Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Der PC-Adapter von Nintendo ist primär für Leute gedacht, die mit Modem oder ISDN ins Internet gehen, denn die haben am wenigsten einen WLAN-Router. Aber auch Leute die sich noch keinen WLAN-Router angeschafft haben dürfen hier investieren. Wobei ich sagen würde, das man sich direkt einen "richtigen" Router kauft, damit man nicht seinen PC laufen lassen muss dafür.Olschi hat geschrieben:
Jetzt nur so aus Spaß:
Wenn ich einen Wireless Router habe, brauche ich für das Ninternet KEINE zusätzliche Hardware, oder?
Ich gehe auch davon aus, das die Nintendo WLAN-Router etwas teurer werden, ich erinnere nur an die überteuerten Memcards von Nintendo.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Bieten WLAN-Router denn auch normale Anschlüsse für LAN-Kabel?Spike hat geschrieben:Wobei ich sagen würde, dass man sich direkt einen "richtigen" Router kauft, damit man nicht seinen PC laufen lassen muss dafür.
Denn bei mir z.B. wäre ich dann der einzige mit WLAN-Fähigkeit im Notebook, aber mein Vater und meine beiden Brüder haben wohl eher keine Lust, dann eine WLAN-Karte kaufen zu müssen.
Und wenn ein WLAN-Router auch normale Anschlüsse hat, wieviel kostet da denn der Spaß?
Wobei es natürlich immer noch so ist, dass durch einen WLAN-Router dann wirklich ständig herumgestrahlt wird.
Wenns WLAN über ´mnen Computer geht, dann kann man da nach Gebrauch auch wieder wirklich auschalten, Router muss ja anbleiben, weil hier im Haus irgendwer immer am PC ist ^^
Nene, eher kein WLAN-Router für mich
- Spike
- Admin
Klar kannst du an einen WLAN Router auch LAN Kabel anschliessen. Mein Netgear WLAN Router hat 50€ gekostet und hat alle nötigen Sicherheitsfeautures, ich hoffe Nintendo schreibt auch die Sicherheit groß ... da kann man 4 LAN Kabel anschliessen.
Und den WLAN Router kannst du genauso gut abschalten wie den PC, sehe da keinen Unterschied. Oder du lässt ihn halt an ... ist allemal besser als extra den PC hochfahren zu müssen um mit dem NDS Online spielen zu können.
Und den WLAN Router kannst du genauso gut abschalten wie den PC, sehe da keinen Unterschied. Oder du lässt ihn halt an ... ist allemal besser als extra den PC hochfahren zu müssen um mit dem NDS Online spielen zu können.
„Wissen ist Nacht!“
-
Rosti
- Level 1-2: Roter Panzer

Warum fragst du dann sovielNene, eher kein WLAN-Router für mich
Die meisten Router bieten auch einige altmodischen strahlungsfreien 10/100 MBits anschlüsse. Jeder Hersteller hat einige Modelle mit solchen funktionen, ich persönlich nutze dafür D-Link Hardware. Preise sind wie bei allem sehr unterschieldich, abhängig vom Standart und Hersteller.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Abschalten geht aber schlecht, denn der Router ist im Zimmer des einen kleinen Bruders, wenn ich da in der Nacht reinplatze, weil ich online gehen will....möp ^^Spike hat geschrieben:Und den WLAN Router kannst du genauso gut abschalten wie den PC, sehe da keinen Unterschied. Oder du lässt ihn halt an ... ist allemal besser als extra den PC hochfahren zu müssen um mit dem NDS Online spielen zu können.
Und anlassen will ich so ein WLAN-Teil ja ganz sicher nicht, Krebs ahoi
Und das Hochfahren vom PC ist ja dann mal auch kein Problem, das dauert bei neuen PCs ja keine halbe Minute mehr.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Angst vor WLAN-"Strahlung", aber bestimmt ein schnurloses DECT-Telefon zu Hause. Wenn einem das schon jahrelang die Rübe vollgepulst hat muss man sich was Strahlung angeht wahrlich keine Sorgen mehr machen.
Ansonsten gilt: Du bist (wie hinlänglich bekannt) auch ohne WLAN schon "verstrahlt" genug...
(nur ein Scherz und nicht böse gemeint).
Ansonsten gilt: Du bist (wie hinlänglich bekannt) auch ohne WLAN schon "verstrahlt" genug...

