Revolution - Die Spiele

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Revolution - Die Spiele

Beitrag von Raptile »

Hi Leute.

bisher sind ja folgende Spiele für die Revolution angekündigt:

Super Smash Bros. Revolution, Mario 128, Kid Icarus, Zelda Revolution, Metroid Prime 3, Final Fantasy Crystal Chronicles ...

... und Pikmin 3 ist sehr wahrscheinlich. Welche Neuaflagen wünscht Ihr euch noch so?

Also, ich wünsche mir:

Animal Leader: Die Evolution nachspielen, geil! Nur diesmal viel umfangreicher, grafisch viel besser und mit echten Tieren.

Thunder Rally: Leider wurde das Project von Retro gecancelt, als sie 20 Mitarbeiter entalssen mussten. Aber ein grafisch opulentes Rennspiel mit fetten Autos und dicken Waffen. Das ist Gift für das Kinder Image...

Raven Blade: Sah schon zu seiner Zeit übelst geil und vielversprechend aus. Das muss unbedingt her!

Football 2006: An Football 2002 hat Retro mal gewerkelt. Bilder und Infos gabs nie. Aber ein Sportspiel ohne Mario können vor allem Erwachsene brauchen!

Excitebike: Wow, der N64-Teil war schon höllisch geil. Ein Nachfolger muss auf der Revolution dringend her!

Thornado: Der Mythos muss leben! War schon auf dem Cube eines der vielversprechensten Gerüchte...

Glover: Mit ner Hand durch die Gegen laufen. Könnte man mit dem noc unbekannten Revo Future vielleicht so geil wie noch nie machen...

So und jetzt Ihr!

ALLE WÜNSCHE:

Aidyn:Chronicles
Mehr exklusive Jump'n'Runs
Mehr exklusive Beat'em'Ups
Pro Evolution Soccer
Strategie Spiel(e)
Rollenspiele (Fable)
Exklusive Action-Titel (Ego-Shooter)
Online-Games (MMORPGs)
Super Smash Bros. Revolution
Excitebike
Mario 128
Kid Icarus
Metroid Prime 3
Final Fantasy Crystal Chronicles
Animal Leader
Hellgate London

Glover
Raven Blade
Football 2006
Thunder Rally
Luigi's Mansion 2
Yoshi's Island Revolution
Link's Adventure Revolution
Pikmin 3
Thornado
F-Zero
1080°
Super Monkey Ball 3
Mario Kart Revolution
Wave race Revolution
Mehr 3rd-Party Spiele
RPG mit allen Nintendo Figuren
Paper Mario 3
Pokémon
Nintendogs
Another Code
Enternal Darkness
Resident Evil
Diddy Kong Racing
Zelda

Möglichst alle Spiele mit Nintendo WiFi Connection
Zuletzt geändert von Raptile am Sa 6. Aug 2005, 13:06, insgesamt 6-mal geändert.
over and out
Sisaya
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Sisaya »

Kid Icarus ist offiziel angekündigt? Dacht, das wäre nur ein Gerücht.
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Sisaya hat geschrieben:Kid Icarus ist offiziel angekündigt? Dacht, das wäre nur ein Gerücht.
Miyamoto hat gesagt, dass es kommt!
over and out
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Miyamoto wurde gefragt, ob ein neues Kid Ikarus kommt, und er hat gesagt "Vielleicht".
Bild
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Final Fantasy: CC wurde auch schon für den Revolution angekündigt :-) bin mal gespannt ob mans mit dem DS spielen muss....vielleicht hat der Rev-Controller ja auch ein Display...wer weiß.
Auch Final Fantasy 11 könnte schon im Launchzeitraumk für den Rev rauskommen.

Ich bin auch mal gespannt ob denn vielleicht irgendwann das mysteriöse "Game Zero" erscheint, könnt ich mir wunderbar als REv. Starttitel vorstellen....was auch immer es für ein Spiel sein soll.
Plube
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Dann kündige ich mal Mario Party an. WEiß nicht welcher Teil jetzt dran ist. Quelle gibts keine, aber es wird ein neuer Teil kommen ;)
Bild
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Ich wünsche mir
Ein Spiel wo Luigi wieder der Held ist

und vieleicht mal ein Rollenspiel mit allen NIntendo figuren

aber das wird es nie geben
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Ich will nur...

