Gin hat geschrieben:Mr. Game & Watch hat geschrieben:also nintendo muss auf jeden fall was ändern,
früher war nintendo das maas aller dinge wenn es um jump&runs ging, doch was haben wir auf dem cube? super mario sunshine, dass einfach nicht an die zeiten von den alten mario teilen rankommt
exclusive beat 'em ups sind auch rar wenn man mal von ssbm absieht, ich wünsche mir auf dem revolution ein kracher im stil von mortal combat oder streetfighter
bereich sport : warum bringt nintendo nich winning eleven in deutschland raus? es könnte sogar mit pes mithalten nachdem was ich so mitbekommen hab
und ein fetter racer muss auch her
ein strategie spiel wäre auch nicht schlecht, wenn man es mit der neuen "funktion" noch besser, einfacher oder was auch immer machen könnte wäre genial
wie schon angesprochen, ein rollenspiel wie fable wäre sicherlich auch nich verkehrt
aber ein exlusiver action titel ist plicht!!! wenn geist gut und erfolgreich wird mach ich mir um ego-shooter keine sorge
dann die meisten spiele noch online und der revolution ist gekauft
Zu den Beat em ups:
Neben SSBM gibts das sehr sehr gute SC2, das ist besser als Mortal Kombat, welches es ebenfalls auf dem Cube gibt!
Und du willst Street Fighter?
Warum kaufste dir nicht Capcom vs. SNK 2 EO, das ist Street Fighter nur halt umfangreicher und einfach noch nen Tick BESSER...
Soweit ich weiß gibt´s sogar zwei Mortal Kombats für GC. Beide haben sogar sehr gute Wertungen. Soul Calibur 2 ist ohnehin spitze und ersetzt ein Tekkenspiel allemal, ist sogar noch weit besser - warum es so ist, will ich jetzt nicht schreiben.
Dann SSBM, das man NUR auf Nintendokonsolen findet. Es gibt keine weiteren Beat´em ups dieser Art.
Dann Def Jam und noch einige Wrestlingspiele.
Nur was "Street Fighter" betrifft: Ich finde zwar auch CapcomVsSNK2 sehr gut, weil es ein umfangreiches Gameplay hat und jeder seinen persönlichen Stil finden muss ("Groove").
Allerdings hat mich nach einer Weile der Grafikstil massiv gestört - ich mag 2D, aber nicht mit 3D Hintergrund. Außerdem hatten die Levels wenig Bezug zur SF-Reihe und Fei Long, Dee Jay und T.Hawk u.a. haben gefehlt. Wenn man schon so extrem viele Charaktere macht, dann bitte vollständig!
Also wünsch ich mir für N5 ein 2D Street Fighter mit allen Charakteren und für jeden eine Stage.