Burnout 4 - Revenge

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Burnout entwickelt sich sowieso in die falsche Richtung. In den ersten beiden Teilen ging´s halt um´s Racen, nicht´s anderes. Der Gegenverkehr sollte es halt spannender machen und die zwangsläufigen Crashes sahen sehr gut aus.
Jetzt ist das alles zu ner Art Destruction Derby verkommen. Es geht nicht mehr drum wer als erstes ins Ziel kommt sondern darum wer die meisten und schwersten Crashes gemacht hat :roll:
Imo sollten sie mit der Reihe jetzt lieber aufhören bevor sie ihren bislang zurecht guten Ruf noch verliert :sauer:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ja, hab Burnout Revenge bei Giga gesehen und das ist ja echt lächerlich, man fährt einfach durch die Gegner durch als wären die aus Papier, kann man gleich F-Zero spielen, da ist noch schneller und wahrscheinlich sogar realistischer :roll:
Ich bleib bei meinem Burnout 2!!! :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

ich habs leider nicht bei giga gesehen
ist es gut
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich werde das Spiel nun sicher nicht kaufen. Dafür habe ich schon zu viel anderes, was ich dieses Jahr vorziehe... Teil 2 und 3 von Burnout reichen mir dicke. Irgendwo ist, die tolle Technik mal ausgeklammert, die Luft raus bei der Serie. Das Spiel wird sicher klasse bewertet - Das ist klar! Ich will in diesem Jahr L.A. Rush eine Chance geben. Die Crashs dort sehen mir noch authentischer aus und überhaupt sieht das Spielgeschehen wunderbar realistisch aus, wenn man die Videos auf der GP-DVD betrachtet. Ich sag nur: Belebte Straßen!
100Hz
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von 100Hz »

the new nightmare hat geschrieben:Burnout entwickelt sich sowieso in die falsche Richtung. In den ersten beiden Teilen ging´s halt um´s Racen, nicht´s anderes. Der Gegenverkehr sollte es halt spannender machen und die zwangsläufigen Crashes sahen sehr gut aus.
Jetzt ist das alles zu ner Art Destruction Derby verkommen. Es geht nicht mehr drum wer als erstes ins Ziel kommt sondern darum wer die meisten und schwersten Crashes gemacht hat :roll:
Imo sollten sie mit der Reihe jetzt lieber aufhören bevor sie ihren bislang zurecht guten Ruf noch verliert :sauer:

Tschau, nightmare
DITO! Imo ist es einfach nur schade, dass die Burnout-Serie diesen Weg eingeschlagen hat. Naja, ich kann nichts machen, ausser weiterhin das geniale Burnout 2 zu zocken.

Dass die Burnout-Reihe dadurch ihren Ruf verliert glaube ich kaum. Burnout 3 hat sich gut verkauft und Burnout 4 wird es auch. Schon alleine das Setting und das es von EA kommt macht eine Menge aus (jetzt nicht unbedingt negativ gemeint).

Ich habs bei GIGA gesehen. Es ähnlet sehr stark Burnout 3. Nur dass es ein wenig düsterer aussieht. Das Geschwindih^gkeitsgefühl wurde auch noch ein wenig verbessert. Also wer Burnout 3 hat braucht Burnout 4 sicher nicht.
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

the new nightmare hat geschrieben:Burnout entwickelt sich sowieso in die falsche Richtung. In den ersten beiden Teilen ging´s halt um´s Racen, nicht´s anderes. Der Gegenverkehr sollte es halt spannender machen und die zwangsläufigen Crashes sahen sehr gut aus.

Tschau, nightmare
Man merkt wirklich das du es nicht spiele kannst :lol:

Also ich hab B3 und ob du es glaubst oder nicht, man soll dort tatsächlich auch möglichst als erster das Ziel erreichen.

Nebenbei es ging in Burnout noch nie um Crashes, den in allen Teilen verliert man dadurch Zeit. In allen Teilen ist eben der Reiz kein Unfall zu bauen.

Und Burnout 3 ist der beste Teil, auch wenn du es nicht gerne hörst, aber B3 ist fairer als B2 und B1 weil man nun nicht mehr Zeit verliert, wenn man ein Auto mit 10 Km/h berührt. In B1 durfte man teilweise nicht mal die Leitplanke berühren.