- ... SSB Online
- ... Mario 128
- ... Zelda
- ... Mario Kart Online...
- ... und Pikmin 3...

... und die werden alle auch ziemlich sicher kommen. ;)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Am wichtigsten sind 3rd Party-Spiele, denn mangelnde Unterstützung durch Fremdhersteller bedeuten einen schnellen Konsolentod. Auch Big N kann nicht ewig von Pokemon leben...
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Nennt mich irre aber ich wünsche mir ein völlig neues Videospiel von Nintendo.

Was da oben aufgelistet wurde interessiert mich nicht die Bohne, seit 1996 spiele ich schon Mario Kart usw. klar es sind super Titel. Aber von der Revolution erwarte ich eigentlich auch neue Titel mit neuen Figuren, neuen Orten usw.

Ich möchte alles neu :D

Neuauflagen interessieren mich weniger, Mario Kart oder Zelda hab ich mitlerweile in 2 Auflagen gleiches gilt für viele andere Serien. Eine dritte Fassung brauche ich nicht... bin auch keiner der alle Fifa Teile sammelt :lol: :roll:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
advancemaster
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: PS3 und 3DS

Beitrag von advancemaster »

VORSICHT! Bei den folgenden fett gekennzeichneten Spielen handelt es sich um Wünsche, nicht um offiziell angekündigte Spiele.
Ein neues F-Zero wäre ganz passend, da bislang alle Heimkonsolen ab SNES ein Teil abgekriegt haben. Mir wäre Amusement Vision als Entwickler sogar lieber als Nintendo, ich weiß nicht wieso.
Neue Pikmin-Teile sind immer willkommen bei mir.
Ich weiß nicht, was ihr von einem neuen 1080° haltet, aber ich würde es mir schon wünschen.
Ein letzter Wunsch abseits der sonstigen "Standard"-Wünschen, die eh realisiert werden, wäre ein Super Monkey Ball 3.
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Ich will:

:luigi: 's Mansion 2
:Mario: 128
:metroid: Prime 3
:pikmin: 3
:iceclimber: Revolution
:yoshi: 's Island Revolution
:link1: 's Adventure Revolution
Bild
Magistrate100
Beitrag von Magistrate100 »

Am geilsten fänd ich sowas wie Fable (Xbox). Mich hats ja auch total angekotzt, dass des net für die Cube rauskam.
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Plube
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Hellgate London wäre auch nicht so schlecht. Sieht auch ganz lustig aus.
Was natürlich noch viel geiler wäre. X³ oder wer weiß wie lang es dauert X4. Solche endlos Weltraum-Schlacht-Handels-Spiele sind mir immer noch am liebsten.
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich erhoffe mir auf jeden Fall tolle, neue Spiele-Reihen. Die ganzen Nachfolger öden irgendwann nur noch an. Es zeugt irgendwann einfach nicht mehr von großer Kreativität altbewährte Serien kontinuierlich auf einem neuen System (ob der neuen Möglichkeiten) weiter zu führen. Mario, Metroid, ja selbst mein geliebtes Mario Kart muss nicht seinen x-ten Aufguss bekommen. Die werden dadurch nicht besser... Irgendwann ist halt die Luft raus. Da kommen halt auch mal Verschlimmbesserungen raus, wenn man im Prinzip perfekte Spiele neudefiniert, runderneuert, verfeinert - wie auch immer man's nennt. Siehe Mario Power Tennis, Mario Kart DD... Die Vorgänger war'n für mich besser. Puh, wie viele Aufgüsse benötigt man eigentlich, um einem einst geliebten Spiel irgendwann überdrüssig zu sein?!

