Gamepro 09/05

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Gamepro 09/05

Beitrag von Player »

Bild

Titelgeschichte
King Kong
King Kong: Die Filme

Tests
Brian Lara Cricket 2005
Capcom Fighting Jam
Conker Live & Reloaded
Dynasty Warriors 5
Extreme Sprint 3010
Fantastic 4
Ford Mustang
Gotcha!
Halo 2 Multiplayer-Karten-Pack
Madagascar
Pacific Warriors II
Virtual Pool T.E.
Yu Yu Hakusho: DT

Previews
187 Ride Or Die
Beatdown: Fists of Vengeance
Burnout Revenge
CoD 2: Big Red One
Commandos Strike Force
Darkwatch
Fahrenheit
Fable: Lost Chapters
Gun
Incredible Hulk: UD
Kameo: Elements of Power
Kingdom Under Fire: Heroes
Marc Ecko's Getting Up
NBA2K6
NHL2K6
Rainbow Six Lockdown
SOCOM 3
SSX On Tour
Star Wars Battlefront II
Tony Hawk's American Wasteland
Top Spin 2
True Crime: New York City
Without Warning

Den Video-Trailer gibt's hier.

P.S.: Keine Ahnung, warum Conker bei den Tests auftaucht. Wurde ja schon gestestet. Morgen werde ich mein Heft wohl erhalten. Am Kiosk gibt's das Heft ab 29.07.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Super Ausgabe Aquanox 2 wollte ich schon immer haben und auch die DVD scheint wieder toll zu sein.

Vorallem die Videos zu Rainbox Six Lockdown, LA Rush und King Kong find ich interessant.

Aber die Tests sind ein wenig mau, irgendwie nichts spannendes im Test.

Bei den Vorschauen interessieren mich einige Titel unter anderem CoD 2: Big Red One, Commandos Strike Force, Fahrenheit, Fable: Lost Chapters, Gun, Kameo: Elements of Power, Rainbow Six Lockdown, True Crime: New York City, Without Warning.

Die ist schon so gut wie gekauft.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Godofthedarkness hat geschrieben:Super Ausgabe Aquanox 2 wollte ich schon immer haben und auch die DVD scheint wieder toll zu sein.

Vorallem die Videos zu Rainbox Six Lockdown, LA Rush und King Kong find ich interessant.

Aber die Tests sind ein wenig mau, irgendwie nichts spannendes im Test.

Bei den Vorschauen interessieren mich einige Titel unter anderem CoD 2: Big Red One, Commandos Strike Force, Fahrenheit, Fable: Lost Chapters, Gun, Kameo: Elements of Power, Rainbow Six Lockdown, True Crime: New York City, Without Warning.

Die ist schon so gut wie gekauft.
Kann man so stehen lassen. :wink:
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Godofthedarkness hat geschrieben:Aber die Tests sind ein wenig mau, irgendwie nichts spannendes im Test.
Dito. Generell spricht mich die Ausgabe nicht so an... Und was es beim Halo Multiplayer Pak zu testen gibt, interessiert mich ernsthaft. :wink: Sind reine Levelkarten jetzt auch schon Games...?! Hoffentlich beziehen sie den Wucherpreis auch mit ein in ihre Wertung. :D Über Darkwatch und SW BF II steht auch was im Heft, nicht schlecht, denn beide Spiele interessieren mich... :!:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Das Halo Mappack hat keine Wertung bekommen (zumindest keine Prozentwertung) :roll:

@Player: Conker wurde noch im Multiplayer getestet :)

Aus dem AreaXBox/Maniac-Forum:
"Brian Lara Cricket 2005 PS2/XBOX 71%
Capcom Fighting Jam PS2/XBOX 78%
Conker L & R (Online Modus) XBOX 85%
Dynasty Warriors 5 PS2 70%
Extreme Sprint 3010 PS2 24%
Fantastic 4 PS2/XBOX/GCN 53%
Ford Mustang PS2/XBOX 67%
Gotcha! XBOX 65%
Halo 2 Mulitplayer-Karten-Pack XBOX ohne spezielle Wertung
Madagascar PS2/XBOX/GCN 70%
Pacific Warriors II PS2 30%
Virtual Pool T.E. XBOX 66%
Yu Yu Hakusho: DT PS2 68%

