Giga Games

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

SoulBringer hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:Und, naja, als jetzt dann angehender PC-Zocker schau ich mir gern Szenen zu Counterstrike und Warcraft 3 an...auch wenn ich es hasse, bei Strategiespiel-Multiplayer-Matches zuzugucken, da ich dieses rushen hasse...ich mag lieber Aufbaustrategie ^^
Ach... du auch^^? Ich finde durch das rushen geht der ganze charme und die komplette genialität des Spiels verloren. Ich hasse es einfach mich zu beeilen und völlig hektisch zu spielen, lieber lass ich mir zeit und baue meine Basis in Ruhe auf, nur kommt man damit im Netz leider nicht oft sehr weit -.-'
Ihr redet doch nicht von Warcraft3 oder? :lol: Da baut man seine Höfe nach außen um die Türme zu schützen und baut alle Gebäude eng neben einander damit man weniger Türme braucht und der Gegner nich so einfach an die Arbeiter kommt.
Ich versteh zwar was ihr meint aber dann seid ihr bei War3 falsch... wobei mit dem Editor hätte man unendliche Möglicheiten...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Gin hat geschrieben:
TheSmashmaster hat geschrieben:Der Moderator Michael nennt sich Zeldafan, glaubt dass GANDALF Link´s Gegenspieler wäre laber ewig dumm rum, sodass er im ersten Take meist nur ein paar Sek des Spiels zeigt.
Zudem scheinen sie nicht zu wissen, dass sich in SSX der Boost füllt wenn man Tricks macht und nennen den Moderator Eddie einen "Tekkengott", obwohl der grottenschlecht spielt - und ich meine grottenschelcht.
Nur ein paar spontane Beispiele. Aber wer bewegte Bilder sehen will und vieeel Zeit hat...
Ich glaube einige nehmen es etwas zu ernst was die Moderatoren so erzählen oder verstehen einfach nicht, dass es lustig sein soll *gg*
Wenn Eddi so tut, als bekomme er Angebote von SK, weil er so gut gespielt habe, dann glaubst du das wahrscheinlich auch :D
Das ganze soll in erster Linie eine Unterhaltungssendung sein und keine kompetentes Videospielmagazin...
Ich kann es seeeeeeehr gut verstehen, wenn einige der Moderatoren nicht sehr beliebt sind(geht mir genauso) oder wenn sich Leute hier eher eine seriösere Sendung wünschen aber wie sich einige hier aufregen, dass da kann allmächtigen/allwissenden Videospielgötter sitzen find ich etwas fragwürdig.
Man muss zwischen ernst gemeintem und witzigem "Gelaber" untescheiden. Ok, die machen manchmal gute Scherze aber manchmal werden sie ernst und labern dann so einen Dreck... naja vllt hat´s sich mittlerweile gebessert, ich schau´s schon ne Weile nicht mehr.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Spike hat geschrieben:Damals, als Etienne noch im PC Bereich war konnte man sich das gut anschauen, mit Hannes war er ein super Team, echt lustig wars ... der Konsolenbereich mit Simon ist total fehlbesetzt, ich vermisse Carsten der war total ok.

Also aktuell gucke ich das garnicht mehr, es sei denn ich bekomme zufällig mit das ein Hammergame gezeigt wird, dann gucke ich das wegen dem Game und nicht wegen der Sendung ;)
Hannes und Etienne waren auch meine Lieblinge. Simon und Michael sind okay, Michael ist zumindest großer Nintendofan, Carsten mocht ich nicht so....aber der hat coole rosa Hemden gehabt :lol:
Die aktuellen PCler find ich nicht so dolle, die MAXX sind mir egal.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

AC-Fingolfin hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Damals, als Etienne noch im PC Bereich war konnte man sich das gut anschauen, mit Hannes war er ein super Team, echt lustig wars ... der Konsolenbereich mit Simon ist total fehlbesetzt, ich vermisse Carsten der war total ok.

