Träume

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

also so traumphasen.... keine ahnung wann solche auftreten, ich hätt gern mal wieder eine ;)
im moment seh ich nur schwarz... aber so richtig schöne träume wären schon schön, vor allem das gefühl wenn man am nächsten morgen aufwacht, die ungewissheit, was man überhaupt geträumt hat, aber man weiß dass es schön war *g* naja, ansonsten träum ich immer von meister Propper :ka: nich dass ich schwul bin (keine sorge, steh auf frauen höhö ;) ) aber ich träum immer, dass er in so nem wirbelsturm auftaucht, und mich mitnehmen will :ka:
früher hatt ich immer davor angst^^ ach ja, da fallen mir noch einige so "schlimme" träume ein hehe ;)
Bild
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Link_the_zocker hat geschrieben:Ich hab hier ne Seite zum Traum deuten, allerdings ist die nicht sehr zuverlässig und genau, here we go:
http://www.deutung.com/
ähmmm link... die seite hab ich ein paar Posts weiter oben schon gepostet. :D
Hab die Schriftart jetzt sogar ein bissal vergrößert... :wink:

Greetz

Lancer
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Oh, ähm. Ok. Hab ich gar nich gesehn :lol:
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Heute hab ich mal versucht auf meinen Traum zu 'achten', und eigentlich hab ihn jetzt sogar ziemlich genau in Erinnerung. Also er war garantiert bunt, daran hab ich komischerweise schon IM Traum gedacht... naja ^^ Und ich war campen und habe Nudeln mit Tomatensoße gegessen. Hab das sogar richtig geschmeckt und ich hatte richtig Hunger im Traum ;) Auch komisch *lol* Naja, und ich hab mich mit meinem einem Stuhlbein nem Hund auf die Pfote gestellt und mich dann ewig entschuldigt...

Meine Güte, was für ein Traum *lol* Aber genauso war er ;)
Link_the_zocker

Ich hab heute irgendne Scheiße geträumt, ich weiß nimmer genau was. Aber aufjedenfal habe ich mich dann ziemlich gut gefühlt als ich aufgewacht bin :grin:
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Link_the_zocker hat geschrieben:Ich hab heute irgendne Scheiße geträumt, ich weiß nimmer genau was. Aber aufjedenfal habe ich mich dann ziemlich gut gefühlt als ich aufgewacht bin :grin:
Ich hab auch was vööllig unrealistisches geträumt^^

Ich wollte ja sehen ob ich in Farbe oder in Schwarz-Weiß träume. Heute jedenfalls träumte ich in Farbe. Träumte das ich bei linkzocki(!) zu Besuch mit der ganzen Familie war und dann da sah ich immer seine neue Haarfarbe. So ein Blödsinn......naja, jedenfalls träumte ich in Farbe, was meine Frage beantwortete :D
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Hab heute wo anders bei ner Freundin mit ihrem Freund gepennt. Und da hab ich zweimal geträumt wie ich geweckt werde in 2 unterschiedlichen Versionen. Wurd aber letztendlich doch anders geweckt ;)
Bild
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ich bin mal 5 Jahre in die Zukunft gereist (das ist schon 2 Jahre her, also sind es nur noch 3 Jahre), habe dort in so einem riesen Hotel gewohnt, und konnte in Echtzeit mit der Vergangenheit telefonieren. Die Zukunft war braun - außer das Hotel, das war in Farbe.
Bild
Shit happens.
Link_the_zocker

Och, Krempelchen. Das is ja cool ^^
Ich bin mir net sicher, obs bei mir heute in Farbe oder in Schwarz-weiß war. Das war jedenfalls die erste Frage die ich mir gestellt habe, als ich aufgewacht bin. Anschließend is mir gleich das Mag in Sinn gekommen... :lol:
Bild
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Link_the_zocker hat geschrieben:Och, Krempelchen. Das is ja cool ^^
Ich bin mir net sicher, obs bei mir heute in Farbe oder in Schwarz-weiß war. Das war jedenfalls die erste Frage die ich mir gestellt habe, als ich aufgewacht bin. Anschließend is mir gleich das Mag in Sinn gekommen... :lol:
Jo, wahrscheinlich hat michd eine neue Haarfarbe so beschäftigt und wurde so in Verbindung mit dem Farbträumen gebracht das ich davon auch noch träumte.

Man träumt ja auch meistens das, was einem im UNTERbewusstsein am meisten beschäftigt oder grad das was man verarbeitet.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Plube

Beitrag von Plube »

So, meine persönliche Farbfrage hat sich heute auch geklärt. War am inne einem blauen Raum mit Strand und Meer, quasi so ein Truman Show verschnitt. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich auch in Farbe träumen kann :)
Bild
yannman
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

Plube hat geschrieben:So, meine persönliche Farbfrage hat sich heute auch geklärt. War am inne einem blauen Raum mit Strand und Meer, quasi so ein Truman Show verschnitt. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich auch in Farbe träumen kann :)
vielleicht hast du auch nur gedacht, du träumst blau, da du es dir im traum eingeredet hast.......
schwafellaber^^ ich erzähl oft ziemlich viel schmarn ;) könnte dich aber sein^^
Bild
Plube

Beitrag von Plube »

Ja wenn ich mir einrede dass es blau ist und dann blau sehe, war der Traum trotzdem in Farbe ^^. Was jetzt so klingt als gäb es den Traum und der hätte eine Farbe, was aber nicht so ist, woraus man erkennt das ein Traum nicht in Farbe sein kann, weil er abstrakt ist. *zurückschwafellaber* ;)
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Also, in vielen meinen Träumen habe ich seid Jahren schon das selbe Grundthema : Ich bin an einem Bahnhof / Straßenbahnhaltestelle. Ich habe in den Träumen immer verschiede Ziele oder Begleiter, aber es dreht sich immer darum, dass eine art Macht mich festhält, micht zu Boden drückt oder mich daran hindert einzusteigen. Erst wenn ich mir quasi zusammen reißen kann und dagegen Kämpfe hört es auf und ich bin dann auch sofort wach ... Schon Irre...
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Antworten