Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Was du falsch verstanden hst, ist, dass die Verkaufszahlen überhaupt gar keinen Belang dafür haben, dass wir uns aufregen, wenn wir für PS2-Portierungen nichts zurückbekommen.
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Danke, Cubie, dass du das Argument weitergeführt hast ^^
Es klingt einfach absolut paradox, wenn hier die GCN-Spieler "doch den anderen was gönnen sollen", wo gerade "wir" am wenigsten bekommen.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Selber Schuld wenn ihr in Videospielherstellern sowas wie Heilige sehen wollt :roll: :lol: . Das sind knallhart rechnende Konzerne die das Maximun an Kohle für ihre Produkte herausschinden wollen. Wenn da einer nicht für die PS2 entwickelt wo er die besten Chancen hat sein Produkt unter die Leute zu bringen, DANN ist der nicht mehr zurechnungsfähig :!: Manche hier würden wohl als Manager so ne Firma wie Capcom in einem Jahr ruiniert haben :lol:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

the new nightmare hat geschrieben:Selber Schuld wenn ihr in Videospielherstellern sowas wie Heilige sehen wollt :roll: :lol: . Das sind knallhart rechnende Konzerne die das Maximun an Kohle für ihre Produkte herausschinden wollen. Wenn da einer nicht für die PS2 entwickelt wo er die besten Chancen hat sein Produkt unter die Leute zu bringen, DANN ist der nicht mehr zurechnungsfähig :!: Manche hier würden wohl als Manager so ne Firma wie Capcom in einem Jahr ruiniert haben :lol:

Tschau, nightmare
Nintendo sollte einfach Capcom kaufen, dann wäre das Problem gelöst. :wink:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

MFauli hat geschrieben:Danke, Cubie, dass du das Argument weitergeführt hast ^^
Es klingt einfach absolut paradox, wenn hier die GCN-Spieler "doch den anderen was gönnen sollen", wo gerade "wir" am wenigsten bekommen.
Du hast es irgendwie nich verstanden, es geht nich um die anderen und das wir denen es gönnen, es geht hier einzig und allein um "uns" und das WIR Resi4 auf dem CUBE spielen können und es ein Übergame ist, auf das wir nich verzichten müssen.
Es geht um den Spielspaß, den wir mit Resi4 haben, nicht darum, dass wir anderen irgendwas gönnen oder nich :roll:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

nightmare, darum ging´s doch eben gar nicht.
Hier wurde "uns" (ich spreche immer von "uns", wenn ich Gamecubler meine) vorgeworfen, wird würden immer alles haben wollen, aber den anderen nichts gönnen.
KLAR "wollen" wir, denn wir bekommen nichts.
Warum also denen, die sonst alles bekommen, auch noch das letzte Eigene gönnen?

Kann man imo niemandem zum Vorwurf machen.
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Sorry wenn ich dir als Nicht :!: Resi 4 Zocker hier mal einfach die Fähigkeit abspreche überhaupt mitreden zu können MFauli :wink: . Hättest du das Spiel auf dem Cube gezockt wär´s dir wahrscheinlich auch scheißegal ob und wie´s nun auf die PS2 kommt, denn du hättest auch so deinen Spaß daran gehabt, garantiert :!:
Aber du hast dich da jetzt so reingesteigert, daß du´s wohl weder auf dem Cube noch auf der PS2 spielen wirst, oder?? :roll: Dann bist du indirekt auch mitschuld an den schlechten Verkaufszahlen und mit ein Grund warum Capcom Resi 4 auch auf der Playse rausbringt :P

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: .

