Der hochamtliche "Nicht-durchzock"-Thread!

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

@SeniorDingDong: Ah ja, das war nicht der Eispalast, sondern der Turm auf dem Todesberg, bestimmt da wo man die Mondperle und das dritte Amulett findet (ein "Witz" im Gegensatz zum Eispalast :wink: ).
Ich hab die Zelda-Teile übrigens chronologisch gespielt - also war´s mein drittes ^^"
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Godofthedarkness hat geschrieben:1.Empfindungen sind nunmal verschieden, ich verstehe hier auch niemanden, der 2. Starfox Adventure nicht mag ich spielt es über 5 mal durch und bin immer noch begeistert....

3.Aber ich hatte Perfect Dark vor Goldeneye, vielleicht liegt es auch irgendwie daran. PD war ja ähnlich nur in allem eigentlich besser.
1. Ja klar :)
2. Hab vor paar Wochen angefangen, aber seit längerem nicht mehr gespielt (aus Unlust...vielleicht ist es später besser?!)
3. Ja, stimmt, in allem besser, außer beim Spielspass (für mich ;) )
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Ein Spiel was ich fürs verrecken bis heute nicht durchbekomm:

Castlevania 1 auf dem Orginal GB..

Ich pack partu das Letze von 4 Leveln nicht..

Donkey Kong 64 schaff ich den letzten Endgegner nicht.
dolli51
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von dolli51 »

Resident evil zero habe ich nach 2 Stunden in die Ecke geschmissen, weil mich von Anfang an die Steuerung so genervt hat.
Bei Metr.Prime hat mir die KOmplettlösung von ME geholfen,habe dann das Spiel genossen.
Zelda WW , BG&E hat Geduld und viel Zeit benötigt.
Bin von mir selbst überrascht, da ich eigentlich nur ein Gelegenheitszocker bin.
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Musste jetzt mal den Thread hochholen, weil ich etwas loswerden will:

Zum Thema, NICHT DURCHGEZOCKT (in den letzten Wochen):

-Yoshis Universal Gravitation (ganz übles Spiel und nach 3 Welten aufgehört, Gründe im Handheld-Forum)

-Jade Empire (nach 11 Stunden Langeweile hat es kein Spaß gemacht -> keine Lust mehr)

-Destroy All Humans (eigentlich geiles Spiel....es macht Spaß die Menschheit mit allerlei Wummen/Fähigkeiten oder Ufos zu zerstören doch ab der 10.ten Mission wirds unmenschlich frustig und es gibt nicht mal Checkpoints...schade)

Welche Spiele habt ihr aus bestimmten Gründen (Langeweile, Frust, etc.) nicht durchgezockt in den letzten Wochen???
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Harvest Moon AW hab ich auch nicht durch , nach 3 Jahren war es ja nur noch langweilig.
BG&E hab ich auch nicht durch , hab keine Lust mehr...
Metroid Prime war mir ohne Lösung zu schwer und Mario Sunshine war einfach kein Nachfolger zu Mario 64 der es verdient hätte durchgespielt zu werden.
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Also bei einigen hat mir die Zeit bisher einfach gefehlt, aber durschspielen werde ich wahrschienlich nie mehr:

PSO, habs nach ner stunde ausm cube geholt, selten so einen Schrott gespielt
F Zero GX, die Story Kapitel sind einfach unglaublich schwer, Cups alle auf master hab ich, und 5 videos bisher.
Viewtiful Joe bin ich bei der Bossparade auf Ultra V Extrem, das ist jetzt aber wirklich zu krass, werd ich wohl nie mehr schaffen.
Super Monkey Ball 1 ist unschaffbar, für 2 fehlt mir die Zeit.
Soul Calibur 2 zock ich net ein zweites mal durch, reicht mir.
DarkLeech
Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Beitrag von DarkLeech »

