Giga Games
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Hi, guckt ihr Giga Games?
Wie findet ihrs?
Ich kann Giga tagsüber ja leider nicht empfangen und kann so nur spät nachts die Widerholung angucken, daher auch gleich ne Frage:
Wann fängt denn die Wiederholung von Giga Games nachts immer an?
Uch stolepre da nämlich immer nur zufällig beim Zappen drüber ^^
Wie findet ihrs?
Ich kann Giga tagsüber ja leider nicht empfangen und kann so nur spät nachts die Widerholung angucken, daher auch gleich ne Frage:
Re: Giga Games
Kann man doch auch über einen WinAmp-Stream kucken.MFauli hat geschrieben:Hi, guckt ihr Giga Games?
Wie findet ihrs?
-
Godofthedarkness

Ich gucke auch öfters den Giga Stream allerdings schaslte ich nahc spätestens 10 Minuten wieder aus, ich finde es recht langweilig.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Saturos
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich finds unterhaltsam und zu sagen die können nicht zocken ist IMO ja mal n ziemlich schlechtes Argument *gg*
Und um das zusätzlich zu wiederlegen:
Eddi hat bei Giga E-Sports gestern mit Blizzard gegen 2 SK-Schweden Spieler gezockt(CS) und er hat Fisker+Spawn(die SK Spieler) alleine in einer Runde gefraggt nachdem Blizzard schon den Löffel abgegeben hatte

Außerdem ist´s nett viele Spiele mal in Bewegung zu sehen und hin und wieder haben sie auch mal nen japanischen Entwickler von Capcom und co. da, das ist auch ganz interessant.
Wer eine kompetente Videospielberichterstattung erwartet, hat halt die falschen Erwartungen aber mit den richtigen Themen find ichs ganz gut.
Eddi hat bei Giga E-Sports gestern mit Blizzard gegen 2 SK-Schweden Spieler gezockt(CS) und er hat Fisker+Spawn(die SK Spieler) alleine in einer Runde gefraggt nachdem Blizzard schon den Löffel abgegeben hatte
Außerdem ist´s nett viele Spiele mal in Bewegung zu sehen und hin und wieder haben sie auch mal nen japanischen Entwickler von Capcom und co. da, das ist auch ganz interessant.
Wer eine kompetente Videospielberichterstattung erwartet, hat halt die falschen Erwartungen aber mit den richtigen Themen find ichs ganz gut.
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
Hoi,
Kann jetzt mal jemand sagen wann es läuft und wann die Wiederholung beginnt? Mir gehts ähnlich wie MFauli, Ich schau jetzt schon seit einiger Zeit regelmässig in den Stream, aber irgendwie nie zur richtigen Zeit :-/ Habs zwar schon ein,2mal erwischt, aber mir die Zeit ned gemerkt =.= plz help^^
Kann jetzt mal jemand sagen wann es läuft und wann die Wiederholung beginnt? Mir gehts ähnlich wie MFauli, Ich schau jetzt schon seit einiger Zeit regelmässig in den Stream, aber irgendwie nie zur richtigen Zeit :-/ Habs zwar schon ein,2mal erwischt, aber mir die Zeit ned gemerkt =.= plz help^^
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Ich habs auchgesehen .. die sendung hat fast comedy gehalt .. Wo er die lupe mitten im game aufgemacht hat XDDGin hat geschrieben:Ich finds unterhaltsam und zu sagen die können nicht zocken ist IMO ja mal n ziemlich schlechtes Argument *gg*
Eddi hat bei Giga E-Sports gestern mit Blizzard gegen 2 SK-Schweden Spieler gezockt(CS) und er hat Fisker+Spawn(die SK Spieler) alleine in einer Runde gefraggt nachdem Blizzard schon den Löffel abgegeben hatte![]()
Aber eddi ist sowieso cool wenn der zockt muesst ihr ma auf sien gesicht achten omg xD
Und wo er gestern immer blizzard gefragt hat was er machen muss XD ,,hey blizzi blizzi was soll ich tun di ekommen gleich waaah" ,,spar runde" ,,was? sparrunde? ich hab aber geld *m4 kauf*" XDDD
edit : Ich glaub die wiederholungen kommen so 2-3 uhr nachts.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Wiederholung gibts glaub ich keine mehr seit es eSports gibt,aber ich kann mich auch irren
Ich sehs mir auch fast immer an und wenn gerade keine ordentlichen Spiele gezeigt werden machts trotzdem Spaß den Typen (vorallem Konsole) zuzuhören wie sie wieder mal totale Scheiße labern die nicht das geringste mit dem Thema zu tun hat
Ich sehs mir auch fast immer an und wenn gerade keine ordentlichen Spiele gezeigt werden machts trotzdem Spaß den Typen (vorallem Konsole) zuzuhören wie sie wieder mal totale Scheiße labern die nicht das geringste mit dem Thema zu tun hat
- tdk