Beitrag von Gekiganger »

Stimmt, denn die PS2-Fans freuen sich ja auch dauernd für uns, weil wir GTA:SA, ProEvolutionSoccer, MetalGearSolid3 usw. bekommen ^^
Wir Cube-Fans haben ja alles, wieso sollten WIR also mehr wollen ^^ [/ironie]
...
Danke, Cubie, dass du das Argument weitergeführt hast ^^
wie schonmal gesagt, wem es um die spiele geht, der kauft sich auch die zugehörige konsole und meckert nicht rum.
dieses "die anderen haben aber mehr als wir" geheule ist doch sowas von kindisch, da muss man echt den kopf schütteln *kopf schüttel* -.-
MFauli
Beitrag von MFauli »

Du beleidigst mich, provozierst mich und gehst vollkommen von der Diskussion ab.
Sorry, das muss doch nicht sein.
Es ging jetzt NUR darum, dass hier gesagt wurde, "wir" Nintendofans würden immer nur wollen, aber nie etwas gönnen....ziemlich paradox, bekommen doch nunmal "wir" die wenigsten Spiele, die "anderen" hingegen alles.

Darum ging es, und da hat es keine Relevanz, wie toll RE4 nun ist, es geht um das "gönnen".
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

MFauli hat geschrieben:Es ging jetzt NUR darum, dass hier gesagt wurde, "wir" Nintendofans würden immer nur wollen, aber nie etwas gönnen....ziemlich paradox, bekommen doch nunmal "wir" die wenigsten Spiele, die "anderen" hingegen alles.
Die anderen bekommen allen EA-Schrott und wir bekommen Zelda TP. Sieh es so. :)
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Wir wollen das beste, und das bekommen wir auch. Natürlich würden wir auch wollen dass es die anderen wollen, aber die wollen es ja nicht. Das nennt man dann Pech. Die wiederum würden wollen dass wir es nicht wollen, und im Gegensatz wollen was sie wollen bzw. haben; aber das wollen wir nicht, zumindest die meisten.
(-.-)..zzZZ
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

MFauli hat geschrieben:KLAR "wollen" wir, denn wir bekommen nichts.
Warum also denen, die sonst alles bekommen, auch noch das letzte Eigene gönnen?

Kann man imo niemandem zum Vorwurf machen.
Überleg mal ganz genau warum ihr nichts bekommt...

Die anderen bekommen allen EA-Schrott und wir bekommen Zelda TP. Sieh es so.
Schön, ich hab lieber die Toptitel die hier aufgezählt wurden als Zelda, auch wenn's für euch jetzt schon das beste Spiel der VG Geschichte is...
Bild
Leon.S.Kennedy
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Leon.S.Kennedy »

Wieso hat sich den RE so schlecht verkauft?? Das liegt an ein paar gründen ich kenne viele RE Fans die mit dem neuem gameplay nicht klar kommen und so ein RE nicht haben möchten! Zudem kenne ich viele Nintendo Fans die das Spiel einfach Boykottieren! Und das kann ich gut verstehen! Den die Politik von Capcom sollte man eigentlich als Harter Nintendo Fan nicht unterstützen! Als Fan guter spiele kann man natürlich zu RE4 nicht nein sagen!
Bild
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Verdammt nochmal, Tom hat auf der letzten Seite eine klare Ansage gemacht. Dies ist die letzte Warnung, oder der Thread ist dicht.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Crazy Com hat geschrieben:Verdammt nochmal, Tom hat auf der letzten Seite eine klare Ansage gemacht. Dies ist die letzte Warnung, oder der Thread ist dicht.
Man kanns auch uebertreiben..lass die jungs doch disskutieren , is doch sonst eh nichts los hier ..

:roll:
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Wo liegt denn das Problem, es artet bis jetzt nich wirklich aus und da das Spiel schon lange erschienen ist, kann man doch auch ma Abseits des Spiels etwas diskutieren und im Grunde gehts ja immernoch um Resi4, nur halt nich um das Spiel selbst sondern um das...... drum herum.

