Alles gute und auf die nächsten 8 Jahre.
Alles Gute Zum 8-Jährigen :)
-
NorTi
- Level 1-2: Roter Panzer

Hoffe ihr habt noch Spass an der Sache, das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen!
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Bin zwar erst seit November 2000 dabei (als Majoras Mask rauskam bin ich irgendwie auf das Mag gestoßen als ich danach suchte), aber alles gute zum 8-jährigen Jubiläum!!! Man hab ich das Majoras Mask-Tagebuch verschlungen... leider war ich bis da der einzige in meiner Klasse, der Nintendo treu geblieben war, so dass ich das mit niemandem teilen konnte, also auf ins Forum... und jetzt bin ich hier... 
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Glückwunsch zum 8 Jährigen und ich kann auch nur sagen: Macht weiter so
Eine vergleichbare Seite gibt es einfach nicht und daher hoffe ich mal, dass uns eure Arbeit über viele Jahre hinweg noch erhalten bleibt, jünger wird man ja schließlich auch nicht
Sehr schöner Artikel übrigens, kann da Trekkie nur beipflichten...
Eine vergleichbare Seite gibt es einfach nicht und daher hoffe ich mal, dass uns eure Arbeit über viele Jahre hinweg noch erhalten bleibt, jünger wird man ja schließlich auch nicht
Sehr schöner Artikel übrigens, kann da Trekkie nur beipflichten...
- MatthiasEngert
- Admin
Na da sage ich doch mal stellvertretend für das ganze Team Dankeschön für die vielen lieben Glückwünsche. Hoffe ja nach wie vor das beim Artikel zum achtjährigen niemand eingeschlafen ist.
Ich habe heute den Tag über auch mit vielen Lesern per Mail manche Anekdote noch mal genossen. (und dabei bis jetzt noch nichts produktives gemacht.
) Egal wann jemand zu uns gefunden hat. Es ist immer schön Leser ein wenig an das Mag zu binden. Ich denke das machte schon immer einen Teil des ganzen aus. Was nicht heißt neue Leser sind nicht willkommen.
Bevor ich jetzt aber völlig melancholisch werde nochmal Danke an euch da draußen.
PS: Der Spruch mit dem Alter war gut. Aber solange ich noch ein Pad halten kann und die Buchstaben auf der Tastatur erkenne geht das schon noch.
Grüße,
Matthias
Mag'64
Na da sage ich doch mal stellvertretend für das ganze Team Dankeschön für die vielen lieben Glückwünsche. Hoffe ja nach wie vor das beim Artikel zum achtjährigen niemand eingeschlafen ist.
Ich habe heute den Tag über auch mit vielen Lesern per Mail manche Anekdote noch mal genossen. (und dabei bis jetzt noch nichts produktives gemacht.
Bevor ich jetzt aber völlig melancholisch werde nochmal Danke an euch da draußen.
PS: Der Spruch mit dem Alter war gut. Aber solange ich noch ein Pad halten kann und die Buchstaben auf der Tastatur erkenne geht das schon noch.
Grüße,
Matthias
Mag'64
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ich sag dann auch nochmal "Alles Gute"!
Das ist die beste Nintendo Homepage (+ Forum), die ich kenne und so lange ich noch eine Nintendo Konsole besitze, werde ich wohl auch hier bleiben, denn hier bekommt man mit Sicherheit immer Hilfe und die neusten News und Reviews findet man sowieso
Das klingt zwar alles ziemlich geschleimt und übertrieben, aber es ist wirklich so. Ihr seid meine erste Anlaufstelle, wenn ich neue Reviews o.ä. suche 
Das ist die beste Nintendo Homepage (+ Forum), die ich kenne und so lange ich noch eine Nintendo Konsole besitze, werde ich wohl auch hier bleiben, denn hier bekommt man mit Sicherheit immer Hilfe und die neusten News und Reviews findet man sowieso
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
-
Stephen Feherty

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Jetzt will ich auch noch schnell gratulieren, bevor der Tag vorbei ist.
Danke an Matthias, die Redakteure und die Mods für eure Arbeit. Auch für das sehr ausführliche Special, ich wußte gar nicht, dass man auch mal eine Carrerabahn mit dem GB hatte steuern können.
Und jetzt weiß ich endlich, was sich ab morgen ändert: Matthias entdeckt die Kommataste und läßt sich überzeugen, dass Absätze zur Lesbarkeit beitragen (nicht böse sein, Matthias, aber scnr
)
Naja, warten wir es ab
Danke an Matthias, die Redakteure und die Mods für eure Arbeit. Auch für das sehr ausführliche Special, ich wußte gar nicht, dass man auch mal eine Carrerabahn mit dem GB hatte steuern können.
Und jetzt weiß ich endlich, was sich ab morgen ändert: Matthias entdeckt die Kommataste und läßt sich überzeugen, dass Absätze zur Lesbarkeit beitragen (nicht böse sein, Matthias, aber scnr
Naja, warten wir es ab
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ja ich auch wäre toll wenn man das noch um die Uhrzeit macht. Das Mag weiß echt wie man einen Hype macht 
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Alles gute zum 8-jährigen Jubiläum und danke für das ausführliche Special.
Ich bin gespannt auf die heutige Mitteilung.
Mein Tipp: Die Xbox 360 oder die PSP wird aufgenommen.
Ich bin gespannt auf die heutige Mitteilung.
Mein Tipp: Die Xbox 360 oder die PSP wird aufgenommen.
Besucht meine Homepage:
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
- Link_the_zocker

sehr schönes Special zum 8-jährigen Geburtstag, danke für den tollen Text. Und auf weitere lange Jahre mit dem Mag64.
- Link_the_zocker

Meinen Glückwunsch zum 8-jährigen Bestehen!!!!!
Ist ja für eine Internetseite nicht immer natürlich so lange durchzuhalten und dabei noch so eine treue Fanbase zu haben wir Ihr es habt. Mache mir keine Sorgen bei Euch für die Zukunft! (Die Alterserscheinungen haben ja noch etwas Zeit...) Macht so weiter und werdet immer noch besser
Ich werds Euch danken!
Ist ja für eine Internetseite nicht immer natürlich so lange durchzuhalten und dabei noch so eine treue Fanbase zu haben wir Ihr es habt. Mache mir keine Sorgen bei Euch für die Zukunft! (Die Alterserscheinungen haben ja noch etwas Zeit...) Macht so weiter und werdet immer noch besser
Das Problem ist die Entscheidung...