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Ich hab's mal 'ne Zeitlang ziemlich regelmäßig geguckt.
Das gab's aber noch keine eSports Sendung. Da fand ich die Mischung besser.
Jetzt hängt es ziemlich stark von den Themen ab. Mittlerweile lassen sich ja die Konsoleros auch ab und zu mal wieder dazu "herab" was für Nintendo zu zeigen (Dank dem NDS).
Ansonsten sind die beiden schon das Highlight der Sendung. Auch wenn es schon fast ekelhaft ist, wie Michael in seine PS2 und Simon in seine Xbox verliebt ist.
Bei den anderen Torten hat man das Gefühl, dass die gar keinen richtigen Bock darauf haben eine gute Sendung zu gestalten.
Und das zieht mittlerweile auch bei eSports ein. Am Anfang war Eddi stolz wie Oskar seine "eigene" sendung zu haben. Mittlerweile scheint ihn (und wohl zum Teil auch die Zuschauer) das total anzuöden. Immer nur CS, CS, CS...
Greets
tdk
Das gab's aber noch keine eSports Sendung. Da fand ich die Mischung besser.
Jetzt hängt es ziemlich stark von den Themen ab. Mittlerweile lassen sich ja die Konsoleros auch ab und zu mal wieder dazu "herab" was für Nintendo zu zeigen (Dank dem NDS).
Ansonsten sind die beiden schon das Highlight der Sendung. Auch wenn es schon fast ekelhaft ist, wie Michael in seine PS2 und Simon in seine Xbox verliebt ist.
Bei den anderen Torten hat man das Gefühl, dass die gar keinen richtigen Bock darauf haben eine gute Sendung zu gestalten.
Und das zieht mittlerweile auch bei eSports ein. Am Anfang war Eddi stolz wie Oskar seine "eigene" sendung zu haben. Mittlerweile scheint ihn (und wohl zum Teil auch die Zuschauer) das total anzuöden. Immer nur CS, CS, CS...
Greets
tdk
-
link-shading

Immer nur cs cs cs? Es wurde gestern auch Wc3 gezeigt und dann wurde vorgestern auch Live for speed geueigt , also daran liegts nicht 
Und micheal ps2 verliebt? Micheale ist der totale Nfan .. wenn simon wieder was gegen nintendo sagen will kommt er dioch wieder und schreitet ein lol
Und micheal ps2 verliebt? Micheale ist der totale Nfan .. wenn simon wieder was gegen nintendo sagen will kommt er dioch wieder und schreitet ein lol
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- tdk

