Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Gin hat geschrieben:warum steht bei dem Zelda Shirt "olde school" und nicht "old school"?
Ist das irgendwie ne ältere Schreibweise oder so?
Dabei handelt es sich um AltEnglisch, um den Aspekt des Klassischen hervorzuheben.
Bsp. "Ye olde" statt "the old"
(...der Gag kommt auch oft in Simpsons vor)
:mario:Bild :mario:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Fabicom hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:warum steht bei dem Zelda Shirt "olde school" und nicht "old school"?
Ist das irgendwie ne ältere Schreibweise oder so?
Dabei handelt es sich um AltEnglisch, um den Aspekt des Klassischen hervorzuheben.
Bsp. "Ye olde" statt "the old"
(...der Gag kommt auch oft in Simpsons vor)
Ah okay, das hatte ich mir schon gedacht^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

beim 80stees Shop haben wir (Red Hate und Daichi ausm NFans Forum, und ich ;) ) nen Großeinkauf gemacht...

der Shop liefert auch ins Ausland, ist von daher kein Problem

ich hatte mir das da gekauft:
Bild
Bild

sehr kultig ;)
Bild
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Hier über meinem Kopf!! Hab aber noch mehr ;-) (-.-)

http://home.arcor.de/fabicom69/cubekirb ... icture.JPG
Bild
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Woher kriegt man bloß ein vernünftiges Yoshi Shirt in S oder M? Das hier gefällt mir nicht so...
Bild
Shit happens.
gameshirtz
Level 1-1: Gumba
Beitrag von gameshirtz »

Moin Leude!
Wollt mich mal bei euch melden!

Endlich ist es soweit, es ist geschafft.

Nach monatelanger Arbeit am neuen Shopsystem, inkl. viel Schweiss und Nervenzusammenbrüchen, startet retroShirtz endlich neu durch =)

Was gibts neues?!

-Verbessertes Shopsystem mit Rechnungsdruck
-Neue Kategorie "musicShirtz"
-Jeder Artikel innerhalb von 14 Tagen lieferbar
-Schnellerer Seitenaufbau
-Bestsellerliste unserer Artikel
-Anzeige der neusten Artikel
-Suche in bestimmten Kategorien

Würde mich über Kritik(positiv/negativ) und Angregungen von euch freuen!

Liebe Grüße,
Simon
http://www.retroshirtz.de
gameshirtz.de - zieht den Gamer an
Retro Shirts und mehr!
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Mach doch dein Zeug einfach mal billiger, welcher normale Mensch kann sich das leisten? :wink:
Bild
gameshirtz
Beitrag von gameshirtz »

Moin!

Aufpassen, für eine Woche setzen wir die Preise all unserer Shirtz von 24,99 auf 20,99€ herunter.
Also, für alle die gesagt haben, wir wären zu teuer: Jetzt könnt Ihr zuschnappen.
Für alle anderen: Jetzt erst recht!
Würde mich freuen, wenn Ihr euch unsere Seite besucht und uns wie immer Feedback hinterlasst.
Es warten jede Menge neu Shirtz darauf, berachtet und getragen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Simon
http://www.gameshirtz.de
Retro Shirts und mehr!
gameshirtz
Beitrag von gameshirtz »

Moin Leute!

Unsere Aktionswoche, in der wir unsere Shirst für 20,99€ anstatt 24,99€ anbieten,
läuft in zwei Tagen ab. Also jetzt noch schnell zugreifen.
Über Kritik würde ich mich wie immer freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Simon
http://www.gameshirtz.de
Retro Shirts und mehr!
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Werbung? :roll:
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Benny008
Beitrag von Benny008 »

Ist bestimmt nicht erlaubt - noch dazu vier Posts hintereinander nur aus Werbezwecken :roll:
Saturos

Beitrag von Saturos »

Benny008 hat geschrieben:Ist bestimmt nicht erlaubt - noch dazu vier Posts hintereinander nur aus Werbezwecken :roll:
1) Drei Posts - und das noch mit einem fremden dazwischen.
2) Worum gehts im Thema? Richtig, um Nintendo-Fanartikel. Was bietet er an? Richtig, Nintendo-Fanartikel. Also wo ist das Problem?
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Was Werbung ist, und was erwünscht ist und was nicht das überlasst bitte uns, wir brauchen keine Forumspolizei, und wenn dann informiert man einen Mod via PM.

