Jump Super Star - NDS-Killer-AP !!!
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Das wird sicher ein Riesenerfolg in Japan (logisch ^^) ,hoffentlich kommt es auch zu uns nach Europa(man weiß ja nie
)
EDIT:Jetzt habe ich doch glatt Lust auf Dragon Ball Advanced Adventures,das hole ich mir jetzt auf jeden Fall noch innerhalb der nächsten 4 Wochen =]
EDIT:Jetzt habe ich doch glatt Lust auf Dragon Ball Advanced Adventures,das hole ich mir jetzt auf jeden Fall noch innerhalb der nächsten 4 Wochen =]
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wird nur in Japan erscheinen, logisch, da die meisten der Animes ausm Spiel bei uns und in den VSA ubekannt sind.
Da es aber ein BeatEmUp wird, sollte Sprache nicht Der Störfaktor werden...und ansosnten kann man ruhig mal rudimentäres Japanisch lernen für so einen Hit
Aus einem anderen Forum importiert isch jemand ebenfalls das Spiel, und meint, es hat 1-Modul-Multiplayer, was natürlich sehr genial wäre.
Wird nur in Japan erscheinen, logisch, da die meisten der Animes ausm Spiel bei uns und in den VSA ubekannt sind.
Da es aber ein BeatEmUp wird, sollte Sprache nicht Der Störfaktor werden...und ansosnten kann man ruhig mal rudimentäres Japanisch lernen für so einen Hit
Aus einem anderen Forum importiert isch jemand ebenfalls das Spiel, und meint, es hat 1-Modul-Multiplayer, was natürlich sehr genial wäre.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- [Out][Agent
- Level 1-2: Roter Panzer

ShamankingXy

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Hmm... dann haben die das wohl falsch verstanden... es heißt aus 27 verschiedenen Mangas sind 150 Charas spielbar, so wie es auch auf der offiziellen Seite steht: http://www.nintendo.co.jp/ds/ajsj/p3.html#
Aber irgendwie wenn man die Videos sieht, dann denkt man doch, es sind nur Supportcharas, in die man sich durch die Karten verwandeln kann... außerdem kommt mir das, wenn man kein jap. kann doch sehr komisch vor... die Menüs sind ja ausgiebig und man findet sich bestimmt net so schnell zurecht, wenn man ma die Vids sich anguckt von der off. Seite.
Aber irgendwie wenn man die Videos sieht, dann denkt man doch, es sind nur Supportcharas, in die man sich durch die Karten verwandeln kann... außerdem kommt mir das, wenn man kein jap. kann doch sehr komisch vor... die Menüs sind ja ausgiebig und man findet sich bestimmt net so schnell zurecht, wenn man ma die Vids sich anguckt von der off. Seite.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
So, gamefront hat heute die aktuellen Wertungen der Famitsu bekannt gegeben:
Jump Superstars (NDS, Nintendo): 8 / 8 / 9 / 7 - (32/40)
Klingt für mich großartig. Jetzt sehen wir, das Nintendo auch wirklich gut mit Lizenzen umgehen kann.
32/40...Für das Genre...und für mich als Fan wird es bestimmt sowieso noch n Tacken besser sein....hoffentlich kommts nach Deutschland.
Jump Superstars (NDS, Nintendo): 8 / 8 / 9 / 7 - (32/40)
Klingt für mich großartig. Jetzt sehen wir, das Nintendo auch wirklich gut mit Lizenzen umgehen kann.
32/40...Für das Genre...und für mich als Fan wird es bestimmt sowieso noch n Tacken besser sein....hoffentlich kommts nach Deutschland.
- Cubefan

Auf IGN gibt es neue Bilder/Videos/Infos zu dem Spiel. Für mich sieht das leider recht unspektkulär aus...und dynamisch und taktisch ala SSBM scheint es auch nicht zu sein. Eine Killer-Ap nenne ich das ganz und gar nicht.
Klar die Lizensen sind super und sorgen für starke Verkäufe....das Spiel an sich ist aber wohl höchstens "nur" gut. Wäre es genial, hätte ich es importiert, doch so kann es von mir aus in Japan bleiben...ich glaube ich verpasse da nix.
@Fabicom
Wie IGN schreibt, ist eine Veröffentlichung zu 99,99% in den USA/Europa unwahrscheinlich weil es zu japanophil ist und wegen den viel zu vielen Lizensen.
Klar die Lizensen sind super und sorgen für starke Verkäufe....das Spiel an sich ist aber wohl höchstens "nur" gut. Wäre es genial, hätte ich es importiert, doch so kann es von mir aus in Japan bleiben...ich glaube ich verpasse da nix.
@Fabicom
Wie IGN schreibt, ist eine Veröffentlichung zu 99,99% in den USA/Europa unwahrscheinlich weil es zu japanophil ist und wegen den viel zu vielen Lizensen.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- sprachpoet
- Level 1-1: Gumba

wer erzählt eigentlich immer das es auf keinen fall nach europa kommt?
guckt mal hier http://www.spielwaren-guenstig.de/lshop ... 047,,,.htm
Jump Superstars, Nintendo DS
Detailbeschreibung:
Erscheinungstag: 15.02.2006
USK: ab nicht bekannt Jahren
Lieferbar ab: Angekündigt für den 16.02.2006
Version: dt
Hersteller: Nintendo
UVP des Herstellers: 39,99 EUR
es wird bestimmt kommen allein dadurch das es in japan so erfolgreich war....
guckt mal hier http://www.spielwaren-guenstig.de/lshop ... 047,,,.htm
Jump Superstars, Nintendo DS
Detailbeschreibung:
Erscheinungstag: 15.02.2006
USK: ab nicht bekannt Jahren
Lieferbar ab: Angekündigt für den 16.02.2006
Version: dt
Hersteller: Nintendo
UVP des Herstellers: 39,99 EUR
es wird bestimmt kommen allein dadurch das es in japan so erfolgreich war....