HANDHELDS
N-Gage
Catan 75%

GBA
Batman Begins 56%
Fantastic 4 76%
Madagascar 74%

Nintendo DS
Madagascar 74%
Space Invaders Revolution 36%"

Edit: Das mit dem PC-Spiel find ich nicht so gut. Sicherlich ist diese Ausgabe sehr mager, aber dann sollten sie lieber ´nen paar coole Poster o.Ä. reinpacken. Es ist immer noch ein Konsolenmag, außerdem gab´s das Spiel vor kurzem erst in anderen PC-Mags...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

WOW, tolle viele Spiele und tolle Wertungen diesmal :lol: :lol: :lol:

Na ja, das ist im Sommerloch üblich!

Anscheinend hat die Gamepro deswegen noch ein PC-Spiel draufgepackt weil sonst keiner die Ausgabe kaufen würde :D
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Dann hätten sie lieber ein kleines Special Booklet oder so hinzufügen sollen. oder irgendeine überfette Preview (Kingdom Hearts 2 :P )
Bild
Godofthedarkness

Guck doch mal genau hin, ein N-Gage Booklet ist dabei :lol:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Player

Beitrag von Player »

Yep, echt öde.

Die Previews und die DVD reißen das Heft diesen Monat aber noch zum Positiven rum...
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Für mich ist diesmal leider gar nichts dabei, außer vielleicht Kameo, Top Spin 2 und Fable, aber das werden wohl nur die üblichen Infos sein :roll: Madagascar hätte mich noch interessiert aber bei 70% kann man das Game wohl getrost links liegen lassen...

Absolut überflüssig finde ich dieses Special Booklet, wer interessiert sich denn noch für den/die/das N-Gage? Das Teil ist meiner Meinung nach ziemlich gefloppt...
Nakira
Beitrag von Nakira »

puuh, also von den Tests her ist ja wirklich nur schrott dabei.....
was Aquanox dabei soll frag ich mich auch, vor allem weil das Spiel schon bei der Gamestar als Vollversion dabei war. Kann also nicht viel gekostet haben :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Godofthedarkness

Ich verstehe nicht was ich gegen die Vollversion habt, ist doch ne nette Beilage.
Kyoko hat geschrieben: Absolut überflüssig finde ich dieses Special Booklet, wer interessiert sich denn noch für den/die/das N-Gage? Das Teil ist meiner Meinung nach ziemlich gefloppt...
Ich glaub die Strategie geht bald erst richtig auf, den Nokia wird bald in vielen Handys die Technik vom N-Gage einbauen. Ich glaub in der letzten Gamepro stand das drin. Dann wird die Zahl der möglichen Videospieler erheblich steigen.

Deshalb würde ich nicht unbedingt von Flop reden, so wie du es siehst wäre die XBOX ja auch ein Flop.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab sie auch heute bekommen. Klar, die Tests sind jetzt im Sommerloch ziemlich mau, aber die Vorschau auf King Kong und vor allem der geniale Soundtrack zu diesem Viedeospiel (hab den Namen schon wieder vergessen :oops: :D ) auf der DVD sind alleine schon ein Kaufgrund :) .

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Player

Beitrag von Player »

Cool ist ja wohl unser bayerischer Zocker-Buden-Gangsta auf der DVD. Der rockt die Scheiße fett. Am Ende sagt er noch "Kauft euch Nintendo's Revolution".

Im King Kong-Interview mit Michel Ancel von Ubi Soft lobt der gute Franzose Nintendo mit seinem Weg zum innovativen Revo. Er bringt Vergleiche mit dem NDS. Ist doch mal interessant die Meinung eines Game-Designers zum sagenumwobenen REVO zu hören.

Ergo: Nintendo sollte man wohl doch weiterhin auf der Karte haben. Totgesagte leben länger, oder so ähnlich. :wink:
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Die DVD war so langweilig, dass ich beim Schauen eingepennt bin... :idea:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Dolphin5 hat geschrieben:Die DVD war so langweilig, dass ich beim Schauen eingepennt bin... :idea:
Dann kauf ich mir die auf jeden Fall... falls ich mal nicht einschlafen kann ;)
over and out
Electronic_V
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Ich fand die DVD auch nicht so berauschend.. Gut, der Test von Fantastic Four war klasse. "Jetzt hört man, wie the Thing das Spiel bewertet.." "So ne Scheisse!"