Sphinx und die verfluchte Mumie:
Geniales Spiel, hänge allerdings bei der Schießmichtot-Königin. Bin da irgendwie zu doof für. :oops:
Starfox Adventures:
Zurzeit keine Motivation, wird aber nachgeholt.
Blood Omen 2:
Bin noch ziemlich am Anfang (Erstes Kapitel glaube ich), verrecke aber andauernd. :P
Tales of Symphonia:
Nach 'nem Frustmoment ebenfalls keine Motivation mehr (der Winzling in der Höhle, den man von A nach B bringen muss, verschwindet immer, wenn ich in die nächste Ebene gehe), werde es aber definitiv noch durchzocken...irgendwann.
Resident Evil: Code Veronica X:
Hmm, müsste ich eigentlich mal weiterspielen. ;)
Tony Hawk's Pro Skater 4:
Werde ich wegen Unfähigkeit definitiv nie durchspielen!! ;)

Es gibt zwar noch ein paar, die ich nur kurz angespielt habe, aber diese werde ich wohl mehr oder weniger "in einem Rutsch" durchzocken, wenn ich mal richtig Zeit und Lust habe. :)
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Final Fantasy Crystal Chronicles Das Spiel nimmt gar kein Ende und es ist so waaaahnsinnig langweilig...
Super Mario Ball Der letzte Endboss ist einfach unschaffbar...
Golden Sun 2 Siehe 'Super Mario Ball' ;) Aber hier stört es mich besonders!
Kingdom Hearts So ne miese Kamera hab ich selten erlebt, versaut das ganze Spiel und ich hab keine Lust mehr

Sonst hab ich in letzter Zeit eigentlich alles durchgespielt :D
ODSG
Level 1-1: Gumba

Beitrag von ODSG »

So da gibt es einiges was ich so aufzählen kann:

GC:

- Super Mario Sunshine
Ich könnte jedesmal ins Pad beissen wenn ich in denn Geschicklichkeits Levels drauf gehe.

- SSBM
Mit einem Char durch. Für denn Rest keine Zeit bzw. Motivation.

- F-Zero GX
Kurz angespielt. Keine Zeit bzw. Motivation.

- Ikaruga
In der Mache. Auf dem DC hab ichs schon durchgezockt aber auf dem GC hänge ich noch.

- MGS:TTS
Fast durch aber auch nur fast. Keine Zeit bzw. Motivation

- Luigi Mansion

- Resident Evil 4
Bin gerade dabei! Dies spiel wird auf jeden fall durchgezockt! Und wenn ich nachts zocken muss.

XBOX:

- Knight of the Temple
Hatte ich noch nicht einmal im Laufwerk

- Fallout

- Doom 3

- Ghost Recon 2

- Rallisport Challenge 2

- Tetris Worlds

- Timesplitters 3
Ziemlich weit. Keine Zeit bzw. Motivation.

- Mortal Kombat: Deception
Kurz angespielt. Keine Zeit bzw. Motivation. Und zu schwer

- Ninja Gaiden
Noch nicht durch! Ist ziemlich schwer werde mich aber noch bevor die xb360 rauskommt, durchkämpfen

- Midtown Madness 3
Es ist einfach zu schwer für mich.

- Rainbow Six: Black Arrow
An RS 3 hatte ich ne menge spass und hab es auch durchgezockt aber für BA hab ich einfach keine Motivation

- Conker
Ist gerade in der mache. Aber auch nur ganz zäh!

- MOH: Frontline
Ziemlich weit. Leider keine Motivation mehr

- Tony Hawk 4
Zu schwer!!!!

- MTX Mototrax

- NBA Street V3
Kurz angespielt. Keine Zeit bzw. Motivation. Obwohl ich denn zweiten Teil komplett durch hatte.

- Mercenaries
Ziemlich weit. Wird mal wieder gespielt falls ich lust drauf bekomme.

