Project Rub 2

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Project Rub 2

Beitrag von Odolwa »

So, nun isses also endlich mal angekündigt, Sega Nachfolger zu Project Rub bzw Feel the Magic :D Das Spiel heißt in der jap. Version Akachan wa doko kara kuru no?, was wohl soviel heißt wie 'Woher kommen die Babies?' - aha, interessant ;)

Naja, jedenfalls freu ich mich sehr auf das Spiel. Dass Sega Ideen für ein ordentliches DS Spiel hat haben sie ja schon bewiesen, und wenn PR2 jetzt nur noch ein bisschen umfangreicher ist dann könnte es diesmal ein Toptitel werden :)

Hier noch die Homepage: Akachan wa doko kara kuru no?
[Out][Agent
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von [Out][Agent »

freu mich auch schon darauf. aber der umfang müsste diesesmal echt größer sein ^^
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Project Rub hat mich fasziniert, und ich freue mich auf Teil 2. Der Titel klingt ja schon vielversprechend... ;) Das Sonic Team ist eines meiner Lieblingsteams bei SEGA, und ich erwarte wieder einen ähnlich fesselnden Titel wie den Vorgänger.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Dolphin5 hat geschrieben:Das Sonic Team ist eines meiner Lieblingsteams bei SEGA
Hat Sega überhaupt noch Teams? :? Ich glaub das Sonic Team existiert schon noch in der alten Form (Logo, eigene Serien etc.), aber ansonsten ist bei Sega doch alles durcheinander geraten. Und gerade seit es die die einzelnen teams (AV, Smilebit, Sega Wow etc.) nicht mehr gibt, hat die Qualität doch seeeehr nachgelassen.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Odolwa hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben:Das Sonic Team ist eines meiner Lieblingsteams bei SEGA
Hat Sega überhaupt noch Teams? :? Ich glaub das Sonic Team existiert schon noch in der alten Form (Logo, eigene Serien etc.), aber ansonsten ist bei Sega doch alles durcheinander geraten. Und gerade seit es die die einzelnen teams (AV, Smilebit, Sega Wow etc.) nicht mehr gibt, hat die Qualität doch seeeehr nachgelassen.
So hat ich das auch in Erinnerung....

Teil 1 hatte zwar seinen Reiz, aber auch viele Schwächen. Es ist viel Potential zum Nutzen da, obs Sega tut werden wir sehen...
over and out
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Da isses mit dem Vorgänger vereint:

Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Gleich 2 Frauen auf dem Cover... das verspricht den doppelten Spaß ;)
over and out
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Teil 1 hat mein Bruder, Teil 2 werd´ ich mir wohl kaufen ^^
Hoffentlich mit mehr Missionen, und am besten gleich mit freispielbarem Hentai-Modus.
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

MFauli hat geschrieben:Teil 1 hat mein Bruder, Teil 2 werd´ ich mir wohl kaufen ^^
Hoffentlich mit mehr Missionen, und am besten gleich mit freispielbarem Hentai-Modus.
Was ist ein Hentai-Modus?

Hoffentlich hats wieder die geile Mucke, die fand ich echt nicht schlecht :D
over and out
FU
Zockt aktuell: ...

Beitrag von FU »

mensch fauli hast du sowas nötig :nein: ^^
ich hab den ersten teil npaar ma gespielt(hab leider keinen ds) un fand den eigentlich gut mal schaun wie der 2. wird

raptile sag mers so fauli wünschst sich die mädels leichter bekleidet :P
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

FU hat geschrieben:mensch fauli hast du sowas nötig :nein: ^^
ich hab den ersten teil npaar ma gespielt(hab leider keinen ds) un fand den eigentlich gut mal schaun wie der 2. wird

raptile sag mers so fauli wünschst sich die mädels leichter bekleidet :P
Okay, dafür bin ich auch.

In der japanischen Version von Teil 1 hatte die Schöne doch keinen BH an, oder?
over and out
Oliver.S
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Oliver.S »

Infos und Scans zur Project Rub Fortsetzung

In der neusten Ausgabe der japanischen Videospiel-Zeitschrift Famitsu wurden nun die ersten Informationen zur Project Rub Fortsetzung "Akachan wa doko kara kuru no?" (Wo kommen die Babys her?) für den Nintendo DS veröffentlicht, nebst dazugehörigem Bildmaterial.
(...)