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Ui, hast recht, ich ja total Wc3 vergessenlink-shading hat geschrieben:Immer nur cs cs cs? Es wurde gestern auch Wc3 gezeigt und dann wurde vorgestern auch Live for speed geueigt , also daran liegts nicht
Und Live for Speed ist natürlich eine nette Abwechslung. Das hatten sie ja auch schon das ein oder andere mal.
Ist natürlich alles etwas verschärft dargstellt von mir. Aber wenn man es zusammenfassen müsste, dann würde ich es so darstellen.
Ich schau es halt einfach nicht mehr so oft. Und ich denke, dass es daran liegt, dass ich es so empfinde wie oben geschildert.
Greets
tdk
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ich guck´s mittlerweile wieder öfter als früher (da mehr Zeit ist) und find´s relativ durchwachsen. Manchmal ist es wirklich zum kugeln und manchmal extrem langweilig. Die Netzreporter stehen oftmals auch nicht zu ihrer eigenen Meinung, weil sie "Angst" vor ihrer eigenen Community haben. Das trägt oft auch dazu bei, dass die vorgestellten Sachen genauso rüberkommen wie in 95% aller Printmags
Naja, ich guck´s jedenfalls, weil man recht gute Eindrüke vom Spiel bekommt, auch wenn die Qualität der Aufnahme manchmal recht schlecht ist. Gut find ich auch den Großteil der Netzreporter; Micha, Simon (v.a. beide zusammen), Nils und Patrick (dem fehlt´s aber noch an einigen Sachen) seh ich gerne zu; Felix und Ade kann ich überhaupt nicht ab 
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Also imo is Giga nicht mehr das was es einmal war. Damals noch zu DC Zeiten wars echt geil! Jetzt sind nur noch Spacken da (imo), Felix jetzt mal ausgenommen.
Ja die meisten können nicht zocken, kennen sich nicht wirklich gut aus (kommen mir irgendwie eher wie Gelegenheitsspieler als Profis vor) und außerdem habe ich immer das Gefühl das sie ihre Fazits vorher irgendwo anders gelesen und auswendig gelernt haben.
Nja -.-' Fauli du verpasst nicht wirklich irgendwas.
Das gute is halt wirklich nur das du irgendwelche bewegten, mehr oder weniger gut kommentierten, Bilder von Spielen siehst. Der GC is kommt eh kaum dran...
E-Sports schau ich halt nicht (Mo+Di), die Redis dort sind mir aber viiiiel sympathischer!
Ja die meisten können nicht zocken, kennen sich nicht wirklich gut aus (kommen mir irgendwie eher wie Gelegenheitsspieler als Profis vor) und außerdem habe ich immer das Gefühl das sie ihre Fazits vorher irgendwo anders gelesen und auswendig gelernt haben.
Nja -.-' Fauli du verpasst nicht wirklich irgendwas.
Das gute is halt wirklich nur das du irgendwelche bewegten, mehr oder weniger gut kommentierten, Bilder von Spielen siehst. Der GC is kommt eh kaum dran...
E-Sports schau ich halt nicht (Mo+Di), die Redis dort sind mir aber viiiiel sympathischer!

