Ich hab die Zelda-Teile übrigens chronologisch gespielt - also war´s mein drittes ^^"
1. Ja klarGodofthedarkness hat geschrieben:1.Empfindungen sind nunmal verschieden, ich verstehe hier auch niemanden, der 2. Starfox Adventure nicht mag ich spielt es über 5 mal durch und bin immer noch begeistert....
3.Aber ich hatte Perfect Dark vor Goldeneye, vielleicht liegt es auch irgendwie daran. PD war ja ähnlich nur in allem eigentlich besser.
Und wie ich spass dran habe. Ich zocke ja schon seit 17 Jahren.Odolwa hat geschrieben:*lol* Hast du überhaupt Spaß am Spielen? Vielleicht wär n anderes Hobby doch das richtige für dich
Des einen Freud´ ist des anderen LeidTom hat geschrieben: Zelda Majoras Mask[/b] - nach dem zweiten Dungeon oder so keine Lust mehr gehabt - die Zeit war einfach extrem nervig und hat das Spiel versaut IMO
)
Die beiden Spiele habe ich auch nicht durch... Pikmin 1 langweilt mich immer ab der Hälfte, und MM ist irgendwie nicht so mein Ding...Tom hat geschrieben:Pikmin 1 - nettes Prinzip, dennoch langweilig
Zelda Majoras Mask - nach dem zweiten Dungeon oder so keine Lust mehr gehabt - die Zeit war einfach extrem nervig und hat das Spiel versaut IMO