Fragen an Play Yan Besitzer!

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Nintendofreek64
Level 1-2: Roter Panzer

Fragen an Play Yan Besitzer!

Beitrag von Nintendofreek64 »

Hallo Leute. Ich habe mal ein paar Fragen an alle Play Yan Besitzer: Wird eine Konvertiersoftware für MP3s mitgeliefert?
Wenn nein was kann ich dann benutzen?
Ich habe von der Software aus Japan gehört für MPeg 4 Videos. Die soll aber laut Planet DS für Europäer sehr schwierig sein, da alles in Japanisch ist. Kann man auch hier eine eigene Software benutzen? Wenn ja zu welcher könnt ihr mir raten?
Wie lange würde es ca. dauern, wenn ich mir bei Play Asia einen Play Yan bestelle? Also bis er nach Deutschland kommt.
Nintendofreek64

Kann mir keiner helfen?
Morku
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Morku »

Es liegt eine Konvertierungssoftware mit bei.
Japanisch ist doof... funktioniert hier trotzdem.
Soll bei uns mit dem GB Micro Release erscheinen!
Nintendofreek64

Ich habe mir jetzt den Movie Player 2 bestellt. Damit ich ein bisschen reinschnupper, habe ich nun von Lik Sang das Converterprogramm runtergeladen. Leider musste ich feststellen, dass es nur MP3 Files Konvertiert. Ich habe zwar MP3 CDs rumliegen, aber habe kein Programm zum Konvertieren von Audio Files auf MP3. So etwas brauche ich. Kann man sich so eins Downloaden? Wenn ja brauche ich die Adresse.

Es ist wirklich dringend. Ich fliege in 1,5 Wochen in den Urlaub und brauche die MP3s!
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Nintendofreek64 hat geschrieben:Ich habe mir jetzt den Movie Player 2 bestellt. Damit ich ein bisschen reinschnupper, habe ich nun von Lik Sang das Converterprogramm runtergeladen. Leider musste ich feststellen, dass es nur MP3 Files Konvertiert. Ich habe zwar MP3 CDs rumliegen, aber habe kein Programm zum Konvertieren von Audio Files auf MP3. So etwas brauche ich. Kann man sich so eins Downloaden? Wenn ja brauche ich die Adresse.

Es ist wirklich dringend. Ich fliege in 1,5 Wochen in den Urlaub und brauche die MP3s!
Guck mal hier:
http://www.audiograbber.de/

Weiss net ob die aktuelle Version Freeware ist.Ich hab Version 1.83.Die ist auf jeden Fall Freeware.
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

kannst dir aber auch gleich die musicmatch jukebox runterladen, da geht das komfortabler:

http://www.musicmatch.com/download/free ... MODE=input
Bild
Antworten