Der Musikdiskussionsthread
-
gottseinsohn
- Level 1-1: Gumba

-
gottseinsohn

- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
gottseinsohn

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Grant_Nicholas

Nunja, schwer zu sagen, aber ich sehe jedenfalls in der öffentlichkeit schon genug Asozi....äh...Hopper, von daher bin ich sehr froh in internetforen auf viele gleichgesinnte zu treffen. Am Besten ist es natürlich auf Festivals wo man schon auf der hinfahrt auf viele Metaller bzw. Punker trifft. aber irgendwie sehe ich nie oder kaum Hopper auf festivals. letzte woche war ich auf dem Rheinkultur und schon auf der Hinfahrt hab ich nur Metaller und Punker gesehen, was auf dem Festivalgelände auch nicht anders war. Aber Am besten waren die paar Hopper die gleich den Gorilla-Gag von uns Metallern gekriegt haben
. Tja, ich kann dir da nur empfehlen in ein reines Hopper-forum zu gehen, wenn du mehr gleichgesinnte haben willst, denn hier sind offensichtlich andere gruppen in der überzahl.
PS: Overl()rd hat schon recht was Mushroomhead betrifft. Wirklich Genial.
PPS: Was haltet ihr eigentlich von Moneybrother? Kannte sie schon vorher, aber seitdem ich sie Live gesehen hab, finde ich es richtig gut, dabei ist es sehr weit von Metal, Punk, Rock oder sonstwas in der richtung entfernt.
PS: Overl()rd hat schon recht was Mushroomhead betrifft. Wirklich Genial.
PPS: Was haltet ihr eigentlich von Moneybrother? Kannte sie schon vorher, aber seitdem ich sie Live gesehen hab, finde ich es richtig gut, dabei ist es sehr weit von Metal, Punk, Rock oder sonstwas in der richtung entfernt.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Stimmt auf den festivalls war das so edel! Ich wurde mal nich immer durchsucht (wegen den haaren...) da hatte es praktisch nur langhaarige oder eben Punks, war echt goil ma keinen gangster zu sehen! Und das goile is die sind nich assoziel und so hart wie sie aussehen die meisten sind sehr freundlich (vorallem Punks).
Also eigentlich einfach Dito Grant
stay sic
Also eigentlich einfach Dito Grant
stay sic
- Grant_Nicholas

ja, allgemein bauen Metaller nur scheiße. sehen zwar hart aus, aber angst braucht man vor ihnen nicht zu haben. ich erinnere mich da nur mal ans Rheinkultur. Da hats geregnet und dann haben sich ein paar Metaller eine bank geklaut und sind den hügel runtergefahren und die ganze zeit hat man nur "woohoo" gehört. Es sind halt alles nette menschen die spaß verstehen. Wenn ich da nur an Hopper denke - Die rempeln mich absichtlich an und sagen dann noch "kannst nich aufpassen, alta". also bitte, ich kenne genug um sagen zu können: Die sind alle so.
PS: Das Allerbeste an Festivals ist der "Helga"-Gag. Der ist einfach immer wieder gut.
PS: Das Allerbeste an Festivals ist der "Helga"-Gag. Der ist einfach immer wieder gut.
Zuletzt geändert von Grant_Nicholas am Sa 9. Jul 2005, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Nee nich alle sind so es gibt natürlich auch Rempel Metallen (ich hab nie einen getroffen aber das gibts auch ^^) Leider sind da Gangstaz schon reht aggro drauf zum Teil...
Und der Grund warum deren Meinung nach metal scheisse sein soll find ich hammer^^ (in Linkis sig)
meta is scheisse grund: sie sehen aus wie dahingelaufene Idioten die gerne kotzen und mit ihren haaren Headbangen

