Da hatten sie in der letzten Ausgabe noch gemeint, dass sie diesmal garantiert einen StarCraftGhost-Test abliefern würden - nix. Nur ein Preview.
Und mit dem Cover helfen sie den NintendoKonsolen bestimmt nicht ihr fälschlicherweise- angehängtes Image loszuwerden.
Bin seit dem CubeRelease kaufe ich die BigN/N-Games jeden Monat und werde es auch weiter tun, obwohl der so hochgelobte Onkel Tom ja auch Leseronkel für die SchwesterMags ist, die sich auf PS2 und Xbox beziehen.
Stephen Feherty hat geschrieben:Da hatten sie in der letzten Ausgabe noch gemeint, dass sie diesmal garantiert einen StarCraftGhost-Test abliefern würden - nix. Nur ein Preview
Na, da kann die N-Games aber wirklich sehr viel dafür, wenn das Spiel noch gar nicht erschienen ist
Jo,hab mir die Ausgabe nach lagem Überlegen doch noch gekauft und bin ziemlich entäuscht!
Warum nehmen die bloss ein Spiel auf das Cover,das sie mit nur 77% bewertet haben?Ein Zelda,Revolution oder Killer7 Cover hätte sich echt angeboten.
Und was soll einentlich immer dieses zusätzliche Cover auf der Rückseite?Das is voll verwirrend.
Ach und dann liegt der Ausgabe auch noch so ein billiges Handy Werbeblättchen bei,was soll das denn?
Stephen Feherty hat geschrieben:Da hatten sie in der letzten Ausgabe noch gemeint, dass sie diesmal garantiert einen StarCraftGhost-Test abliefern würden - nix. Nur ein Preview
Na, da kann die N-Games aber wirklich sehr viel dafür, wenn das Spiel noch gar nicht erschienen ist
Können sie nichts für, aber wenn dann sollen sie in der Ausgabe vorher nciht garantieren, dass sie den Test beim nächsten Mal bringen.
Eben, gerade bei Star Craft Ghost, das meines Wissens nun erst im ersten Halbjahr 2006 (was immer das auch heißen mag ) erscheinen soll sind solche Prognosen mit sehr viel Vorsicht zu geniesen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".