Ich find den dritten bisher am besten, es ist schneller, hübscher, größer, hat besseren Sound (keine alberne Dudelmusik).

Das beste ist außerdem das man endlich seine Gegner wirklich in rammen darf nicht wie im ersten Teil, wo man sie nur seitlich weg drücken durfte oder gar wie im zweiten nur an ihnen vorbeischlittert, wenn man versucht sie in andere Wagen zu rammen.

Im Mehrspieler Modus find ich Burnout mit am besten und es gibt kein besseres Gefühl als seinen Konkurrenten auf die Gegenfahrbahn in in einen LKW zudrängen. In B1 ging das ganz gut in B2 fast gar nicht und in B3 wird man deshalb auch noch belohnt.

Aber auch das ist kein neues Feature, jedenfalls nicht bei meinem Fahrstil 8) :lol:

Burnout 3 ist eine tolle weiter Entwicklung, aber leider steht Burnout nun, weil EA mit an Bord ist die auch nunmal sicher gehen und lieber alles so lassen wie es ist.

Ich hab gehofft das man in B4 noch mehr kommt aber leider setzt man da nur noch auf Design.

Ich mach es wie Player und kauf mir auch LA Rush ich denke der Titel wird genial, wie auf dem N64 halt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Godofthedarkness hat geschrieben:

Tschau, nightmare
Man merkt wirklich das du es nicht spiele kannst :lol:

Also ich hab B3 und ob du es glaubst oder nicht, man soll dort tatsächlich auch möglichst als erster das Ziel erreichen.

Nebenbei es ging in Burnout noch nie um Crashes, den in allen Teilen verliert man dadurch Zeit. In allen Teilen ist eben der Reiz kein Unfall zu bauen.

Und Burnout 3 ist der beste Teil, auch wenn du es nicht gerne hörst, aber B3 ist fairer als B2 und B1 weil man nun nicht mehr Zeit verliert, wenn man ein Auto mit 10 Km/h berührt. In B1 durfte man teilweise nicht mal die Leitplanke berühren.

Ich find den dritten bisher am besten, es ist schneller, hübscher, größer, hat besseren Sound (keine alberne Dudelmusik).

Das beste ist außerdem das man endlich seine Gegner wirklich in rammen darf nicht wie im ersten Teil, wo man sie nur seitlich weg drücken durfte oder gar wie im zweiten nur an ihnen vorbeischlittert, wenn man versucht sie in andere Wagen zu rammen.

Im Mehrspieler Modus find ich Burnout mit am besten und es gibt kein besseres Gefühl als seinen Konkurrenten auf die Gegenfahrbahn in in einen LKW zudrängen. In B1 ging das ganz gut in B2 fast gar nicht und in B3 wird man deshalb auch noch belohnt.

Aber auch das ist kein neues Feature, jedenfalls nicht bei meinem Fahrstil 8) :lol:

Burnout 3 ist eine tolle weiter Entwicklung, aber leider steht Burnout nun, weil EA mit an Bord ist die auch nunmal sicher gehen und lieber alles so lassen wie es ist.

Ich hab gehofft das man in B4 noch mehr kommt aber leider setzt man da nur noch auf Design.

Ich mach es wie Player und kauf mir auch LA Rush ich denke der Titel wird genial, wie auf dem N64 halt.
Der Reiz geht aber ziemlich flötten, wenn man einfach durch die Autos "durchfahren" kann und das scheint bei B4 der Fall zu sein oder war das nur einer der Spielmodi? -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hab ja von den aktuellen Teilen gesprochen und in denen bin ich nie durch ein Fahrzeug durchgefahren.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich hab ja von den aktuellen Teilen gesprochen und in denen bin ich nie durch ein Fahrzeug durchgefahren.
Ah sry, dann hab ich mich da vertan!