Tja wie ihr sieht bin ich dann doch eher der Sammler als der Hardcore Zocker!!!!!
Ausserdem gibt es noch zahlreiche andere Games die ich aufzählen könnte die aber nicht mehr in meinem besitz sind.

gruß
ODSG
Zuletzt geändert von ODSG am Mo 25. Jul 2005, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

*lol* Hast du überhaupt Spaß am Spielen? Vielleicht wär n anderes Hobby doch das richtige für dich ;)
ODSG

Beitrag von ODSG »

Odolwa hat geschrieben:*lol* Hast du überhaupt Spaß am Spielen? Vielleicht wär n anderes Hobby doch das richtige für dich ;)
Und wie ich spass dran habe. Ich zocke ja schon seit 17 Jahren.
Ich hab halt einfach zu wenig zeit. Eine gute arbeit kostet nunmal auch seinen Preis!!!!

Ausserdem hab ich einfach zuviele Games. Und wie ich ja schon gesagt habe, bin ich eher der Sammler als der Hardcore Spieler.

gruß
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Pikmin 1 - nettes Prinzip, dennoch langweilig

Zelda Majoras Mask - nach dem zweiten Dungeon oder so keine Lust mehr gehabt - die Zeit war einfach extrem nervig und hat das Spiel versaut IMO ;)

Beyond Good & Evil - mein Spielstand wurd irgendwann mittendrin von jemandem gelöscht und da hat ich keine Lust mehr.

Spiderman 2 - ähnliches Problem: War ungefähr bei der Hälfte als ich plötzlich Speicherstandprobleme hatte und sämtliche Speicherstände von mir plötzlich beim Endboss waren...... seeeehr merkwürdig.

Mario 64 DS - schonmal gespielt, die Mini-Spiele sind halt interessanter als das Hauptspiel ;)
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Tom hat geschrieben: Zelda Majoras Mask[/b] - nach dem zweiten Dungeon oder so keine Lust mehr gehabt - die Zeit war einfach extrem nervig und hat das Spiel versaut IMO ;)
)
Des einen Freud´ ist des anderen Leid :wink:

Meine Liste:
-Link´s Awakening: :oops: Werd ich noch nachholen, bin im etwa im 2. Dungeon. Schwarz-Weiß (bzw hellgrün-dunkelgrün) hat mich genervt, vllt werd ich´s mal mit dem SNES probieren. 8)

-Metroid Prime: Selbst mit FAQ und einem Video(!), das ich aus dem Netz hab, komme ich nicht weiter. Ich müsste vllt mal von neu anfangen und mich Satz für Satz nach einem Walkthrough richten.:roll:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Tom hat geschrieben:Pikmin 1 - nettes Prinzip, dennoch langweilig

Zelda Majoras Mask - nach dem zweiten Dungeon oder so keine Lust mehr gehabt - die Zeit war einfach extrem nervig und hat das Spiel versaut IMO ;)
Die beiden Spiele habe ich auch nicht durch... Pikmin 1 langweilt mich immer ab der Hälfte, und MM ist irgendwie nicht so mein Ding...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
liquid snake
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

the legend of zelda - link's awakening.
ich hasse es! das einzige spiel, für das ich meinen alten gameboy mal wieder rausgekramt habe. aber es soll wohl einfach nicht sein. ich komme ins zweite dungeon. aber weiter dann auch nicht... :x
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab MoH: European Assault erst mal beiseite gelegt nachdem ich diesen von Schrader im letzten Kapitel einfach nicht gepackt habe. Schade, ansonsten ist es nämlich ein sehr gutes Spiel :( .
Grundsätzlich zock ich auch so ziemlich alle Multiplayergames nie alleine durch wie z.B. Bomberman Generation, die Mario Party oder Donkey Konga Teile. Die motivieren eben nur zu mehreren :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Alexander Röhrs
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Alexander Röhrs »

Serious Sam:War mir einfach nach den ersten 3 Leveln zu langweilig. :langweil:
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also ich hab in fast keinem Strategiespiel die Kampagne auch nur angespielt und wenn höchstens die ersten 3 Missionen und dann mit Cheats die Videos die es da so gab angeguckt. Nur C&C 2 hab ich alle durchgespielt sogar die beiden Addons...

