Windhauch hat geschrieben: Um Schüler geht es bei Microsoft und Sony längst nicht mehr.
Und beim Großteil der Erwachsenen sieht es mit der Liquidität nicht anders aus, als bei dem von Raptile gewählten Beispiel.
Hallo, bekommt ihr nichts mit?
Zumindest hier in Deutschland wird das noch ewig nichts mit HDTV als Massen-Standard, welches Land ist denn das mit der "quasi-Wirtschaftskrise", mit dem "Jeden Cent 2mal umdrehen"-Verhalten?
Hm?
Ja, das ist Deutschland.
In Zeiten von Lohnkürzungen, Arbeitslosigkeit ist da nichts mit HDTV-Kaufen, und auch die neuen Konsolen werden es imo generell schwer haben, denn Konsolen sind reine Luxusgüter.
Da könnte der Revolution fast sogar eine "deutsche Konsole" werden, wenn er wirklich günstig wird, und auch nicht auf HDTV setzt.
@spike: Bist du dir sicher, dass das Original-Filmmaterial von alten Filmen nicht auch in höherer Auflösung vorliegt?
Und dennoch, all die aktuellen DVD-Filme, Spiderman, Herr der ringe, und Tausende andere, die wirds doch sicher als Blu-Ray-Variante geben...also bleibts bei dem, was ich geschrieben habe, ich sehe nicht, wo eine höhere Auflösung DAS Lockmittel sein wird.
We will see (aber imo erst in frühstens 5-6 Jahren ^^).