- Spike
- Admin
Solang du nicht 1 Meter daneben schläfst gibt es da keine Probleme. Ich würde mir eher Gedanken machen wenn du 10 Stunden DS im WLAN zockst und den DS direkt auf deinem Schoß liegen hastMFauli hat geschrieben:Da spiel´ ich ´n paar Stunden online, und hinterher ist die Strahlung weg.
So bekomm ich zumindest weniger Krebs, als eienr, der dauern nen WLAN-Router an hat
„Wissen ist Nacht!“
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Ist doch schön, dann kann er keine Kinder mehr zeugen.Spike hat geschrieben:Solang du nicht 1 Meter daneben schläfst gibt es da keine Probleme. Ich würde mir eher Gedanken machen wenn du 10 Stunden DS im WLAN zockst und den DS direkt auf deinem Schoß liegen hastMFauli hat geschrieben:Da spiel´ ich ´n paar Stunden online, und hinterher ist die Strahlung weg.
So bekomm ich zumindest weniger Krebs, als eienr, der dauern nen WLAN-Router an hat
Außerdem vermitteln mir hauseigene Tests den Eindruck, dass ein für 2 Minuten eingeschalteter Mikrowellenherd schädlicher ist als ein 24/7 Wireless Router, der durch 30m Entfernung mit gewissen Wänden von mir getrennt ist.

Shit happens.
-
Saturos
Mr. Wood hat geschrieben:Ansonsten gilt: Du bist auch ohne WLAN schon "verstrahlt" genug...(nur ein Scherz und nicht böse gemeint).
Also die gingen unter die Gürtellinie... irgendwo hört Spaß auf.Olschi hat geschrieben:Ist doch schön, dann kann er keine Kinder mehr zeugen.
Wenn sowas OHNE Shortban toleriert wird, dann mach ich meine Signatur bis zum Anschlag groß (ja, das geht noch größer) und schreibe auch weiter konsequent "Schamhaarking". Pff.
Saturos, zur Hälfte hast du Recht...
Olschi und Mr.Wood, unterlasst sowas in Zukunft, auch wenn es als Scherz gemeint ist - solche Sachen müssen einfach nicht sein.
Einen Ban gibts dafür nicht, Saturos, immerhin wurdest du für das Schamhaarking wohl auch nicht gebannt, stimmts?
Sollte noch irgendjemand was DAZU zu sagen haben - PN an mich, hier bitte beim Thema bleiben!
Olschi und Mr.Wood, unterlasst sowas in Zukunft, auch wenn es als Scherz gemeint ist - solche Sachen müssen einfach nicht sein.
Einen Ban gibts dafür nicht, Saturos, immerhin wurdest du für das Schamhaarking wohl auch nicht gebannt, stimmts?
Sollte noch irgendjemand was DAZU zu sagen haben - PN an mich, hier bitte beim Thema bleiben!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Olschi

Nintendos Plan geht zu 100% auf. Während sie kontinuierlich eine Revolution ankündigen, die sich (auch) im Controller manifestieren soll, läuft die Fan-Gemeinde Amok und ist so kreativ wie noch nie zuvor. Zahlreiche Fakes des angeblich gesichteten Controllers verbreiten sich im Internet, und Nintendo muss sich nur die beste Idee heraussuchen.

Auf welchem Knopf war nochmal Schießen?

Ich kann es nicht lesen, sollte es überhaupt einen Sinn ergeben.
zu groß
Jetzt doch mit A und B?

Ja, ganz recht! (Wie hält man das?)

Design pur!

Nintendo OS?

Hierfür braucht man 3 Daumen.
Die Fernbedienung
klick
Eine ausführlich beschriebene Idee... vielleicht gar nicht so verkehrt.
Fakes sind lustig... Nach Iwatas Ankündigung, dass der Controller wohl weniger Knöppe haben wird, gehen die Fakes in Richtung "One Button Controller". Und wer weiß? Vielleicht hat sich sogar unbemerkt der echte Revolution Controller eingeschlichen!
Yo!

Ich will ihn endlich sehen!

Auf welchem Knopf war nochmal Schießen?