Ansonsten spiel ich immer nur den Endlos- oder Gefechtsmodus.

Also die Nintendospiele die ich hab hab ich alle durgezockt bis auf F-Zero GX, aber dort hab ich auch alle Cups geschafft, nur der Story Modus ist kacke find ich schwer und irgendwie blöd. Ich habs bis zur dritten Mission oder so geschafft, dann kam da so eine Autobahn aufgabe auf einer Brücke glaub ich, die Strecke ist super schwer und potthässlich nur ist es leider sehr traurig, weil das Spiel so schöne Renderfilmchen hat.

Auf der XBOX hab ich MoH Rising Sun nicht weitergespielt ab der 4 oder 5 Mission, weil ich die widerwärtige Grafik nicht mehr ertragen hab.

Ansonsten hab ich richtig viel "Müll" billig gekauft den ich nie durchgespielt hab z.B. fFS HP2 und leider verdammt viele mehr.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hm, zuletzt nich durchgespielt hab ich PN03 glaub ich.
Beim Endboss hatte ich keinen Bock mehr *gg*
Und Time SPlitters 2 hab ich nach der ersten Mission im Single PLayer nich mehr weitergespielt, wird nur für den Multiplayer missbraucht inzwischen...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Thebigcat
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Midnight Club 3 DUB Editon

Nach 10% des Spiels wurde mir so was von langweilig.Und manche Rennen sind sowas von Frustig dass man gern den Controller gegen die Wand wirft.NFSU2 macht viel mehr Spass.

NBA Street Vol.3

Also das muss man sich nicht antun lassen.Das Spiel langweilt nach einer Weile.Ich musste noch 50 Tage spielen um überhaupt zu den Turnier zu kommen.Und das war viel zu viel.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

GameCube:

- Metroid Prime (hab Prime einmal probiert und dann keinen Bock mehr gehabt. Stehe seit April 2003 unmittelbar vorm Endboss *g*)
- Aggressive Inline (das Spiel is cool mund es macht auch Spaß, ich hab nur leider selten Bock auf Skating :/)
- Harvest Moon: A Wonderful Life (Bis zum dritten Jahr...)
- Simpsons Hit & Run (ebenfalls cooles Spiel, wurde aber irgendwann frustig)
- Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean (Bin seit Januar bei etwa 10 Spielstunden und finde keine Motivation mehr, dabei hab ich so lang drauf gewartet. :( )
- Resident Evil (Aufgrund erheblicher Gameplay-Mängel und horrednem Schwierigkeitsgrad nahezu unspielbar für mich...)
- Metroid Prime: Echoes (Gerade erst angefangen :) )

Xbox:

- Midtown Madness 3 (Einfach Bockmist das Spiel... naja war umsont)
- Project Gotham Racing (Seitdem weiß ich, dass ich keine Renn-Sims mag...)
- Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball (hatte mich irgendwann satt gesehen :D)
- Jet Set Radio Future (Bundle) (Spiel hängt sich dauernd auf -.-)
- Sega GT Rally 2002 (Bundle) (Spiel ist ebenfalls Bockmist, war aber auch umsonst. ^^)
- Genma Onimusha (Kurz vorm Endgegner Motivation verloren wegen zu starkem Zwischenboss und zu wenig Heilitems)
- Otogi (Muss ich bei Gelegenheit mal weiterzocken, sehr stylishes Spiel)
- RalliSport Challenge (siehe Otogi)
- Metal Gear Solid 2 (hat mich irgendwann gelangweilt :( )
- Burnout 2 ( Als ich den Nachfolger bekam, hatte das Game keine Chance mehr)
- Sudeki (Konnte mich nich so wirklich fesseln, mag aber auch daran liegen, dass es eins der vielen Xbox-Spiele war, die ich in einer Flut von Billig-Games nachgekauft hab)
- XIII (Hänge irgendwo)
- Burnout 3 (bin noch dran ^^)
- Dungeons & Dragons Heroes (vor kurzem erst gekauft, zocke noch GTA San Andreas
- Max Payne 2 (ebenfalls vor kurzem erst gekauft, zocke noch GTA San Andreas)