Also aktuell gucke ich das garnicht mehr, es sei denn ich bekomme zufällig mit das ein Hammergame gezeigt wird, dann gucke ich das wegen dem Game und nicht wegen der Sendung ;)
Hannes und Etienne waren auch meine Lieblinge. Simon und Michael sind okay, Michael ist zumindest großer Nintendofan, Carsten mocht ich nicht so....aber der hat coole rosa Hemden gehabt :lol:
Die aktuellen PCler find ich nicht so dolle, die MAXX sind mir egal.
Jo,Etienne und Hannes waren früher die coolsten xD Und jetzt sitzen da Felix und Nils (Nils is ja noch ok,aber Felix... ) -.-'
Maxx ist mir eigentlich auch egal,die Themen interessieren mich 0 und außerdem sind die Mods da auch so ....langeweilig xD (Wie viele gabs da inzwischen schon? 7? xD ) Und dass Carsten weg ist freut mich eh,der hat andauernd irgendwelche Rennspiele vorgestellt und der passt eh besser in
das normale Giga da *lol*
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Nils is eigentlich ganz cool mit seiner ironie ;)
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

SoulBringer hat geschrieben:[...] und außerdem habe ich immer das Gefühl das sie ihre Fazits vorher irgendwo anders gelesen und auswendig gelernt haben.
:gut: Genau das meinte ich mit meinem Post. Imo der größte Kritikpunkt der Sendung.

@Thema "Mods": Hannes (und Eteinne) fand ich ebenfalls klasse, mit den beiden ersten Maxern (Jörg und ?) konnt ich dagegen wenig anfangen. Budi ist auch ganz sympatisch. Die größte Fehlbesetzung bleibt aber Ade imo. Ich meine der Junge redet, als würde er nächste Min. gleich einschlafen und ist total unlustig. Ich versteh´s echt nicht, was der da macht. Schwarzenqoute? :roll:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
link-shading

Das letzte haettest du dir auch sparen koenenn ..
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

:lol: Ich bin einer der Letzten der was gegen Schwarze/andere Minderheiten hat, aber ich denke schon, dass man es kritisieren sollte, wenn es so wirkt.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Ich gucke es ab und zu ganz gerne, aber nur Giga Games, mit diesem eSports Mist kann ich nichts anfangen... Jedenfalls finde ich besonders die Moderatoren ganz symphatisch (speziell den Simon ^^), die die Show selbst bei einem langweiligen Spiel noch sehenswert machen. Würde mir nur wünschen, dass insgesamt weniger Shooter vorgestellt werden würden, denn DAS wird mit der Zeit wirklich langweilig :roll:
Onilink
Beitrag von Onilink »

Lol,Gott sei Dank hab ich um 23:30 nochmal Giga eingeschaltet weil ich geglaubt hab die zeigen Killer7 :D Sonst hätte ich ja verpasst wie Patrick sich verabschiedet und seine Schweinehackse verschlingt xD Außerdem waren im Konsolenbereich davor die alten Ausschnitte nett :lol: Aber ne Frage,Michael bleibt doch jetzt Konsolenbereich und Simon kommt woanders hin ,oder? :o
Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Also wenn man sich die Bilder auf der Giga-Page anschaut, sieht's so aus:

Felix + Ade - PC
Michael + Simon - Konsole
Nils - MAXX

Allerdings kommt mir das etwas komisch vor...
tdk
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Beitrag von tdk »

Ob' stimt weiss ich net...

http://www.dwdl.de/article/news_19298.html

Greets
tdk
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Oweia. Das Ende von Giga Games, also Simon als Hauptmoderator ... :twink:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
tdk
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Beitrag von tdk »

Also ich könnte mir das grunsätzlich schon vorstellen.
Ein Host, der mit den jeweiligen Bereichen näher auf die Spiele eingeht.
Vielleicht kommen dann nur noch ein oder zwei Bereiche pro Sendung dran.
Dann kann man etwas näher und besser vorbereitet darauf eingehen.

