Was haltet ihr von dem Programm? Ich find es ziemlich genial. Hab schon alle möglichen interessanten Orte angeguckt.
Wenn ihr irgendwas interessantes entdeckt habt, postet ruhig die Koordinaten des Ortes hier rein, ich werd dann dieses Post hier immer editieren. Einen ersten gibt es von mir auch schon
Find das Programm nicht schlecht, nur bin ich entweder zu doof zum suchen, oder die Suche findet nur ganz wenige Orte selbständig, die meisten muss ich immer manuell suchen, was relativ mühsam ist.
Von der Suche her kompfortabler finde ich NASA World Wind ( 180MB ).
Falls btw wer die Area51 sucht:
Latitude: ~ 37,26°
Longitude: ~ -115,801
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende
Ja das mit D ist schon schade, der Vorteil von google earth ist, dass es afaik mehr Sateliten Quellen hat als das NASA Programm, deswegen sind vor allem kleinere Orte bei GE oft besser sichtbar.
Ist aber allgemein schon recht interessant, mal so ein bissel durch andere Gegenden zu "fliegen".
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende
Ich hab mir das NASA-Programm jetzt mal angeguckt. Ist natürlich toll, dass da so ziemlich jeder Ort verzeichnet ist. Da die Bilder aber nicht so hoch aufgelöst sind wie bei Google Earth ist es IMO nicht so faszinierend...
Ich finde Google Earth hat was , schade das die meisten Teile natürlich noch nicht mit scharfen Bildern verfügbar sind aber die größeren Städte sind ja da .
Ich hab 9 neue Orte zum Download bereitgestellt. Viel Spaß damit.
Der Mount Rushmore ist von Wolken bedeckt, der schiefe Turm von Pisa ist noch nicht hoch aufgelöst, und die Athener Akropolis hab ich noch nicht gefunden. Und gibts sonst noch Wünsche, was ihr sehen wollt?
Crazy Com hat geschrieben:Ich hab 9 neue Orte zum Download bereitgestellt. Viel Spaß damit.
Der Mount Rushmore ist von Wolken bedeckt, der schiefe Turm von Pisa ist noch nicht hoch aufgelöst, und die Athener Akropolis hab ich noch nicht gefunden. Und gibts sonst noch Wünsche, was ihr sehen wollt?
Wir wärs mit der chinesischen Mauern
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Crazy Com hat geschrieben:Ich hab 9 neue Orte zum Download bereitgestellt. Viel Spaß damit.
Der Mont Blanc liegt ungefähr auf folgenden Koordinaten: 45° 20' 52,59'' N 6° 40'40,44'' E
Und falls jemand mein kleines Kaff sehn will, ist sogar hochaufgelöst auf:
49° 39' 53,04'' N 6° 20' 23,45'' E
bene hat geschrieben:Der Mont Blanc liegt ungefähr auf folgenden Koordinaten: 45° 20' 52,59'' N 6° 40'40,44'' E
entweder ich bin zu blöd., oder du wohnst in nem wald^^ ich find dein kaff ned
bene hat geschrieben:Der Mont Blanc liegt ungefähr auf folgenden Koordinaten: 45° 20' 52,59'' N 6° 40'40,44'' E
entweder ich bin zu blöd., oder du wohnst in nem wald^^ ich find dein kaff ned
Eher ersteres
Ich hab benes Ort mal als Download bereitgestellt - siehe oben.
Außerdem hab ich auch die Sphinx hinzugefügt.
Den Mont Blanc hab ich zwar gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob er das wirklich ist. Denn direkt daneben ist ein noch höherer Berg, und ich dachte immer, der MB wär der höchste Berg der Alpen...