Super Smash Bros. Revolution

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

TheSmashmaster hat geschrieben:Dr.Mario kann sich, im Gegensatz zu Mario, nicht von Wänden abstützen :D
? den versteh ich nicht. heißt dass er kann keinen Walljump oder war das n Gag, den ich nich verstanden hab?

Was Charas betrifft: Ich hätte die Personen schon lieber als AlternativVersion wie bei den Outfits (samt Namensänderung): Mario, Dr.Mario und wichtig SUPER MARIO (es fehlte das Feuerblumenkostüm!!); Peach und Daisy...
Und natürlich möchte ich neben Wario (der hoffentlich fast 1:1 so handzuhaben ist wie in WarioWorld, weil da war er echt genial) natürlich SCHWEINEGANON (n bissal so wie GigaBowser, nur n Tacken kleiner).

Auf alle 300+Pokemon kann ich gerne verzichten, ebenso jeder scheiß standardgegner aus mario/zelda wie ein Gumba, KoopaTrooper, ... lieber auch noch Figuren aus DokiDokiPanic/SMB2: Wart, Mauser, ...die rulen das Haus^^
:mario:Bild :mario:
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Fabicom hat gesprochen! :clap:

Und wenn ich so an Twilight Princess denke, sollte sich Link im neuen Smash Bros. vielleicht auch in einen Wolf verwandeln können - ähnlich wie Zelda/Shiek.
Bild
Shit happens.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Olschi hat geschrieben:Fabicom hat gesprochen! :clap:
Ich bin halt cool ( http://home.arcor.de/fabicom69/CIMG0006.JPG )!

Aber das mit Link in den Wolf fänd ich vielleicht n bissal merkwürdig, weil es zum einen ein zu Krasser unterschied im Handling wäre, zum anderen wissen wie ja die gesamte Hintergrundstory zur Verwandlung nicht (in LttP verwandelte sich Link in der dunklen welt in ein Kaninchen...das fänd ich in Smash Bros. auch albern :wink: )
Olschi

Beitrag von Olschi »

Aber in ALTTP war man nur für kurze Zeit ein Hase, bis man ein bestimmtes Item gefunden hat (weiß nicht mehr genau). Bei TP wird es jedoch einen großen Teil des Gameplays ausmachen. Das ist bestätigt. Und sollte es darauf hinauslaufen, dass man sich später kontrolliert verwandeln kann (kann ja sein), wäre das in SSBR erst recht sinnvoll - vorausgesetzt, man kriegt es DORT "gameplaytechnisch" hin.
Bild
Shit happens.
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

@Fabicom:
-"Super Mario" ist eigentlich Mario+Pilz, und ein Feuerblumenkostüm hat immerhin Luigi
-bist du das auf dem Bild?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

TheSmashmaster hat geschrieben:@Fabicom:
-"Super Mario" ist eigentlich Mario+Pilz, und ein Feuerblumenkostüm hat immerhin Luigi
-bist du das auf dem Bild?
Yup, er sit das auf dem Bild.

Jedenfalls bin ich auch dafür, das man entweder Pichu ODER Pikachu behält!! Denn zweimal das selbe..ne.
Da könnte man ja so amchen das Pichu die Standardvariante ist und es sich im Kampf in Pikachu verwandeln kann. Machte man dochsc hon bei Zelda und Shiek richtig. Dasselbe köntnen se auch mit Mario und Dr.Mario machen.
Ganondorf soltle unbedingt im Spiel bleiben, nur halt nicht mehr als Klon von Captain Falcon.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

JA aber Falco soll da bleiben weil mit dem zocke ich in SSBM und da bin ich mit Falco so abnormal Gut (selbstlob sorry)!
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Du hällst dich für gut? Warte bis ich online gegen dich spiele... 8)

Bild
Bild
Majin Vegeta

ich denke mal hier im Forum gibts viele gute Spieler aber es kammen schon so viele sehr gute spieler zu mir die wirklich sehr gut waren und haben so die Backen aufgerissen aber denen hab ich allen gezeigt wo der Hamster Bommert!
naja wir sehen uns online und dann Stept der Bär!
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

@KK:

Ich bin eher dafür, dass man Zelda und Shiek in eigene Charaktere aufspaltet.
Denn sonst könnte man wirklich auch Mario und Dr.Mario, Pichu und Pikachu zusammenlegen...nur hab ICH lieber mehrere unterschiedliche Charaktere, denn das Verwandeln nervt mich bei Zelda/Shiek nur.

@Vegeta:

Sorry, aber rofl ^^
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

So zieht euch warm an, hab mir nun erstmal SSBM ertauscht(hatte es damals schonmal vertauscht -.-), damit ich für SSB Online fit bin :lol: :D
Naja, eigentlich brauch ichs nur fürn Multiplayer, damit wir nich immernur Perfect Dark zocken, wenn Kumpels da sind :wink:
Ich find Shiek und Zelda sollte eins bleiben, zu dem Chara passt diese Verwandlungssache irgendwie am besten, kA warum :roll:
Ansonsten bin ich mit den CHaras bei SSBM recht zufrieden, nur, dass einige Charas die gleichen Moves haben ist echt ein bissel blöd -.-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Olschi

Beitrag von Olschi »

MFauli hat geschrieben:@KK:

Denn sonst könnte man wirklich auch Mario und Dr.Mario, Pichu und Pikachu zusammenlegen...nur hab ICH lieber mehrere unterschiedliche Charaktere, denn das Verwandeln nervt mich bei Zelda/Shiek nur.
Das ist doch gerade das Tolle an Zelda. Dadurch werden die Schwächen ausgeglichen (Zelda lässt es zwar knallen, ist aber langsam - Shiek ist schnell, macht aber wenig Schaden). Sowas soll den Gegner nerven, genau wie Ice Climbers. Ich habe zwar nie gegen "menschliche" Ice Climbers gespielt, aber wenn ich sie nehme, sagen CubeKirby und Fabicom immer, dass sie irritieren. :iceclimber:

