N-Zone 09/05

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
James Pond
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
N-Zone 09/05

Beitrag von James Pond »

Bild

Erscheinungstermin: Mittwoch, der 3. August

INHALT

NEWS:
4 Seiten, mit News zur Sonic Gems Collection, Kirby: Canvas Curse und Die Sims 2. Außerdem aktuelle Infos zum neuen Mario Kart DS.

REPORTAGE:
Wir waren bei den Harry-Pottern-Entwicklern zu Besuch und berichten direkt aus der Zauberküche, warum die Entwickler diesmal auch ein älteres Publikum ansprechen wollen.

VORSCHAU:

GAMECUBE:
Peter Jackson’s King Kong, 6 Seiten, Vor-Ort-Reportage mit exklusivem Entwickler-Interview zur vielleicht besten Filmumsetzung aller Zeiten
Spartan: Total Warrior, 4 Seiten, mit ersten Screenshots der GameCube-Version
WWE: Day of Reckoning 2, 2 Seiten, was taugt der neue Story-Modus?
FIFA 06, 2 Seiten
Tak: Die große Juju-Jagd, 2 Seiten

NINTENDO DS:Castlevania: Dawn of Sorrow, 2 Seiten
Meteos, 1 Seite

TEST:

GAMECUBE:
Fantastic Four, 4 Seiten
MC GROOVZ danceCRAZE, 1,5 Seiten, das erste Tanzmattenspiel für den GameCube auf dem Prüfstand

NINTENDO DS:Madagascar, 2 Seiten
Space Invaders Revolution, 1 Seite

GAME BOY ADVANCE:Madagascar, 1 Seite
Fantastic Four, 1 Seite

IMPORT-NEWS:
3 Seiten, mit Japan-Reportage zur World Hobby Fair Summer 2005 und News u.a. zu Mystical Ninja DS und Lost in Blue

IMPORT-TEST:
Dance Dance Revolution with Mario, 2 Seiten, inklusive vollständiger Songliste zum ersten Mario-Tanzmattenspiel
Advance Wars: Dual Strike, 4 Seiten, wir stellen euch alle Neuerungen der Strategie-Perle vor

HARDWARE:
2 Seiten, der Kettensägen-Controller zu Resident Evil 4 und weiteres Zubehör für GameCube und Nintendo DS im Test

LESERBRIEFE:
3 Seiten

FEEDBACK:
2 Seiten, Eure Meinung zu Another Code: Doppelte Erinnerung

BACKSTAGE:
2 Seiten, Teil 7 unserer Reportage, in der wir einen Blick hinter die Kulissen bei Nintendo werfen. Diesmal widmen wir uns der Reparatur-Abteilung und zeigen euch, was geschieht, wenn die Konsole streikt

CHEATS&CODES:
2 Seiten, u.a. mit Tricks zu Pac-Pix und Wario Ware Twisted!

KOMPLETTLÖSUNGEN/KURZTIPPS:
Another Code: Doppelte Erinnerung, 8 Seiten, das Grafik-Adventure vollständig gelöst
Batman Begins, 4 Seiten

NACHSPIEL:
1 Seite, mit Lesereinsendungen und der monatlichen Kolumne
Zuletzt geändert von James Pond am Mo 1. Aug 2005, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Ich finde die ausgabe gut nur leider wenig tests aber wenn keine spiele raus kommen kann man auch keine testen :)
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Das dürfte der Tiefpunkt sein. :wink:

So ne magere Ausgaber gab es wahrlich noch N I E. Kann die N-Zone zwar nix dafür,m aber vll. isses wirklich klüger auch auf nen 6-8 Wochen Rythmus umzusteigen.

Naja... gekauft wird die N-Zone ja trotzdem wie warme Semmeln...
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Re: N-Zone 09/05

Beitrag von ~X~trovertiert »

James Pond hat geschrieben:MC GROOVZ danceCRAZE, 1,5 Seiten, das erste Tanzmattenspiel für den GameCube auf dem Prüfstand
Das nenne ich Verzweiflung :wink:
1,5 Seiten für ein Spiel, das nicht mehr als eine Beilage für eine Tanzmatte ist. Das "Spiel" könnte man in einem Kurztest vermutlich in zwei bis drei Zeilen abhandeln. Naja, die Redakteure tun einem schon ein bisschen Leid... was sollen sie auch tun. Immerhin haben sie ihre "Freizeit" genutzt, um mal bei Ubisoft vorbeizuschauen. Die King Kong Vorschau dürfte ganz interessant sein, gleiches gilt für Spartan. Die Tests zu Advance Wars DS und DDR Mario Mix verhindern dann noch gerade so das schlimmste :wink:

Bin mal gespannt wie sie die nächste Ausgabe füllen... zum Glück ist ja die GC, d.h. da können sie eine große Reportage und einige Previews schreiben. Erscheint im August nicht auch "Geist" in den USA? Wäre ja dann immerhin ein interessanter Importtest...

Edit: Ist noch kein Cover zur nächsten N-Zone verfügbar? Sonst wird das doch immer dazu gepostet :?
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Die beiden Importtests interessieren mich brennend! :D Denke, dass ich wieder mal zuschlagen werde... Um das Heft voller zu machen, sollten sie halt mal wieder mehr Reportagen machen. Oder mehr Komplettlösungen.

EDIT: Das Cover sieht geil aus! :lol:
Zuletzt geändert von Dolphin5 am Mo 1. Aug 2005, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wow, 1 ganzer Test der mich interessiert Oo
Ich glaub die Ausgabe lass ich mal aus, den AW Dual Strike Bericht würd ich zwar gerne lesen aber da ich es mir eh kaufe, lohnt auch das nich wirklich... -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Mich interessiert der Großteil der Ausgabe,nachdem ich jetzt 3 Monate keine N-Zone geholt habe werde ich mir endlich mal wieder eine zulegen...
Calmundd
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Calmundd »

~X~trovertiert hat geschrieben:Edit: Ist noch kein Cover zur nächsten N-Zone verfügbar? Sonst wird das doch immer dazu gepostet :?
Jupp, ist noch nicht veröffentlich wurden. Aber es ist KingKong als CloseUp drauf :lol:

*AusgabeindenHändehält*

Ach ja, der Ausgabe liegt auch noch ein Games Convention Guide bei (satte 52 Seiten!).

Zwar nicht von der N-Zone, aber von Saturn... :P
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Calmundd hat geschrieben:Ach ja, der Ausgabe liegt auch noch ein Games Convention Guide bei (satte 52 Seiten!).

Zwar nicht von der N-Zone, aber von Saturn... :P
Immerhin darf Hans Ippisch dort die Leser begrüßen :wink:
Naja, ich hab das Heftchen eh schon aus der PC Games, liegt wohl allen Zeitschriften im Computec Verlag bei :P

Das Cover sieht eigentlich nicht schlecht aus, irgendwie haben die das bei der N-Zone einfach drauf. Nur eine Sache wundert mich... steht da wirklich bei Fifa 2006 "besser den je", d.h. denn mit einem n? Wäre ja wenig professionell oder ist das ein Wortspiel, das ich gerade nicht verstehe?
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Geist kommt am 15. August in den Staaten raus...

Interessante Ausgabe. Vor allem Spartan und Advance Wars interessieren mich!
over and out
Antworten