ihr eher empfehlen und worin bestehen die größten Unterschiede (hab etwas von dem unterschiedlichen Kampfsystem gehört?!) ?
Thx
Auch wenn diese Frage bestimmt schon x-mal gestellt und beantwortet worden ist, wollte ich doch kurz eure Meinungen hören.
Ich spiel momentan mit dem Gedanken ein umfangreiches und längerwieriges Spiel anzufangen. Ich bin auf ToS und Baten Kaitos gestoßen. Welches der beiden Spiele könnt ihr eher empfehlen und worin bestehen die größten Unterschiede (hab etwas von dem unterschiedlichen Kampfsystem gehört?!) ?
Thx
-
Alexander Röhrs

also ich hab zwar bis jetzt nochg keins der beiden(vieleicht bald ToS) aba ich würd dir auf jeden fall ToS emphelen.
beide Spiele sind sehr umfangreich.aba meiner Meinung hat ToS das bessere Kampfsystem.
also in ToS kämpft man ihn Echtzeit und Baiten Kaitos hat ein Rundenbassiertes Karten Kampfsystem(was nicht so mein fall ist)
ich hab auch gehört das man lange braucht um mit Baiten Kaitos zurechtzukommen.also wie gesagt emphele ich ToS.
am besten spielst du beide Games mal an und entscheidest dann mit was du besser zurechtkommst.
beide Spiele sind sehr umfangreich.aba meiner Meinung hat ToS das bessere Kampfsystem.
also in ToS kämpft man ihn Echtzeit und Baiten Kaitos hat ein Rundenbassiertes Karten Kampfsystem(was nicht so mein fall ist)
ich hab auch gehört das man lange braucht um mit Baiten Kaitos zurechtzukommen.also wie gesagt emphele ich ToS.
am besten spielst du beide Games mal an und entscheidest dann mit was du besser zurechtkommst.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Skies of Arkadia ist ebenfalls noch sehr zu empfehlen
Zusammen mit BK und ToS wirst du dann mind 150 Std an diesen drei RPG´s verbringen
und glaub mir, die sind jede Minute wert
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Alexander Röhrs

Alexander Röhrs

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Rein vom Hören/Lesen würde ich dir zu Budokai 3 raten bzw. Starfox hab ich schon angezockt und fands laaaaangweilig :/Fox McSky hat geschrieben:Ich habe mir vor Starfox Assault oder Dragonball Z Budokai 2 zu kaufen!
weiß aber noch nicht welches!
kann mir jemand etwas zu den beiden berichten?
wie einen kleinen Lesertest?
Danke schon mal!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ups, na klar nurn Tippfehler^^Fox McSky hat geschrieben:du meinst Budokai 2 oder?
und kannst du mir beschreiben was an Starfox gut war und was schlecht?
Also hab die erste Flugmission und die erste Bodenmission gezockt und es war einfach nichts Besonderes. Die Musik und Grafik bei der Flugmission war nett aber sonst langweilt das Geballer einfach ziemlich schnell und sehr lang soll das Spiel angeblich auch nich sein.
Die Flugmission war im Gegensatz zur Bodenmission die ich gezockt hab noch recht spielbar aber aufm Boden geht der Spaß schneller flöten als du schießen kannst, ist ingesamt ziemlich monoton nach dem zu urteilen was ich angezockt hab aber da können andere dir sicher noch mehr zu sagen Oo
- Mr. Game & Watch
- Level 1-2: Roter Panzer

also allen vorweg das remakeMr. Game & Watch hat geschrieben:ich hab vor mir n paar resident evil spiele nach zu kaufen, weil mich 4 so begeistert hat, was habt ihr für vorschläge? welches auf kein fall und welches unbedingt?
wenn dir das genauso gut gefällt wie resi4 (was übrigens total anders ist), danach die reihenfolge:
resi2, resi3, resi code veronica, resi 0
- Cubefan

Ich hoffe dir ist bekannt, dass alle anderen RE-Spiele reine Horror-Adventures sind mit relativ wenig Action. Ausserdem ist die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig und das Speichermanagment veraltet....Mr. Game & Watch hat geschrieben:ich hab vor mir n paar resident evil spiele nach zu kaufen, weil mich 4 so begeistert hat, was habt ihr für vorschläge? welches auf kein fall und welches unbedingt?
Doch abgesehen davon hat man auch mit den alten Teilen großen Spaß wenn man sich mit allem erst mal gewöhnt hat. Meine Resi-Spielspaß-Reihenfolge:
Resi 4
Resi 2
Resi Remake
Resi 0
Resi Veronica
Resi 3