Weiter auf:
http://nintendods.gaming-universe.de/news/411.html
verplant
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Raptile hat geschrieben:In der japanischen Version von Teil 1 hatte die Schöne doch keinen BH an, oder?
In der deutschen auch nicht, wenn man die Sprache auf "Japanisch" umstellt ;-)

Ich hab jetzt mal 5 Screenshots aus den Scans gebastelt:

Bild Bild Bild Bild Bild

(Quelle: www.NintendoDS-Spiele.de / Project Rub 2)
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Raptile hat geschrieben:Hoffentlich hats wieder die geile Mucke, die fand ich echt nicht schlecht :D
naja, beim ersten Anhoeren ganz lustig...aber muss das Lied einem das ganze Spiel ueber verfolgen? :?

ma schaun ob ich mir Project Rub 2 kaufe, vorraussichtlich nur, wenn die Minispiele alle gleich gut sind, auf ein Spiel, wo nur jedes dritte Minispiel wirklich Spass macht, hab ich keinen Bock mehr...so manche Minispiele bei Project Rub waren ja ne richtige Qual
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

jeux-france.com veröffentlicht 7 neue Screens:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

P.S.: Ich denke, das Spiel ist gekauft. ^^ Auf den DS fahre ich momentan sowieso tierisch ab (nach der GC), Teil 1 hat mich fasziniert, und die neuen Screens machen Lust auf mehr. Fehlt nur noch ein Release-Date... :D
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Scans aus der Nintendo Dream:
Scan1
Scan2
NorTi
Beitrag von NorTi »

Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

EU Titel für Project Rub 2 + Infos und Bilder

Das Kind hat einen neuen Namen: Wie Sega Europa nun mitteilte, wird die Fortsetzung zu Project Rub für den Nintendo DS hierzulande den Namen The Rub Rabbits tragen.

Wieder einmal steht dabei ein junger Mann im Mittelpunkt des Story Modus, der unbedingt das Herz seines heimlichen Schwarms gewinnen will, sich diesmal aber gar mit elf weiteren Rivalen auseinander setzen muss. Erneut will das Sonic Team vollen Gebrauch von den Fähigkeiten des Nintendo DS machen und dabei den Touchscreen ebenso unterstützen, wie das eingebaute Mikrofon. Mit gut 35 Kapiteln und den erweiterten Spielmodi Memories und Maniac (in dem der Spieler selbstständig das Aussehen seiner Herzensdame bestimmen kann), soll The Rub Rabbits einen deutlich größeren Umfang, als der in dieser Beziehung doch recht klägliche Vorgänger bieten.

BildBild
BildBild

Zusätzlich warten in The Rub Rabbits noch die Modi Attack, Hullabaloo, Connect und Baby-Making auf den Romantiker in euch. So müsst ihr beim Baby-Making mit einem zweiten Spieler an Geschicklichkeits- und Koordinationstests, wie dem gemeinsamen Scheiden einer Torte, teilnehmen. Anschließend wird die "Kompatibilität" beider Teilnehmer ermittelt, woraus sich dann das Aussehen und Verhalten des gemeinsamen Babys ergibt, welches nach der erfolgreichen Zeugung auch auf Spaziergänge mitgenommen werden kann. Typisch japanisch eben, kann man da nur sagen. Und schlussendlich bietet The Rub Rabbits auch sechs verschiedene Mehrspieler-Wettbewerbe über Wi-Fi, die von bis zu vier Teilnehmern gleichzeitig gespielt werden können.

Als Erscheinungsdatum für Europa wurde der Februar 2006 auserkoren.

[Quelle: GU]

P.S.: Ich hol' mir das Spiel sowieso, fand den Vorgänger schon so genial... :) Aber der PAL-Titel ist ja mal richtig daneben gegangen. :lol: Genauso wie beim Vorgänger... Und "Wi-Fi" heißt, dass es auch online gehen wird, oder? SEGA ist ja so ein Online-Spezialist, ist ja nicht abwegig... Vielleicht bringen die irgendwann mal PSO aufm DS! :D
Bild
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Oha,Wi-Fi...Dann überlege ich mir den Kauf doch nocheinmal... :shock:
Antworten