Ich wüsste jedenfalls nicht das im Mag64 Shirts angeboten werden, noch wüsste ich eine bessere Quelle für Nintendo Fanshirts, insofern sind Infos sogar erwünscht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Find´s auch nicht weiter schlimm, da solche Artikel leider sehr schwer zu bekommen sind :( Für´n Videospieleshop oder eBay-Angebote fänd ich dagegen nicht so prickelnd, v.a. wenn dazu extra Threads eröffnet werden.

@Gameshirtz.de: Wo ist das "All I know I learned from Nintendo"-Shirt abgegblieben? :D Ansonsten find ich die Preise ´nen bisschen zu hoch. Das soll keine Kritik sein, schließlich sind die Sachen bestimmt nicht einfach zu produzieren, aber mich persöhnlich hindert´s am Kauf. :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Also die 19,99€ Angebote find ich total ok, hab mir jetzt doch mal 2 bestellt nach langem Überlegen.

Bild

Bild
„Wissen ist Nacht!“

Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, die beiden Shirts gefielen mir auch, wollte eigentlich das "Olde School" und "Classically Trained" Shirt holen aber Ersteres gibts nich mehr in M -_-"
Und nur 1 bestellen lohnt nicht. bzw ich muss mal nach dem Versandpreis schauen...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ich geb kein Geld für Fanartikel aus, das investiere ich lieber in die Games :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Da mich im Moment keine Games wirklich interessieren (RE4 habe ich mir bestellt, ist aber noch verschweißt bei mir im Schrank :D ), kann ich mir das diesmal leisten. Versandkosten sind übrigens 3€.
„Wissen ist Nacht!“

the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Resi 4 verschweißt im Schrank :shock: , Sakrileg :!: :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich habe durch Zufall eine Nintendovitrine geschenkt (!!!) bekommen. Zustand ist ok (ein paar Kratzer, aber der Schlüssel ist noch da :D ).

Kurzer Emotionsausbruch weil ich lange danach gesucht habe (ausserhalb der eBay Preise): :applaus: :bang: :finger: :golem: :heissa: :rockit:

Weiter im Text und zu meiner Frage:
Was beim Schrank jetzt fehlt sind diese Schubkästen. Kann man die noch irgendwo bekommen bzw hat jemand ein Originalbild damit ich die nachbauen kann?

Was könnt ihr mir an Spiele- oder Zubehörbehältern empfehlen für so einen Schrank? Ich weiß hier gibts einige (thandor?) die auch eine Vitrine besitzen. Tipps? :)

Postet ruhig auch mal Bilder eurer Vitrinen, und wie ihr das angeordnet habt. GameCube Spiele passen leider nicht rein wegen der DVD Hüllen :(
Die Einlegeböden kann man auch nicht anders anordnen mangels vorgeborter Löcher, und ich möchte ungern neue Löcher bohren.

Edit:
Aaaah thandors Bilder gefunden!
Bild

und
Bild
Wo bekommt man die SNES Schubkästen noch? Wie hast du die GC Games da reinbekommen, den Einlegeboden nach oben gesetzt und neu gebohrt?
„Wissen ist Nacht!“

thandor
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Battlefield Heroes
Beitrag von thandor »