Aber sonst fehlten irgendwie die Bissigen Kommentare diesmal...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von x to the cube »

Naja was habt ihr alle auch erwartet? Wir haben sommer jungs, da kommt fast nur schrott raus :lol:

PS: ich fahr heut in urlaub und kann mir die gamepro net holen, weil die erst morgen kommt *heul* :cry:
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

x to the cube hat geschrieben:Naja was habt ihr alle auch erwartet? Wir haben sommer jungs, da kommt fast nur schrott raus :lol:
Das finde ich sogar sehr gut so!

Nun kann ich mal verpaßte Spiele nachkaufen und zocken, die ich schon immer mal haben wollte.
Vor allem für PS2 muss ich noch einiges nachholen (hab die PS2 und X-Box erst sei Ende 2003)....

Habe somit einen ganzen Monat noch Zeit was nachzuholen...im September gehts ja wieder rund (Resi Outbreak 2, Monkey Ball Deluxe, Meteos, Advance Wars DS, und einige mehr)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Godofthedarkness

Hab das Heft heute gekauft also wenn da keine Vollversion bei wäre, dann wäre ich nun traurig... außer das absolut geniale LA Rush Video ist die DVD echt langweilig, aber dieses Rennspiel ist nur genial, toll ein Titel welcher NfS, Midnight Club und Burnout zusammen bringt und immer noch die typisch irren Sprünge beinhaltet, die die N64 Version so genial machten...

Achja ansonsten mache ich es auch wie Cubefan hab grad Call of Duty und Scrapland billig im Laden gekauft.Im Sommer kann man echt schön alte Titel spielen.
Player

Beitrag von Player »

Godofthedarkness hat geschrieben:und immer noch die typisch irren Sprünge beinhaltet, die die N64 Version so genial machten...
Naja, die coolen Stuntsprünge wird's aufgrund der fehlenden Flügel wohl nicht mehr geben. Das fand ich IMO so interessant am Vorgänger "Rush 2049". Die Serie zollt dem derzeitigen Pimp my Ride-Trend ihren Tribut.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Das Zockerzimmer von dem Bayer auf der DVD, der Hammer... so eines will ich auch haben... und der Kühlschrank 8)

Dazu hatt er Ahnung (Schluss-Comment)
over and out
Godofthedarkness

Player hat geschrieben: Naja, die coolen Stuntsprünge wird's aufgrund der fehlenden Flügel wohl nicht mehr geben. Das fand ich IMO so interessant am Vorgänger "Rush 2049". Die Serie zollt dem derzeitigen Pimp my Ride-Trend ihren Tribut.
Naja bis auf Tunen und den Unfallszenen sieht es eigentlich aus wie immer, auch die meisten Autos sehen nicht aufgemotzt aus.

Rush 2049 kenne ich nicht, hatte nur die beiden Vorgänger, hab es damals nicht gekauft, weil es nicht wie die Vorgänger normale Autos hatte.

Im alten konnte man ja über ganze Häuser rüber vorallem Rush 2 ist genial.

Die lizensierte Musik und die große befahrbare Stadt finde ich hingegen sind sinnvolle Erneuerungen.
Mr. Game & Watch
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Mr. Game & Watch »

Player hat geschrieben:Cool ist ja wohl unser bayerischer Zocker-Buden-Gangsta auf der DVD. Der rockt die Scheiße fett. Am Ende sagt er noch "Kauft euch Nintendo's Revolution".
ja das fand ich fast das beste an der dvd, der typ ist echt hart daruf was der alles hat respekt
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Kann irgendwer die Einschätzung von Kameo wiedergeben? Das hatte die GamePro in ihrer E3-Ausgabe ja so gelobt!
Das finde ich sogar sehr gut so!

Nun kann ich mal verpaßte Spiele nachkaufen und zocken, die ich schon immer mal haben wollte.
Dito! Ich habe es sogar endlich geschafft Zelda: A Link to the Past durchzuspielen!^^
Antworten