Ich kann es nicht lesen, sollte es überhaupt einen Sinn ergeben.
zu groß
Jetzt doch mit A und B?

Ja, ganz recht! (Wie hält man das?)

Design pur!

Nintendo OS?

Hierfür braucht man 3 Daumen.
Die Fernbedienung
klick
Eine ausführlich beschriebene Idee... vielleicht gar nicht so verkehrt.
Fakes sind lustig... Nach Iwatas Ankündigung, dass der Controller wohl weniger Knöppe haben wird, gehen die Fakes in Richtung "One Button Controller". Und wer weiß? Vielleicht hat sich sogar unbemerkt der echte Revolution Controller eingeschlichen!
Yo!

Ich will ihn endlich sehen!

Shit happens.
-
NorTi

QuelleFresh off our trip to New York City to the Digital Life Press Preview event, we have come back with some important news for Nintendo fans concerning Nintendo's next console currently code-named the Revolution. There has been much speculation about the console's graphics, and how "next-generation" the games will be. Satoru Iwata has promised that the game's will "wow" consumers, but we just don't know how the games are going to look.
Well, at the Digital Life Press Preview event, we spoke with ATI, the developer and producer of the Revolution's graphics chip currently known as the "Hollywood". According to the ATI representative we spoke with, the Hollywood graphics chip is more powerful that the GameCube's graphics chip, but not on par with that of the Xbox 360 or PlayStation 3. At the time of the event, the ATI representative was not able to elaborate on any specs or any other information on the Revolution. We were only told not to expect the same graphical quality that the Xbox 360 and PlayStation 3 will offer.
Knowing that however we are not sure how much of a differenece there will be between the Revolution, Xbox 360, and PlayStation 3's graphics. There has been much speculation as to how the Revolution's graphics will look, and much speculation about that Metroid Prime 3 demo shown at E3 2005, which we can tell you was built on the GameCube hardware, not that of the Revolution. At this time we would speculate that the difference in the graphic power of the Revolution and the Xbox 360 will be comparible to that of the difference between the GameCube and the Xbox. It is also to be noted that pure specs and technical power do not alone make up a console or it's performance.
...
Außerdem schreibt der Verfasser, dass dieser ATI Mensch meint, dass die Rev wohl erst nach der PS3 erscheinen wird. Na ja nicht wirklich überraschend, wenn es denn so kommt.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Insgesamt nicht gerade viel neue Informationen
Ich finde es nur etwas bedenklich, dass der ATI Kerl extra erwähnt hat, dass der Grafikchip leistungsstärker wird als der des Cubes. Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein oder?
Naja, ich denke ich bin nicht der einzige, der jetzt endlich mal wissen will wie leistungsfähig der Revolution tatsächlich sein wird und wie die Spiele aussehen...
PS: Das bin ich bei der PS3 übrigens auch (bisher gab es ja nur Renderfilmchen)
Ich finde es nur etwas bedenklich, dass der ATI Kerl extra erwähnt hat, dass der Grafikchip leistungsstärker wird als der des Cubes. Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein oder?
Naja, ich denke ich bin nicht der einzige, der jetzt endlich mal wissen will wie leistungsfähig der Revolution tatsächlich sein wird und wie die Spiele aussehen...
PS: Das bin ich bei der PS3 übrigens auch (bisher gab es ja nur Renderfilmchen)
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Hier übrigens noch ein Bild von Mario & Luigi Sunshine Mansion Saga für den Nintendo Revolution. Läuft natürlich unter dem "Nintendo-Fanatics"-Franchise, unter dem alle Nintendo-Spiele in 2D umgewandelt werden, damit die mehr Spass machen.

- Olschi

Da hat wieder jemand seinen Spaß!
Noch'n Gedicht...

Inzwischen sind zum Controller so viele Ideen aufgetaucht, aber Nintendo kommt bestimmt wieder mit etwas ganz anderem, woran noch niemand zu denken wagte (oder etwas, das vielleicht gar nicht so revolutionär ist).
Noch'n Gedicht...

Inzwischen sind zum Controller so viele Ideen aufgetaucht, aber Nintendo kommt bestimmt wieder mit etwas ganz anderem, woran noch niemand zu denken wagte (oder etwas, das vielleicht gar nicht so revolutionär ist).

Shit happens.
-
NorTi

Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P