Allerdings spricht, dass IMO wirklich gegen den vierten Teil.
Also das was ich gesehen hab wirkt wirklich etwas langweilig im Gegensatz zu B2(B3 hab ich nich gespielt, bzw. wenig zu gesehen.)
Sieht einfach total dämlich aus wie sich die Autos quasi in Luft auflösen, wenn man so will *gg*
KLar, die verschwinden nicht einfach, aber man müsste da schon mit nem Panzer durchfahren, wenn man da nich selbst draufgehen will und die Sportwagen kratzt das überhaupt nicht ;)
Da gefällt mir auf den ersten Augenblick die Chrashs bei B2(und B3!?) besser...
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Ich werde dem neuen Teil sicherlich ´ne Chance geben. Ob als Vollpreis oder Classic weiß ich noch nicht, aber das Spiel muss ich haben :D
B3 war für mich klar der beste Teil der Serie und das "takedownen" hat einfach nur Fun ohne Ende gemacht - deshalb muss ich Revenge natürlich unbedingt haben :wink:

Edit: Als Verschlimmbesserung empfinde ich es allerdings, dass man die Symbole aus dem Crash-Modus wieder rausgenommen hat. War für mich der entscheidenen Reiz bei Teil 3. Da es die meisten aber anders sehen, muss ich wohl mit leben ^^"
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Habe gestern endlich auch Burnout Revenge für die X-Box durchgespielt, und hier mein Fazit!

Also in den ersten Stunden war ich sehr enttäuscht....ich konnte fast keine Veränderungen zu B3 feststellen. Die Grafik schien mir anfangs auch "schlechter"....doch wie gesagt, das war alles am Anfang wo alles noch mit unspektaulären Wägen und Events her kam.

Mit der Zeit schaltete man immer mehr geilere Wägen und Strecken frei sowie mehr Events und der Adrenalin-Kick stellte sich bald ein.

Hier die Verbesserungen zum dritten Teil:

+ die Gegner schummeln zwar immer noch (damits spannend bleibt), aber sie sind nicht mehr uneinholbar wie teils in B3

+ es kommt nur zu Crashes wenn man in Gegenverkehr,Mauern oder großen Fahrzeugen (LKW´s, Busse) reinrast...dennoch ist hohe Aufmerksamkeit PFLICHT...man crasht manchmal trotzdem öfter als einem lieb ist

+ insgesamt ist das Spiel DEUTLICH frustfreier und nicht ganz so schwer

+ es gibt nun seeeeehr viele Abkürzungsmöglichkeiten

+ Sprünge sind eingebaut worden

+ noch höherer Speed->der absolute Adrenalin-Kick

+ Crash-Kreuzungen deutlich taktikischer wie im 2.ten Teil, da es keine Multi-Faktoren mehr gibt

+ ab der Hälfte des Spiels kann man bei einem Crash eine Autobombe zünden um evtl. Gegner mitzureissen

+ sehr geiler DD-Sound...da kracht die Bude wenn gecrasht wird :D

+ vieeeel bessere Musik als im 3.ten Teil

+ Takedowns sind nicht mehr so einfach auszuführen

+ bessere Grafiken und schönere Strecken

Also ingesamt hat sich Criterion sehr viel Mühe gegeben alle Mängel auszumerzen. Das einzige GROSSE Manko dabei ist, dass das fahrerische Können kaum noch gefragt ist und dass es sich mehr oder weniger wie ein perfektioniertes Burnout 3 anfühlt, doch wer damit leben kann bekommt eines der extremsten Rennspiele, dass es gibt.

Burnout 3 habe ich 89% gegeben, Burnout Revenge bekommt von mir 90%.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
tarmfreak
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Re: Burnout 4 - Revenge

Beitrag von tarmfreak »

ich habe vor ein paar tagen einen neuen burnout clip von mir online reingestellt.

mein gamertag ist Tarmfreak.

bitte so oft wie möglich anschauen damit ich in den top 20 der clips reinkomme.
ist ein kurzer clip. solo pillole dimagranti per obesi on ppd-centro.net

mfg tarmfreak :)
stehe 260 mal positiv in der fairtausch liste bei http://www.gamepro.de
dan stehe ich noch 30 mal bei http://www.pszone.de ,33 mal bei http://www.wolfsoft.de ,30 mal bei http://www.gamepire.de in der fairtauschliste.
Antworten