Interessante Flash-Animation zum 11.9.2001

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Interessante Flash-Animation zum 11.9.2001

Beitrag von MFauli »

Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Wenn ich die Nachricht des Films richtig versteh, dann hat die USA mit einem Kampfjet eine Rakete ins Pentagon geschossen... :lol:
over and out
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Sehr komisch....weiß nun gar nicht was ich glauben soll! :?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

vllt. war es ein getarnter (aussehender boing) kampfjet der dann ne rakete abgeschossen hat O.o
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Vielleicht haben's die Amis genauso gemacht wie die Deutsche im Jahre 1939.

Erst das eigene Land angreifen und dann sagen "Die waren's": Schon gibt's gute Gründe für nen Krieg.
Bild
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Censhock hat geschrieben:vllt. war es ein getarnter (aussehender boing) kampfjet der dann ne rakete abgeschossen hat O.o
Klar , den kampfjet mit papmaschee verkleiden :lol:
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Plube
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Hm, also wenn ich gut mit sonem Videoschnipselprogramm umgehen könnte, würd ich vielleicht auch sonen cooles "Was stimmt denn nun wirklich" Video machen :D
Bild
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Toad hat geschrieben:Vielleicht haben's die Amis genauso gemacht wie die Deutsche im Jahre 1939.

Erst das eigene Land angreifen und dann sagen "Die waren's": Schon gibt's gute Gründe für nen Krieg.
Was ähnliches haben die Amis auch im 1. Weltkrieg gemacht.
Die "Lusitania" war ein englisches Passagierschiff, was aber mit Geschützten ausgerüstet war und Munition und Waffen beförderte.. Dadurch hatten die Deutschen das Recht das Schiff zu versenken, die Crew und die Passagiere mussten auch damit rechnen und sich im klaren sein.
Nur in Amerika und England behauptete man die Deutschen hätten ein "einfaches" Passagierschiff angeriffen, wodruch die Menschen und die Regierung in Amerika und England das als Verbrechen und Vertragsbruch sahen. Aber die Deutsche Regierung hat immer wieder auf das Recht bestanden, Schiffe anzugreifen die bewaffnet waren und seinen Feinden Kriegsmaterial lieferten.

Diese Geschichte wurde zu Anti-Deutschland Kampangen in Amerika und England benutzt um Gründe für einen Krieg gegen Deutschland zu finden....
Amis haben es echt drauf mit Propaganda ...
...die Welt ist komisch ...
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Jetzt ma unabhängig von was wahr ist, ich liebe einfach Verschwörungstheorien :D

Find das total interessant und lustig, was sich manche Leute da ausdenken, außerdem find ich es interessant, weil ich auch gerne VErschwörungstheorien aufbaue.

Also: Finds toll! :D
[Out][Agent
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von [Out][Agent »

Toad hat geschrieben:Vielleicht haben's die Amis genauso gemacht wie die Deutsche im Jahre 1939.

es gibt leute die behaupten, das die ami absichtlich selbst einen anschlag auf die zwillingstürme gemacht haben, nur um einen krieg anzufangen....
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Hat jemand von euch Spielbergs Krieg der Welten gesehn?

Spoiler:

Dort stürzt auch ein Passagierflugzeug über dem Keller ab in dem Cruise sich verschanzt.Die ganze Wohngegend ist verwüstet aber sein Auto was vor dem Haus steht ist völlig intakt und bereit zur Flucht.Ihr seht also es ist alles möglich... :o

Spoiler Ende
Nakira
Beitrag von Nakira »

ich traue den Amis und Ihrem bekloppten Häuptling Bush alles zu und wer z.B. die Filme von michael Moore oder andere Bücher kennt, weiß wovon ich rede. Auch der Anschlag auf´s Pentagon geht meiner Meinung nach auf die eigene Kappe. Ob´s so auch bei den zwillingstümen war?! Wer weiß, wenn ja dann sind die Amis noch (!!!) bekloppter als ich es in meinen künsten Träumen geglaubt hätte.

Was ähnliches haben die Amis auch im 1. Weltkrieg gemacht.
Die "Lusitania" war ein englisches Passagierschiff, was aber mit Geschützten ausgerüstet war und Munition und Waffen beförderte.. Dadurch hatten die Deutschen das Recht das Schiff zu versenken, die Crew und die Passagiere mussten auch damit rechnen und sich im klaren sein.
Nur in Amerika und England behauptete man die Deutschen hätten ein "einfaches" Passagierschiff angeriffen, wodruch die Menschen und die Regierung in Amerika und England das als Verbrechen und Vertragsbruch sahen. Aber die Deutsche Regierung hat immer wieder auf das Recht bestanden, Schiffe anzugreifen die bewaffnet waren und seinen Feinden Kriegsmaterial lieferten.

Diese Geschichte wurde zu Anti-Deutschland Kampangen in Amerika und England benutzt um Gründe für einen Krieg gegen Deutschland zu finden....
Amis haben es echt drauf mit Propaganda ...
Genau wegen solcher Politik hasse ich Amerika.
Bild
Bild
Bild
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

link-shading hat geschrieben:
Censhock hat geschrieben:vllt. war es ein getarnter (aussehender boing) kampfjet der dann ne rakete abgeschossen hat O.o
Im 2.WK haben sie schließlich auch Panzer aus Pappe benutzt um den Feind zu täuschen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
link-shading

TheSmashmaster hat geschrieben:
Im 2.WK haben sie schließlich auch Panzer aus Pappe benutzt um den Feind zu täuschen.
Du kannst aber nicht mit 860/870 stundenkilometer fliegen und dabei noch die pappe dranbehalten..
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

TheSmashmaster hat geschrieben:
Du kannst aber nicht mit 860/870 stundenkilometer fliegen und dabei noch die pappe dranbehalten..

wer weiss vllt. mit Sekundenkleber zugegeklebt O.o
link-shading

Nein .. mit power stripes-.-
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Wenn die USA selber die Anschläge verurschat hätte... dann hätten es die Islamisten sicher nicht auf ihre Kappe genommen, damit man sie verfolgt bis ans Ende der Welt...

Und die USA ist doch nicht ernsthaft so doof und macht sich die eigne Wirtschaft kaputt...
over and out
Antworten