- MFauli

Jop, diesen eSports-Moderator find´ ich wirklich super-sympathisch, keine Ahnung, wie der heisst...der, der gestern mit "Blizzard" gegen SK Schweden gezockt hat ^^
Und, naja, als jetzt dann angehender PC-Zocker schau ich mir gern Szenen zu Counterstrike und Warcraft 3 an...auch wenn ich es hasse, bei Strategiespiel-Multiplayer-Matches zuzugucken, da ich dieses rushen hasse...ich mag lieber Aufbaustrategie ^^
Aber weiss jetzt jemand die genaue Uhrzeit der Wiederholung?
3 Uhr früh könnte sein, bin aber nicht sicher.
Und, naja, als jetzt dann angehender PC-Zocker schau ich mir gern Szenen zu Counterstrike und Warcraft 3 an...auch wenn ich es hasse, bei Strategiespiel-Multiplayer-Matches zuzugucken, da ich dieses rushen hasse...ich mag lieber Aufbaustrategie ^^
Aber weiss jetzt jemand die genaue Uhrzeit der Wiederholung?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ach... du auch^^? Ich finde durch das rushen geht der ganze charme und die komplette genialität des Spiels verloren. Ich hasse es einfach mich zu beeilen und völlig hektisch zu spielen, lieber lass ich mir zeit und baue meine Basis in Ruhe auf, nur kommt man damit im Netz leider nicht oft sehr weit -.-'MFauli hat geschrieben:Und, naja, als jetzt dann angehender PC-Zocker schau ich mir gern Szenen zu Counterstrike und Warcraft 3 an...auch wenn ich es hasse, bei Strategiespiel-Multiplayer-Matches zuzugucken, da ich dieses rushen hasse...ich mag lieber Aufbaustrategie ^^
Die genaue Zeit der Wdhl weiß ich nicht aber:Aber weiss jetzt jemand die genaue Uhrzeit der Wiederholung?
Giga Live Stream:
http://www.giga.de/features/live/
Und Programmguide (leider ohne Wdhl-Zeiten
http://www.giga.de/tv/guide/
Wow heute gibts ein SNES Special, nur leider kann ich da nicht
--------------------
Naja morgen werd ich dir vielleicht sagen können wann die Wdhl kommt falls du's bis dahin nicht herausgefunden hast^^

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Damals, als Etienne noch im PC Bereich war konnte man sich das gut anschauen, mit Hannes war er ein super Team, echt lustig wars ... der Konsolenbereich mit Simon ist total fehlbesetzt, ich vermisse Carsten der war total ok.
Also aktuell gucke ich das garnicht mehr, es sei denn ich bekomme zufällig mit das ein Hammergame gezeigt wird, dann gucke ich das wegen dem Game und nicht wegen der Sendung
Also aktuell gucke ich das garnicht mehr, es sei denn ich bekomme zufällig mit das ein Hammergame gezeigt wird, dann gucke ich das wegen dem Game und nicht wegen der Sendung
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Der Moderator Michael nennt sich Zeldafan, glaubt dass GANDALF Link´s Gegenspieler wäre laber ewig dumm rum, sodass er im ersten Take meist nur ein paar Sek des Spiels zeigt.
Zudem scheinen sie nicht zu wissen, dass sich in SSX der Boost füllt wenn man Tricks macht und nennen den Moderator Eddie einen "Tekkengott", obwohl der grottenschlecht spielt - und ich meine grottenschelcht.
Nur ein paar spontane Beispiele. Aber wer bewegte Bilder sehen will und vieeel Zeit hat...
Zudem scheinen sie nicht zu wissen, dass sich in SSX der Boost füllt wenn man Tricks macht und nennen den Moderator Eddie einen "Tekkengott", obwohl der grottenschlecht spielt - und ich meine grottenschelcht.
Nur ein paar spontane Beispiele. Aber wer bewegte Bilder sehen will und vieeel Zeit hat...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich glaube einige nehmen es etwas zu ernst was die Moderatoren so erzählen oder verstehen einfach nicht, dass es lustig sein soll *gg*TheSmashmaster hat geschrieben:Der Moderator Michael nennt sich Zeldafan, glaubt dass GANDALF Link´s Gegenspieler wäre laber ewig dumm rum, sodass er im ersten Take meist nur ein paar Sek des Spiels zeigt.
Wenn Eddi so tut, als bekomme er Angebote von SK, weil er so gut gespielt habe, dann glaubst du das wahrscheinlich auch
Das ganze soll in erster Linie eine Unterhaltungssendung sein und keine kompetentes Videospielmagazin...
Ich kann es seeeeeeehr gut verstehen, wenn einige der Moderatoren nicht sehr beliebt sind(geht mir genauso) oder wenn sich Leute hier eher eine seriösere Sendung wünschen aber wie sich einige hier aufregen, dass da kann allmächtigen/allwissenden Videospielgötter sitzen find ich etwas fragwürdig.