Wäre keine sooo schlechte Alternative.

Greets
tdk
Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Simon hat's eindeutig am meisten drauf, nur Edi war besser! :D
Kyoko
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Simon ist der beste Moderator der ganzen Sendung, aber soll er jetzt alle Bereiche alleine moderieren, oder was? Fände ich ziemlich langweilig und lächerlich, schließlich lebt diese Sendung u.a. von den witzigen Kommentaren und Sticheleien der Mods. Es hätte ruhig so bleiben können wie früher, nur den Rauschmiss von Ade würde ich begrüßen...
Onilink
Beitrag von Onilink »

Also unter dem von tkd gepostetem Text kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht viel vorstellen. :o Naja und ob es stimmt erfahren wir ja in 2 Wochen (?).
link-shading

Man ..Patrick war imo der kompetenteste in der sendung .. un dnun isser weg .. naja hat mit seiner kompetenz da eh nicht reingepasst :XD
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Der Konsolenbereich soll weniger Reden vorallen immer im ersten take

und der Maxx bereich gehört ganz getrichen
ich finde den voll mies

nur Pc und Konsole so hat man auch mehr zeit für gute Spiele

und die GIGA NIGHT mag ich auch nicht , denn wer schaun will schaut auch wenn er nicht 18 ist und so hat Resi 4 nur eine stunde zeit gehabt
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

ShamankingXy hat geschrieben:und die GIGA NIGHT mag ich auch nicht , denn wer schaun will schaut auch wenn er nicht 18 ist und so hat Resi 4 nur eine stunde zeit gehabt
Das machen sie aber wegen den rechtlichen Sachen...

Achja @Fauli: Ich würde dir gerne sagen wann die wdhl läuft, nur empfange ich ab 0:00Uhr kein Giga mehr :D
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

ShamankingXy hat geschrieben:Der Konsolenbereich soll weniger Reden vorallen immer im ersten take
Nö,das soll ruhig so bleiben,ich finds geil denen bei ihrem Schwachsinn zuzuhören. :D
und der Maxx bereich gehört ganz getrichen
ich finde den voll mies

nur Pc und Konsole so hat man auch mehr zeit für gute Spiele
Schonmal daran gedacht dass es andere Leute interessiert und manchmal für andere Leute auch sehr hilfreich ist?
und die GIGA NIGHT mag ich auch nicht , denn wer schaun will schaut auch wenn er nicht 18 ist und so hat Resi 4 nur eine stunde zeit gehabt

Die ab18 Themen haben genau soviele Takes wie andere Themen,aber egal :roll:
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Okay das mit der Giga Night sehe ich ja ein

aber der Maxx bereich ist meiner meinung nach Unnötig ich mein was hat der Spiele zu tun ?

Ps mir braucht keiner sagen das die manchmal Online zocken das ist mir auch klar
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

ShamankingXy hat geschrieben:Okay das mit der Giga Night sehe ich ja ein

aber der Maxx bereich ist meiner meinung nach Unnötig ich mein was hat der Spiele zu tun ?
:?:

EIgentlich ziemlich viel...
Bild
link-shading

Mods , Patches , Pc hilfe .. sau interessant aber wenn jemand wie du nicht versteht worums da geht wuerd ich es auch nich gucken :grin:

Ausserdem warum gerade in den ersten Takes weniger quatschen? Musst dann schnell ins bett oder was-.-
[Out][Agent
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von [Out][Agent »

[quote="Gin]Außerdem sind WC3 und CS halt die beliebtesten Online Games... :/[/quote]

ach ich bitte dich, die zwei kann man in die tone kloppen ^^
ut2k4 an die macht. wir haben immerhin den letzten grandslam geschafft ^^
naja, ich schau es ab und zu. vor 1-2 tagen war das deutsche nationalteam von ut2k4 NW bei denen zu besuch.
fand ich als aktiver ut spieler ganz nett.

sonnst schau ich es auch nicht gerade oft
Antworten