-= Nintendogs =-
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Vor Kurzem ist ein wahrer Videospiele-Boom in Japan ausgebrochen. Im ganzen Land spielen Tausende von Menschen mit virtuellen Welpen. Der neue DS-Titel Nintendogs scheint ein noch größeres Phänomen zu werden als die elektronischen Haustiere der 90er Jahre.
In Nintendogs bist du für verschiedene realistische Welpen verantwortlich. Vom Labrador bis zum Yorkshire-Terrier sind diverse Hunde dabei, mit denen du Gassi gehen, die du füttern, säubern und denen du Tricks beibringen kannst.
Das Spiel beginnt damit, dass du die Rasse, Farbe, das Geschlecht und die Persönlichkeit deines Hundes festlegst. Und dann musst du dich um ihn oder sie kümmern. Mit dem Touchpen kannst du deinen Hund streicheln, ihn hinter den Ohren kraulen, seine Pfote heben, einfach alles, was man mit einem echten Hund auch tun würde. Über das im DS eingebaute Mikrofon kannst du deinem neuen Haustier sogar beibringen, auf deine Stimme zu hören und Tricks wie 'Sitz', 'Spring' und 'Platz' zu zeigen.
Du kannst dein Hündchen für Wettbewerbe trainieren, um Geld zu gewinnen, das du für Spielzeug, Nahrung und Zubehör ausgeben kannst. Außerdem kannst du über die WiFi-Verbindung des Nintendo DS die Nintendogs anderer Leute kennenlernen. Wenn du den 'Bark Mode' einstellst, beginnt dein DS zu bellen, sobald ein anderer Nintendog in deiner Nähe ist!
Innerhalb von 10 Tagen nach seiner Veröffentlichung in Japan ging Nintendogs sagenhafte 500.000 Mal über die Ladentische. Zudem erhielt das Spiel vom sehr angesehenen japanischen Videospiele-Magazin Famitsu die höchste und äußerst selten vergebene Auszeichnung: 40 von 40 möglichen Punkten - eine perfekte Bewertung! Diese Ehre wurde bisher nur vier anderen Spielen zuteil, das erste davon war übrigens The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
Als Nintendogs in Japan auf den Markt kam, stiegen übrigens auch die Verkaufszahlen des Nintendo DS in die Höhe. In der Woche des Nintendogs-Launches wurden fünf Mal so viele Geräte verkauft wie im Durchschnitt zuvor.
Die Nintendogs-Hysterie wird im Oktober auch nach Europa überschwappen. In dieser Zeit werden in Japan drei verschiedene Versionen des Spiels in die Läden kommen, von denen jedes eine unterschiedliche Auswahl an Welpen bietet. Die europäische Nintendogs-Auswahl werden wir bald bekanntgeben. Also schau regelmäßig auf http://www.nintendo.de vorbei, um immer die neuesten Nintendogs-Infos zu bekommen!
[Quelle Nintedovip]
P.s Wenn es wirklich so gut sein soll, werd ich mir wohl 2 mal überlegen, ob ichs mir holen werde ^^
Vor Kurzem ist ein wahrer Videospiele-Boom in Japan ausgebrochen. Im ganzen Land spielen Tausende von Menschen mit virtuellen Welpen. Der neue DS-Titel Nintendogs scheint ein noch größeres Phänomen zu werden als die elektronischen Haustiere der 90er Jahre.
In Nintendogs bist du für verschiedene realistische Welpen verantwortlich. Vom Labrador bis zum Yorkshire-Terrier sind diverse Hunde dabei, mit denen du Gassi gehen, die du füttern, säubern und denen du Tricks beibringen kannst.
Das Spiel beginnt damit, dass du die Rasse, Farbe, das Geschlecht und die Persönlichkeit deines Hundes festlegst. Und dann musst du dich um ihn oder sie kümmern. Mit dem Touchpen kannst du deinen Hund streicheln, ihn hinter den Ohren kraulen, seine Pfote heben, einfach alles, was man mit einem echten Hund auch tun würde. Über das im DS eingebaute Mikrofon kannst du deinem neuen Haustier sogar beibringen, auf deine Stimme zu hören und Tricks wie 'Sitz', 'Spring' und 'Platz' zu zeigen.
Du kannst dein Hündchen für Wettbewerbe trainieren, um Geld zu gewinnen, das du für Spielzeug, Nahrung und Zubehör ausgeben kannst. Außerdem kannst du über die WiFi-Verbindung des Nintendo DS die Nintendogs anderer Leute kennenlernen. Wenn du den 'Bark Mode' einstellst, beginnt dein DS zu bellen, sobald ein anderer Nintendog in deiner Nähe ist!
Innerhalb von 10 Tagen nach seiner Veröffentlichung in Japan ging Nintendogs sagenhafte 500.000 Mal über die Ladentische. Zudem erhielt das Spiel vom sehr angesehenen japanischen Videospiele-Magazin Famitsu die höchste und äußerst selten vergebene Auszeichnung: 40 von 40 möglichen Punkten - eine perfekte Bewertung! Diese Ehre wurde bisher nur vier anderen Spielen zuteil, das erste davon war übrigens The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
Als Nintendogs in Japan auf den Markt kam, stiegen übrigens auch die Verkaufszahlen des Nintendo DS in die Höhe. In der Woche des Nintendogs-Launches wurden fünf Mal so viele Geräte verkauft wie im Durchschnitt zuvor.
Die Nintendogs-Hysterie wird im Oktober auch nach Europa überschwappen. In dieser Zeit werden in Japan drei verschiedene Versionen des Spiels in die Läden kommen, von denen jedes eine unterschiedliche Auswahl an Welpen bietet. Die europäische Nintendogs-Auswahl werden wir bald bekanntgeben. Also schau regelmäßig auf http://www.nintendo.de vorbei, um immer die neuesten Nintendogs-Infos zu bekommen!
[Quelle Nintedovip]
P.s Wenn es wirklich so gut sein soll, werd ich mir wohl 2 mal überlegen, ob ichs mir holen werde ^^

- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Nanana... 10 Wochen bitte schön...Link_the_zocker hat geschrieben:Innerhalb von 10 Tagen nach seiner Veröffentlichung in Japan ging Nintendogs sagenhafte 500.000 Mal über die Ladentische. Zudem erhielt das Spiel vom sehr angesehenen japanischen Videospiele-Magazin Famitsu die höchste und äußerst selten vergebene Auszeichnung: 40 von 40 möglichen Punkten - eine perfekte Bewertung! Diese Ehre wurde bisher nur vier anderen Spielen zuteil, das erste davon war übrigens The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
- Link_the_zocker

Nanana... Ich habe es nicht geschriebenverplant hat geschrieben:Nanana... 10 Wochen bitte schön...Link_the_zocker hat geschrieben:Innerhalb von 10 Tagen nach seiner Veröffentlichung in Japan ging Nintendogs sagenhafte 500.000 Mal über die Ladentische. Zudem erhielt das Spiel vom sehr angesehenen japanischen Videospiele-Magazin Famitsu die höchste und äußerst selten vergebene Auszeichnung: 40 von 40 möglichen Punkten - eine perfekte Bewertung! Diese Ehre wurde bisher nur vier anderen Spielen zuteil, das erste davon war übrigens The Legend of Zelda: Ocarina of Time.

- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich freue mich schon total darauf! Dann wird neben dem DS auch Nintendogs zu Weihnachten gewünscht!
Oder hol ich mir den DS schon vorher? Mal sehen!
Wie teuer ist der jetzt eigenlich? Ist der schon billiger geworden seit dem Release?
Ich freue mich schon total darauf! Dann wird neben dem DS auch Nintendogs zu Weihnachten gewünscht!
Oder hol ich mir den DS schon vorher? Mal sehen!
Wie teuer ist der jetzt eigenlich? Ist der schon billiger geworden seit dem Release?