stay sic
Und der Grund warum deren Meinung nach metal scheisse sein soll find ich hammer^^ (in Linkis sig)
meta is scheisse grund: sie sehen aus wie dahingelaufene Idioten die gerne kotzen und mit ihren haaren Headbangen
stay sic
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Rheinkultur und Metaller?! Da stimmt schon was nicht.....letzte woche war ich auf dem Rheinkultur und schon auf der Hinfahrt hab ich nur Metaller und Punker
Naja jetzt mal ernstahft, ich find´s j auch cool, das hier einige User der harten Musik treu bleiben, aber wenn Ihr richtige Atmosphäre und richtige Metaller sehen wollt dann müsst Ihr auf´s Wacken oder Bang your head oder Summerbreeze oder With full force oder.......
Wir können hier gern auch über HipHop diskutieren, ich bin täglich hier!Raptile hat geschrieben:Wieso komm ich mir in den Musik THread immer vor, wie in nem Metal Forum wo ich eigentlich gar nicht hinwill?
Wo sind hier die Hooper geblieben
Wenn du allerdings keine Fakten oder Fragen lieferst können wir schlecht diskutieren...
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

Grant_Nicholas hat geschrieben:Es sind halt alles nette menschen die spaß verstehen. Wenn ich da nur an Hopper denke - Die rempeln mich absichtlich an und sagen dann noch "kannst nich aufpassen, alta".
die frage, wer hier rumpöbelt und wer nicht erübrigt sich jetzt ja, oder ?Grant_Nicholas hat geschrieben:. Aber Am besten waren die paar Hopper die gleich den Gorilla-Gag von uns Metallern gekriegt haben.
!also bitte, ich kenne genug um sagen zu können: Die sind alle so.
Ein Satz für die Ewigkeit,
muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Ich kenne auch genug [-Minderheit hier einsetzen-] um zu sagen, dass sie alle minderwertig sind !!!111eins

- Nakira

Ich akzpetiere und toleriere eigentlich fast jede Musikrichtung (Rechtsextremen Schronz mal ausgenommen) und auch die Leute die diese Richtung hören. Ich habe zwar eine eigene Meinung zu jeder Musikrichtung, aber die ist ja für Anhänger des jeweiligen Genres eher uninteressant. Nervig wird´s halt nur, wenn sich Anhänger anderer Musikgenres so profilieren müssen, das es Andere stört. Es stimmt, das gibt es zum Beispiel Leute die bewusst versuchen zu provozieren um dann eventuell eine Schlägerei anzufangen.
Leider Gottes kommen die meistesn aus den Hip Hoper Kreisen. Das nun allegemein Hip Hopper so sind ist natürlich quatsch, aber bei den Meisten liegt eine aggressive Grundtimmung vor, was ja eventuell auch an den Texten und Aussagen der Künstler in diesem Genre liegen mag. Sprich, das es einfach Leute gibt, die Dumm genug sind, diese Gewalt zu Ihrem Lebensinhalt zu machen. Natürlich gibt es so Leute auch in anderen Musikrichtungen. Gibt zum Beispiel auch genügend Metaller die einen an der Klatsche haben, weil sie meinen sie müssten auf Friedhöfen abhängen und Hühner dem Satan opfern.
Ich akzpetiere und toleriere eigentlich fast jede Musikrichtung (Rechtsextremen Schronz mal ausgenommen) und auch die Leute die diese Richtung hören. Ich habe zwar eine eigene Meinung zu jeder Musikrichtung, aber die ist ja für Anhänger des jeweiligen Genres eher uninteressant. Nervig wird´s halt nur, wenn sich Anhänger anderer Musikgenres so profilieren müssen, das es Andere stört. Es stimmt, das gibt es zum Beispiel Leute die bewusst versuchen zu provozieren um dann eventuell eine Schlägerei anzufangen.
Leider Gottes kommen die meistesn aus den Hip Hoper Kreisen. Das nun allegemein Hip Hopper so sind ist natürlich quatsch, aber bei den Meisten liegt eine aggressive Grundtimmung vor, was ja eventuell auch an den Texten und Aussagen der Künstler in diesem Genre liegen mag. Sprich, das es einfach Leute gibt, die Dumm genug sind, diese Gewalt zu Ihrem Lebensinhalt zu machen. Natürlich gibt es so Leute auch in anderen Musikrichtungen. Gibt zum Beispiel auch genügend Metaller die einen an der Klatsche haben, weil sie meinen sie müssten auf Friedhöfen abhängen und Hühner dem Satan opfern.
-
link-shading

-
link-shading