Kann mir mal jemand sagen, wie man den ersten Abschnitt in dem Haus mit dem Kettensägenmann schafft auf Profi?
Habs 2-3 mal probiert und ich bekomm das mit dem Arsenal an Waffen/Ammo echt nich hin :?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ich bin hochgerannt und hab erstmal die Leiter umgeworfen (immer wiederholen). Außerdem hängt da noch eine Shotgun und irgendwo liegt eine Granate. Das sollte genügen. Entweder kommen sie die Treppe hoch, oder durchs Fenster. Wenn es zu viele werden oder wenn der Kettensägenmann kommt, nimmst du einfach die Shotgun, und alle fallen um. Sonst kannst du mit der Pistole immer auf den Kopf oder auf die Beine schießen (1 Schuss genügt) und danach treten. Man kann auch oben aus dem Fenster springen, und die Granate in die "Versammlung" unten an der Leiter werfen.
Bild
Shit happens.
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ich bin hochgerannt, Shotgun geholt. Warten bis er ziemlich weit vor dir uns solang rein schießen bis er tot is. Bleib am besten niemals auf einen Fleck stehn, ich hab das immer so gemacht... Renn davon, knall 2-3 Viecher ab und renn weiter. Dauert das zwar etwas länger, aber es klappt^^
Oder aber, du gehst gar nich in das Haus rein und kommst somit gar nit zum Kettensägenarsch, kannst ja danach die Shotgun holen :)
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

gar nie ins Gebäude gegangen ich habe draussen alles abgeschlachtetaber der kettensägenmann hab ich erst beim 2ten durchgang da gesehen. Und beim 2ten hatt ich fette mühe, keine Shotgun o_O

stay sic
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Wenn man nicht ins Haus geht, um sich die Shotgun zu holen, erscheint auch kein Kettensägenmann, so einfach ist das. Nur musst du dann den Rest allein mit der Pistole plätten. Find ich einfacher.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hab mein RE4 seit einer Woche, aber es steht noch verschweisst im Schrank. Die Ehrfurcht ist zu groß. Soll ich es öffnen? Die Büchse der Pandorra? Ich habe Angst das ich dem Spiel verfalle und keine Zeit mehr für andere Lebensnotwendigen Dinge habe. Ich will meine neue Freundin nicht vernachlässigen. Was für eine gemeine Zwickmühle :angst:

Haltet mich zurück! Sagt mir das RE4 nicht wichtiger ist als das Leben da draussen! Sagt mir das man es genauso gut noch in einem Monat spielen kann ohne Wahnsinnig zu werden! Hilfe! :whiteflag:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Neulich im Irrenhaus:
"Herr Doktor, Herr Doktor, da draußen ist ein Mann, der will nicht Resident Evil 4 spielen"
"Oh mein Gott, das ist ja schrecklich, gibt es denn gar nichts was wir tun können?"
"Ich glaube nein. Der Mann hat eine Freundin!"
"Das wird ja immer schlimmer... unter diesen Umständen, sofort einliefern, in Sicherheitsverwahrung, und seine Freundin darf auf keinen Fall zu ihm gelassen werden. Und lasssen sie ihn mindestens 5 Stunden am Tag Resident Evil 4 spielen."
"Herr Doktor, sie sind der Beste"

:wink:

Und wenn Spike nicht gestorben ist, dann spielt er immer noch RE4...

Nun mal ernsthaft, wie hälst du das nur aus? Du hast das Spiel doch, los, hopp, hopp, spielen. onst verpasst du eines der genialsten Spiele der Videospielgeschichte, ernsthaft!!!
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Problem ist nur ich bin eben frisch verliebt und hab den Fernseher schon seit Tagen nicht mehr gesehen :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Spike hat geschrieben:Problem ist nur ich bin eben frisch verliebt und hab den Fernseher schon seit Tagen nicht mehr gesehen :D
Hängt sie denn Tag und Nacht an dir? ;)
Naja, an deiner Stelle würd ich auch Resi4 erstma warten lassen oder?
Ne, ich würd beides genießen *gg*
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

Also ich hab Resi4 mit Freundin gezockt - das heißt sie hat daneben gesessen, zugeguckt und die ganze Zeit mit Tipps geholfen. :lol:
Gesperrt