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Nintendogs US-Boxarts & Verschenkaktion
Das in Japan so erfolgreiche Nintendogs wird in den Vereinigten Staaten von Amerika am 22. August 2005 erscheinen. Schon jetzt verspricht das Spiel auch dort sehr erfolgreich zu werden.
Für all jene, die sich auf der amerikanischen Nintendo Website als My Nintendo User angemeldet haben, hat Nintendo of America noch eine Überraschung. Wie schon damals, als Animal Crossing kurz vor dem Release stand, wird Nintendo auch diesmal einige Exemplare von Nintendogs an die User verschenken. Es gibt kein Gewinnspiel sondern Nintendo wählt zufällig einige aus, die dann ein Exemplar nach Hause geliefert bekommen.
Außerdem werden alle Nintendogs Besitzer die Möglichkeit haben, sich auf eine Extra-Seite zu registrieren, dem Nintendo Kennel Club. Es ist noch nicht bekannt, was er für die User bereithält, jedoch könnte es sein, dass Nintendo einem die Möglichkeit gibt, über das Internet Gegenstände auszutauschen, wie es auch schon bei Animal Crossing der Fall war. Man darf gespannt sein. Spätestens am 1. August, wenn Nintendo die ersten Nintendogs Titel verschenkt hat, werden wir es wissen.
Zum Nintendo Kennel Club
Nintendogs liegt in in den Nintendo DS Most Wanted mit 8.1 Punkten auf dem siebten Rang. Gebt euren Hype für das Spiel ab, wenn ihr es noch nicht getan habt!
Nintendogs US-Boxarts:

[Quelle: Gaming-Universe]
P.S.: Wo ist der wuschlige Hund vom grünen JAP-Cover hingekommen???
Das in Japan so erfolgreiche Nintendogs wird in den Vereinigten Staaten von Amerika am 22. August 2005 erscheinen. Schon jetzt verspricht das Spiel auch dort sehr erfolgreich zu werden.
Für all jene, die sich auf der amerikanischen Nintendo Website als My Nintendo User angemeldet haben, hat Nintendo of America noch eine Überraschung. Wie schon damals, als Animal Crossing kurz vor dem Release stand, wird Nintendo auch diesmal einige Exemplare von Nintendogs an die User verschenken. Es gibt kein Gewinnspiel sondern Nintendo wählt zufällig einige aus, die dann ein Exemplar nach Hause geliefert bekommen.
Außerdem werden alle Nintendogs Besitzer die Möglichkeit haben, sich auf eine Extra-Seite zu registrieren, dem Nintendo Kennel Club. Es ist noch nicht bekannt, was er für die User bereithält, jedoch könnte es sein, dass Nintendo einem die Möglichkeit gibt, über das Internet Gegenstände auszutauschen, wie es auch schon bei Animal Crossing der Fall war. Man darf gespannt sein. Spätestens am 1. August, wenn Nintendo die ersten Nintendogs Titel verschenkt hat, werden wir es wissen.
Zum Nintendo Kennel ClubNintendogs liegt in in den Nintendo DS Most Wanted mit 8.1 Punkten auf dem siebten Rang. Gebt euren Hype für das Spiel ab, wenn ihr es noch nicht getan habt!
Nintendogs US-Boxarts:

[Quelle: Gaming-Universe]
P.S.: Wo ist der wuschlige Hund vom grünen JAP-Cover hingekommen???
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Ich freue mich auch schon total auf Nintendogs und würde mich freuen,wenn Nintendo hier mal so eine Geschenkaktion machen würde. Meine Freundin aus Japan hat mir schon zwei Nintendogs-Plüschtiere geschenkt, die sind total niedlich! Sie sagte auch, dass Japan total verrückt nach den Nintendogs ist. Sogar sie, die sich nicht für Videospiele interessiert, grübelt jetzt nach, ob sie sich einen DS kaufen soll. Verrückt, oder?
Ciao,
Selan
Ciao,
Selan
- Link_the_zocker

Die Japaner sind wenigstens für etwas zu begeistern...Selan hat geschrieben:Ich freue mich auch schon total auf Nintendogs und würde mich freuen,wenn Nintendo hier mal so eine Geschenkaktion machen würde. Meine Freundin aus Japan hat mir schon zwei Nintendogs-Plüschtiere geschenkt, die sind total niedlich! Sie sagte auch, dass Japan total verrückt nach den Nintendogs ist. Sogar sie, die sich nicht für Videospiele interessiert, grübelt jetzt nach, ob sie sich einen DS kaufen soll. Verrückt, oder?![]()
![]()
![]()
Ciao,
Selan
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
"KAWAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!"

"KAWAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!"
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Die Pokémon um Rot/Blau/Gelb wurden schon ziemlich gehypt, da gingen selbst bei uns ein paar Millionen Spiele über die Ladentheken, und mit anderen Pokémon-Artikeln konnte man ebenfalls Millionen umsetzen... War so ziemlich der letzte große Hype, den ich bei uns weiß. In Japan ist aber so was ja die Regel.Selan hat geschrieben:@Dolphin5:
ich glaube, so einen Hype wie in Japan hat es bei uns noch nie gegeben, oder?Aber witzig ist das schon. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Spiel und werde es mir sicher holen.
Ciao,
Selan
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ist ja echt niedlich! Das kleine Hündchen spielt mit dem DS!!
Es kommt am 7. Oktober 2005 raus!!
Ich finde, dass in der europäischen Version viel bessere Hunderassen sind!
Es kommt am 7. Oktober 2005 raus!!
Ich finde, dass in der europäischen Version viel bessere Hunderassen sind!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Wollte grad fragen, welche Version Ihr Euch holt, und warum...Player hat geschrieben:Bei SpieleGrotte.de kann man ja bereits alle 3 Versionen vorbestellen. Also ich habe mich für Dachshund & Friends entschieden. Das wird bestimmt geil. Freu mich schon auf einen abgefahrenen Spiele-Herbst.
- verplant

Tipp: Auf meiner Seite sind alle Hunderassen aller Versionen verzeichnet:MFauli hat geschrieben:Nintendogs ist das 1.Spiel, bei dem ich nach Cover kaufe ^^
Hab die Labrador-Edition genommen, der weisse Hund sieht am süßesten aus^^
Achja, gibts jetzt Unterschiede, denn ich will auf jeden Fall die Version mit dem Schäferhund drin.
klick
Und welche Version ist mit der deutschen identisch? Oder sind da die Hunde wieder ganz anders verteilt?verplant hat geschrieben:Tipp: Auf meiner Seite sind alle Hunderassen aller Versionen verzeichnet:MFauli hat geschrieben:Nintendogs ist das 1.Spiel, bei dem ich nach Cover kaufe ^^
Hab die Labrador-Edition genommen, der weisse Hund sieht am süßesten aus^^
Achja, gibts jetzt Unterschiede, denn ich will auf jeden Fall die Version mit dem Schäferhund drin.
klick
- verplant

Es gibt noch keine Informationen darüber, ob in Europa auch 3 Versionen erscheinen, und wenn ja, welche Hunde enthalten sind.Dolphin5 hat geschrieben:Und welche Version ist mit der deutschen identisch? Oder sind da die Hunde wieder ganz anders verteilt?verplant hat geschrieben:klick
Ich denke mal, dass sich das kurz nach dem US-Launch nächste Woche entscheiden wird...
spielegrotte.de hat alle drei im Angebot, und ich denke schon, dass es bei uns auch drei werden werden... Ich tippe auf die Versionsgleichheit mit der amerikanischen Version.verplant hat geschrieben:Es gibt noch keine Informationen darüber, ob in Europa auch 3 Versionen erscheinen, und wenn ja, welche Hunde enthalten sind.Dolphin5 hat geschrieben:Und welche Version ist mit der deutschen identisch? Oder sind da die Hunde wieder ganz anders verteilt?verplant hat geschrieben:klick
Ich denke mal, dass sich das kurz nach dem US-Launch nächste Woche entscheiden wird...