Wie man sieht hab ich wesentlich mehr undurchgezockte Xbox Spiele als Cubegames was daran liegt, dass ich halt etliche günstig erwoben hab und bei nem Hänger direkt das nächste eingeworfen hab. :/
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

-Second Sight (Eigentlich recht geil und die Story ist auch spannend aber in einem der letzteren Level gibts irgendeine Stelle die mich ziemlich frustriert)

-Metroid Prime:Echoes (Keine Lust mehr ~ )

-Harvest Moon:A wonderful Live (Omfg,nach 5 Jahren oder so,hab ich aufgegeben @_@ )

-Tony Hawk's Pro Skater 4 (Diese komischen Pro Challenges am Ende sind zuviel für mich ;) )

-Baten Kaitos (Der letzte Endgegner gayt mir am Arsch )

-Final Fantasy CC (Im MP ziemlich geil,der Sound,die Grafik auch,jedoch ist mein Spielstand beim Endgegner ein SP Spielstand und allein ist der Endgegner mehr als nur schwer... )

-Need for Speed Underground (Die letzten Missionen sind mir zu frustig -_-)

-Need for Speed Hot Pursuit 2 (Das gleiche wie bei NFSU )
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Das ist ja mal ein witziger Thread und ich muss sagen, bei mir gibt es eine Menge Games, die ich dann einfach nicht fertiggespielt habe, weia. :oops:

- Harvest Moon - AwL: obwohl ich ein HM-Fan bin, ging mir das Spiel nach kurzer Zeit nur noch auf die Nerven. Ich fand die Charaktere unsympathisch und hatte keine Motivation mehr.

- Kingdom Hearts: ich liebe Disney- und FF-Charaktere, aber die Mischung hat mich einfach nicht umgehauen.

-FF X: obwohl ich ein Fan der Serie bin, fand ich diesen "Spielfilm" jetzt nicht so prickelnd.

- Starfox Assault: schade um Fox McCloud und seine Crew - die Bodenmissionen waren grauenhaft!!!

- Yoshi`s UG: das hat der arme Yoshi nicht verdient und ich habe schon nach kurzer Zeit den GBA aus der Hand gelegt. Schlecht- schlechter- YUG!

- Resi 4: den Endboss habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe das Spiel im Moment auch an meinen besten Kumpel verliehen. Hole ich aber (hoffentlich) noch nach!

- HM-Friends of Mineral Town: ich habe mein Spiel von ebay - den Rest lasse ich jetzt mal offen. Auf jeden Fall war ich in Jahr 4 und dann hat es sich einfach gelöscht. Darüber bin ich bis jetzt noch nicht hinweg.... :cry:

- Pikmin 2: ich hänge in einer :x :evil: :twisted: -Höhle fest und habe kaum noch Pikmin und komme nicht mehr weiter - da habe ich dann die Motivation verloren und noch mal neu die ganze Höhle spielen wollte ich auch nicht, seufz.

- Fire Emblem: da habe ich es einfach nicht verkraftet, dass meine Charaktere auch sterben können und konnte nicht mehr weiterspielen. Vielleicht bin ich von Aeris`Tod in FF VII einfach zu traumatisiert.... :wink:

So, das waren erst mal die Spiele, die mir spontan einfallen. Da ich immer eine Menge Games habe, kommt es oft vor, dass ich nicht mehr weiterspiele wenn ich mal was Neues habe - muss ich zu meiner Schande gestehen.

Ciao,
Selan :D
Bild
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Das am häufigsten erwähnte Spiel scheint tatsächlich Harvest Moon :AWL zu sein :lol: Ich glaub es gibt niemanden,der das durch hat :lol:
Antworten