- Cubefan

Das habe ich immer erzählt (aufgrund den Aussagen von IGN) und das muss noch lange nix heissen wenn es irgendeine Seite ins Programm aufnimmt.
Soweit Nintendo offiziell nichts verkündet, ist jede solche Aktion mit Vorsicht zu genießen.
Soweit Nintendo offiziell nichts verkündet, ist jede solche Aktion mit Vorsicht zu genießen.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Wie schon einige betont haben.sprachpoet hat geschrieben:es wird bestimmt kommen allein dadurch das es in japan so erfolgreich war....
Im Gegensatz zu Super Smash Brothers gibt es bei Jump Super Stars extrem viele Probleme in Sachen Lizenzen. Es sind sehr viele Charaktere aus vielen unterschiedlichen Serien vorhanden...
Im Prinzip kann man sich ziemlich sicher sein, dass Jump Super Stars hier nicht erscheinen wird... aber man sollte auch niemals "nie" sagen
- MFauli

Was für Lizenzprobleme meint ihr eigentlich?
Sind denn nicht all diese Manga-Serien vom selben Verlag? (Shueisha würde ich annehmen)
Die Banzai etwa hat viele der Serien, die in JumpSuperstars vorkommen, mit dabei, z.B. Naruto, Dr.Slump, ShamanKing, HXH, Black Cat und Hikaru no Go.
Und die Banzai nimmt nur Serien vom selben Verlag.
Wenn also alle Serien, und davon gehe ich dann mal aus, beim selben Verlag zugehörig sind, wo gibts dann Probleme?
Sind denn nicht all diese Manga-Serien vom selben Verlag? (Shueisha würde ich annehmen)
Die Banzai etwa hat viele der Serien, die in JumpSuperstars vorkommen, mit dabei, z.B. Naruto, Dr.Slump, ShamanKing, HXH, Black Cat und Hikaru no Go.
Wenn also alle Serien, und davon gehe ich dann mal aus, beim selben Verlag zugehörig sind, wo gibts dann Probleme?
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Ich kenn mich damit nicht so ganz aus... aber wenn ichd as richtig verstanden habe, sind in Japan so ziemlich alle beim selben Verlag.MFauli hat geschrieben:Was für Lizenzprobleme meint ihr eigentlich?
In den USA und Europa allerdings sind die Serien von vielen verschiedenen Firmen lizensiert.
- Fabicom
- News-Redakteur
In Japan erscheinen die Manga alle im weekle shonen jump (die vorlage der banzai! - erscheint abba im gegensatz zur dt. version wöchentlich) vom JUMP-Verlag. Die gehören da also alle der gleichen firma. Banzai, welche viele der Jump-Comics lizensiert hat gehört CARLSON COMICS, aber bestimmt noch dem einen oder anderen Verlag.....aber so viele andere gibt es in deutschland nicht (EMA, TokyoPop, Heintje, PlanetManga, ...und ich glaube, WENN hat allerhöchstens EMA noch rechte für 1 oder 2 serien)...es sollte also sogesehen keine größeren probleme geben.
immerhin sind OnePiece, Dragonball und Naruto auch hierzulande bekannt, es solllte sich also doch verkaufen können...wenns erscheint...hoffentlich
immerhin sind OnePiece, Dragonball und Naruto auch hierzulande bekannt, es solllte sich also doch verkaufen können...wenns erscheint...hoffentlich
-
rumbleball

- MFauli

So, ein Exemplar ist da, Adventure-Modus auch schon bis zur 3.Welt gezockt.
Ersteindruck: Genial!
Wieviele Specialattacks die können, herrlich^^
Jetzt probier ich mal den Multiplayermodus aus, wird sicher noch besser.
Wer Interesse hat an dem Spiel, unbedingt importieren, dank gamefaqs.com 0 Sprachprobleme.
Ersteindruck: Genial!
Wieviele Specialattacks die können, herrlich^^
Jetzt probier ich mal den Multiplayermodus aus, wird sicher noch besser.
Wer Interesse hat an dem Spiel, unbedingt importieren, dank gamefaqs.com 0 Sprachprobleme.
- Fabicom
- News-Redakteur
Wie schauts aus mit Sprachbarriere bezüglich Optionen, Menüs und den KanjiMoves im TouchScreen!?.....das mit den Aufgaben wird bestimmt alles über Gamefaqs erklärt (kannste den genauen Link posten!?).MFauli hat geschrieben:dank gamefaqs.com 0 Sprachprobleme.
....also europaportierung is ausgeschlossen!? dann werd ichs mir wohl importieren, wenns mit sprachbarriere klappt
kannste noch sagen, WO du es bestellt hast und WIEVIEL es dich gekostet hat!?!
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9g-70-eud.html
Da kannste dirs bestellen und Gamefaqs erläutert auch die Menüführung und alles weitere!
Siehe hier:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/925599.html
Da kannste dirs bestellen und Gamefaqs erläutert auch die Menüführung und alles weitere!
Siehe hier:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/925599.html