Ich will VIEL Neues - Das sollte man mit dem Revo ja wohl auch bekommen. Ich kann natürlich verstehen, daß man seine erfolgreichen Franchises nicht einfach so wegwerfen kann. Daher sollte man pfiffig neue Charaktere etablieren in dem man sie anfangs in den altbekannten Serien als Nebencharaktere einführt und langsam zu einem Hauptcharakter aufbaut. Als Beispiel g'etz! :wink:

Sonst liest es sich halt irgendwann so:

GTA VIII
FF XV
Mario 128 (der ca. 50. Mario-Jumper...)
Pikmin 6
Mario Party 11
Halo 8
... *Schüttel* :leck:

So - auch ein ein paar Non-Nintendo-Sachen erwähnt, damit klar ist, daß ich Aufgüsse generell eher anpranger.

Die Hersteller merken selbst schon wie blöd das ist und kaschieren diese ganzen Aufgüsse mit Namensabwandlungen. Beispiele: (SSX on Tour, eigentlich 4. Teil), Burnout Revenge (auch schon 4. Teil). Dafür gibt es aktuell viele weitere Beispiele. Einfach eine Art die Einfallslosigkeit zu vertuschen. Revo's große Chance besteht vielleicht darin mit ganz neuen Konzepten und daurch neuen Reihen aufzutrumpfen. Wäre wünschenswert.

Klar, ganz ohne Updates geht es nicht. Allein schon wegen der Sport-Sachen. Und einem neuen GTA wäre ich bis jetzt nicht abgeneigt - wenn es wieder eine völlig neue Spielwelt bietet!
Mr. Game & Watch

Beitrag von Mr. Game & Watch »

also nintendo muss auf jeden fall was ändern,

früher war nintendo das maas aller dinge wenn es um jump&runs ging, doch was haben wir auf dem cube? super mario sunshine, dass einfach nicht an die zeiten von den alten mario teilen rankommt

exclusive beat 'em ups sind auch rar wenn man mal von ssbm absieht, ich wünsche mir auf dem revolution ein kracher im stil von mortal combat oder streetfighter

bereich sport : warum bringt nintendo nich winning eleven in deutschland raus? es könnte sogar mit pes mithalten nachdem was ich so mitbekommen hab
und ein fetter racer muss auch her

ein strategie spiel wäre auch nicht schlecht, wenn man es mit der neuen "funktion" noch besser, einfacher oder was auch immer machen könnte wäre genial

wie schon angesprochen, ein rollenspiel wie fable wäre sicherlich auch nich verkehrt

aber ein exlusiver action titel ist plicht!!! wenn geist gut und erfolgreich wird mach ich mir um ego-shooter keine sorge

dann die meisten spiele noch online und der revolution ist gekauft
Bild
Stephen Feherty

Beitrag von Stephen Feherty »

Etwas ähnliches wie "Aidyn:Chronicles" sähe ich ebenso gerne für den Rev wie ein neues Carmaggedon...
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Revolution - Die Spiele

Beitrag von Coyote »

Raptile hat geschrieben:Hi Leute.

bisher sind ja folgende Spiele für die Revolution angekündigt:

Super Smash Bros. Revolution, Mario 128, Kid Icarus, Metroid Prime 3, Final Fantasy Crystal Chronicles ...

... und Pikmin 3 ist sehr wahrscheinlich. Welche Neuaflagen wünscht Ihr euch noch so?

Also, ich wünsche mir:

Animal Leader: Die Evolution nachspielen, geil! Nur diesmal viel umfangreicher, grafisch viel besser und mit echten Tieren.

Thunder Rally: Leider wurde das Project von Retro gecancelt, als sie 20 Mitarbeiter entalssen mussten. Aber ein grafisch opulentes Rennspiel mit fetten Autos und dicken Waffen. Das ist Gift für das Kinder Image...

Raven Blade: Sah schon zu seiner Zeit übelst geil und vielversprechend aus. Das muss unbedingt her!

Football 2006: An Football 2002 hat Retro mal gewerkelt. Bilder und Infos gabs nie. Aber ein Sportspiel ohne Mario können vor allem Erwachsene brauchen!