Shiek und Zelda müssen alleine schon aus Gründen der Logik zusammenbleiben. Außerdem nehme ich sie am liebsten... neben Yoshi... und Ness... und Luigi... und Mr. Game&Watch... und Kirby...
Die müssen alle drin bleiben! :gut:
Bild
Shit happens.
Majin Vegeta

jo das finde ich auch des wäre einfach besser und mit zelda und shiek ist egal mit denen Zocke ich nie aber ich hab mal gegen en Menschlichen gegner gekämpft der war mit shiek sau stark da habe ich nur sau knapp gewonnen hm.... naja!
überaschen wir uns aber falco ist ein muss!
@MFauli:ja sry war en bissl übertrieben man sollte net so prallen am ende krieg ich voll auf die backen und des wäre dann net gut also sry aber gut bin ich trotzdem! :D
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Pichu und Pikachu sind ja eigentlich nicht die selbe Person. Bei Dr.Mario - naja ein Doppelgänger :D (wie Baby Mario). Zelda und Shiek gehören zusammen. Macht einfach super viel Spaß wie ein Blitz mit Shiek zuzuschlagen und dann per Zelda raushauen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

TheSmashmaster hat geschrieben:

Pichu und Pikachu sind ja eigentlich nicht die selbe Person. Bei Dr.Mario - naja ein Doppelgänger :D (wie Baby Mario). Zelda und Shiek gehören zusammen. Macht einfach super viel Spaß wie ein Blitz mit Shiek zuzuschlagen und dann per Zelda raushauen.

Jo das stimmt die sind super^^
Aber wenn se da snicht tun, tun se vielelicht einen anderen Chara raus. Naja, das taten se zwar vom Sprung zu SSBM nicht, aber wer weiß wie es dann ist.
Zelda und Shiek müssen zusammenbleiben!!

Ich ha nur Angst das sie vielleicht Mr.Game&Watch raustun, wieso weiß ich net, hab da einfach so ein Gefühl. Genauso wie das sie Wario, Waluigi und Daisy vielelicht nicht reintun.

Aber mit Mario und Dr. Mario könnten se schon so machen wie bei Zelda und Shiek. Immerhin sind die beiden ja auch ein und dieselbe Person. Nur müssten se halt dann die Attacken der beiden unterschiedlich machen.

@MFauli wenn dann müssen Peach, Mr. Game&Watch und Ganondrof und die Ice Climbers drinne bleiben!!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Es sollen alle drin bleiben und viele neue dazu kommen
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

ShamankingXy hat geschrieben:Es sollen alle drin bleiben und viele neue dazu kommen
Prinzipiell kann man dem ja nur zusprechen, aber wenn man Smash Bros. mal ausgiebig spielt, dann bleiben Pichu, Pikachu und einige andere im Multiplayer grundsätzlich unangetastet. Keiner nimmt sie!!!
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Man sollte nicht von sich auf andere schliessen. 8)
Bild
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

MFauli hat geschrieben:Man sollte nicht von sich auf andere schliessen. 8)
Genau...ich komme mit jedem Charakter zurecht und könnte mit jedem gewinnen wenn ich mich anstrenge.
Das ist ja das geile an SSBM: alle Charas (Klone mal weggenommen) spielen sich total anders aber dennoch sind sie alle sehr gut ausbalanciert.

Anderes Thema:

Meine größte Sorge zu SSBR wäre die Steuerung....gerüchterweise soll das Spiel etwas umgestaltet werden und das betrifft auch die Steuerung (wohl wegen dem NRev-Controller).
Ich hoffe mal nicht, denn die bisherige SSBM-Steuerung ist einfach perfekt...

Anfangs fand ich die Steuerung furchtbar ungenau und kompliziert...hat man nach ner Zeit den Dreh raus kann man sich eine andere Steuerung kaum noch vorstellen..
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

da brauchst du dir wohl keine sorgen machen, denn man kann ja auch seine alten cube controller wieder anschließen und würd dann vielleicht auch mit ihnen das spiel vielleicht zocken können.
Olschi

Beitrag von Olschi »

Ich kenne niemand, der Pikachu/Pichu in SSBM mag. Aber ich kenne auch nicht so viele, die SSBM mögen (also kennen).
Bild
Shit happens.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Olschi hat geschrieben:Ich kenne niemand, der Pikachu/Pichu in SSBM mag.
Doch, ich. Und 60% von denen, mit denen ich SSBM zocke. ;) :D Die können ruhig mehr Pokémon integrieren, die haben ja alle so coole Spezialattacken... :D Aber generell finde ich die Kämpferauswahl von SSBM sehr gut gelungen, die doppelten Charaktere stören nicht, finde ich.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Meine Meinung: Da es dermaßen viele Pokemon gibt, sollte Nintendo lieber einen seperaten Pokemon FunPrügler rausbringen. Da kann man sich dann viel mehr auf die Figuren, ihre Entwicklung und deren SpecialMoves konzentrieren....ein Verkaufsknaller würde es so oder so werden^^
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Paladin hat geschrieben:da brauchst du dir wohl keine sorgen machen, denn man kann ja auch seine alten cube controller wieder anschließen und würd dann vielleicht auch mit ihnen das spiel vielleicht zocken können.
Für Leute ohne Gamecube wäre das nicht wirklich erfreulich. :wink:
Paladin
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

aber die meisten hier haben ja SSMM und deswegen wohl auch logischer weise auch nen cube haben :wink: .
Antworten