Hi Gamerz,

hallo Spike. Ersmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fang :) .
Nun ja erstmal wegen der DVD Hüllen. Ja, es passen nur OVPs von zb Gameboy-, DS-, NES, SNES,N64 oder auch Gamegearspielen rein. Um zb Cube Spiele reinstellen zu können, musst neue Löcher setzen.
Ist aber auch gut zu überlegen denn Du hast ja nach hinten einiges an Platz. Sprich: Hast Du zb einen Boden voll mit Cube Spielen, rutschen Spiele schon mal leicht nach hinten wech. Ich hoffe Du verstehst was ich meine :)
Die Schubladen sind da natürlich ne feine Sache, aber eher schwierig zu bekommen und wenn dann meist zu wie ich finde horrenden Preisen wie zb 5 Euro pro Stck :P .
Ich habe hier zwar noch en Schwung voll, aber ich hoffe das ich irgendwann noch en dritten Schrank bekomme und vielleicht brauche ich die dann ja noch.
Wenn es Dir was hilft kann ich aber gerne mal die Schubladen ausmessen und Dir die Masse schicken :)
BildBildBild
Bild
B4TTLEFIELD HEROES
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Naja simple Schubladen die auf die Tiefe der Vitrine angepasst sind und auf die Breite der SNES Spiele bekomm ich ja noch hin, aber so Originale sind natürlich doch was feines :)
Tipps wo man sowas noch bekommen könnte ausserhalb eBays oder Flohmärkten? Gab es diese Kästen auch für das NES?

Hmmm also ein Regal könnte ich höher setzen, egal wenn das darüber dann kleiner wird, hab ja auch ne Menge Flohmarktspiele ohne Hülle.
Das nach hinten viel Platz ist ist klar. Hab da im Moment Controllerverpackungen, NES Konsole etc hinter, sodaß nichts nach hinten rutscht.

P.S.
Hab grad mal deinen Signaturlink angeklickt. Adoptierst du mich? :augenbrauen:
„Wissen ist Nacht!“

thandor
Zockt aktuell: Battlefield Heroes
Beitrag von thandor »

Hi Gamerz,
Spike hat geschrieben: Adoptierst du mich? :augenbrauen:
Hallo Spike, "mein Sohn" ^^.
Es gibt breite, schwarze Schubläden auf denen " Super Nintendo" steht. Kleine Schwarze mit " Nintendo", kleine graue mit " Gameboy" und noch kleine Schwarze mit Schriftzügen von Drittherstellern wie zb Konami. In die kleinen passen zb GB Spiele oder auch hochkant NES Spiele.
Hat der oder diejenige wo Du den schrank her hast nicht noch ein paar Schubladen? Vielleicht ganz vergessen in einer stillen Ecke?
Ansonsten wäre mein Tipp wirklich nur Flohmärkte da bei Ebay die Preise sehr hoch sind.
BildBildBild
Bild
B4TTLEFIELD HEROES
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Das is aber auch echt krass, fragst du immer in den Geschäften nach solchen Pappauftstellern?
Oder hast du Connections und kriegst das immer alles geschickt? *gg*
Bild
yannman
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

thandor hat geschrieben:Hi Gamerz,
Spike hat geschrieben: Adoptierst du mich? :augenbrauen:
Hallo Spike, "mein Sohn" ^^.
Es gibt breite, schwarze Schubläden auf denen " Super Nintendo" steht. Kleine Schwarze mit " Nintendo", kleine graue mit " Gameboy" und noch kleine Schwarze mit Schriftzügen von Drittherstellern wie zb Konami. In die kleinen passen zb GB Spiele oder auch hochkant NES Spiele.
Hat der oder diejenige wo Du den schrank her hast nicht noch ein paar Schubladen? Vielleicht ganz vergessen in einer stillen Ecke?
Ansonsten wäre mein Tipp wirklich nur Flohmärkte da bei Ebay die Preise sehr hoch sind.
Bei deiner Zockerbude..... Was arbeitest du, bzw. wo verdienst du so saumäßig viel geld, dass du dir alles von allem kaufen kannst, ohne zu verhungern?.... ;)
Bild
Antworten