Excitebike: Wow, der N64-Teil war schon höllisch geil. Ein Nachfolger muss auf der Revolution dringend her!

Thornado: Der Mythos muss leben! War schon auf dem Cube eines der vielversprechensten Gerüchte...

Glover: Mit ner Hand durch die Gegen laufen. Könnte man mit dem noc unbekannten Revo Future vielleicht so geil wie noch nie machen...

So und jetzt Ihr!

Wünsche der Leser:

Final Fantasy 11, Game Zero, Mario Party

Hier werden eure Wünsche stehen...[/b]

Hmmm-ich denke mal Thornado wird es nicht so schnell für den rev geben höchstens für die PS3(war doch das Turircan inspirierte Projekt von Factor5 oder?).
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Jop, is von Factor 5. Aber die Hoffnug stirbt zuletzt ^^
over and out
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ein neues Zelda oder Mario Kart wäre schon erwünscht :) , aber ansonsten sollte Nintendo echt mal ihren angestaubten Mief mit neuen Games und Charas durchlüften. Wenn sie ihre Programmierer wieder nur für Mario Jumper, Pokemon ect verheitzen, dann hat Nintendo für mich (Zelda und MK wie gesagt ausgeschlossen) abgewirtschaftet. Warum programmieren sie nicht mal nen geilen Racer wie ein Burnout oder PGR, warum kein gescheites RPG wie ein Skies of Arkadia oder FF :evil: . Können die das nicht? :roll: Muß es ständig nur Mario dies, Mario das oder Pokemon rosa heißen?? :(
Na ja, ich werd wie schon öfter gesagt erst mal abwarten bis alle drei Konsolen ne Zeit auf dem Markt sind um zu sehen was sie bieten und mich erst dann für eine entscheiden die mir den meisten Spielspaß verspricht. Chancen haben bei entsprechenden Games alle drei, da wird bestimmt nicht nur auf den Namen geguckt der auf der Konsole steht.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Ich fände es toll, wenn Nintendo neben MK eine neue Funracerserie etablieren würde, und zwar im Stile von Diddy Kong Racing, sprich "Adventure Racing". Man muss diverse Aufgaben auf den Strecken erfüllen und Sieger werden. Da könnte man bestimmt einige Features des Revolution einbauen. Ansonsten wünsche ich mir (was wohl auch nie passieren wird) einen Nachfolger zu Eternal Darkness. Ein neues Zelda und Pikmin verstehen sich sowieso von selbst...
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Re: ...

Beitrag von Olschi »

Eine gut gemachte Fortsetzung von
CubeKirby hat geschrieben::yoshi: 's Island
würde mir gefallen, und es wäre eine Überraschung (jetzt vielleicht nicht mehr...).
Die Yoshis haben dann je nach Farbe verschiedene Fähigkeiten, es gibt eine Eierphysik, die das Eierwerfen noch lustiger macht, und die Gegner brauchen eine vernünftige und herausfordernde KI.

Bild
Bild
Shit happens.
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Ich will ein MMORPG, am besten mit Pokémons... das würde derbe rocken!
over and out
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Wollte mal darauf hinweisen, dass es seit Einführung des N64 1997 gerade mal zwei 3D-Mario Jumper gab... (naja außer jetzt das Remake auf dem DS).
Ihr tut so, als ob Mario Jumper so oft wie Fifa erscheinen würde...schön wärs...

Zu den Spielen:
-Zelda
-SSB Online
-MK Online
-"Mario 128"
-Yoshi´s Island Nachfolger
-einen Online Shooter
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Raptile hat geschrieben:Ich will ein MMORPG, am besten mit Pokémons... das würde derbe rocken!
Interessiert mich zwar nicht, am DAMIT könnten sie sich des ersten Platzes sicher sein :!:
Das würde absolut jeder, der auch die Handheldteile kauft, auch haben wollen.
Pokemon Channel und Stadium locken bestimmt nicht so sehr wie ein MMORPG.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Antworten