Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects
-
JONAS MAHDY
- Level 1-1: Gumba

VENOM
GIBTS DA AUCH [size=24][/size]?
[size=7][/size]V[size=24][/size]GIBTS DA AUCH VENOM? 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
JONAS MAHDY
- Level 1-1: Gumba

IGN IST KACKE
IST MIR DOCH BANANE WAS DIESE IGNS SAGEN SIE HABEN AUCH BEI SPIDERMAN 2 NUR 4 oder 5 GEGEBEN ICH BIN EIN VENOM FAN UND DAS ZÄHLT!!!!
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Re: IGN IST KACKE
Spiderman 2 für den Cube hat von IGN eine Bewertung von 8.8 bekommen.JONAS MAHDY hat geschrieben:IST MIR DOCH BANANE WAS DIESE IGNS SAGEN SIE HABEN AUCH BEI SPIDERMAN 2 NUR 4 oder 5 GEGEBEN ICH BIN EIN VENOM FAN UND DAS ZÄHLT!!!!
Wenn Du Venom Fan bist dann solltest Du Dir auf Ultimate Spiderman achten was grad in den USA für den DS rausgekommen ist.
Da steuert man in manchen Leveln nämlich Venom, das Video dazu bei IGN sieht genial aus, geile Touchscreen Einbindung.
Mal unabhängig von Videospielen solltest Du versuchen nicht nur Großbuchstaben zu verwenden. Die Aufteilung der Schrift in Klein- und Großbuchstaben hat nämlich einen Sinn und mir und sicher auch anderen Usern erschwerts Du es mit Deinem Schreibstil ganz erheblich Dich ernst zu nehmen.
Re: IGN IST KACKE
DS? Ich dachte das kommt für die großen Konsolen?!AC-Fingolfin hat geschrieben: Wenn Du Venom Fan bist dann solltest Du Dir auf Ultimate Spiderman achten was grad in den USA für den DS rausgekommen ist.
Zu IGN, sie haben auch X-Men RoA für GBA nur 4 oder 5 Punkte gegeben, aber bei mag64 hat es immerhin 78%. Ist halt oft Geschmackssache.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Ich hab halt nur die DS Version als Beispiel gebracht, weil ich da ein Video gesehen habe von einem Level in dem man Venom steuert und das sah echt spassig aus. Aufgrund des ganz anderen Gameplays und der Touchscreensteuerung ist die DS Version aber natürlich ne ganz andere als die der Konsolen.....aber laut IGN trotzdem lohnenswert.