Das coolste Resident Evil Monster
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Stimmt ihr kreischen und ihre UNSTERBLICHKEIT machen sie gruselig...
Oh man wo man da Nachts hinter dem Spencer-Mansion in die Hütte kommt, nur das Knistern des Feuers im Hintergrund, und man hinten in die Hütte muss, bis man merkt es ist eine Sackgasse! Und auf dem Rückweg hört man die Tür zuknallen, die geniale Musik fängt an und SIE kommt einem entgegen! Das ist mal eine geile Stelle!!!

Oh man wo man da Nachts hinter dem Spencer-Mansion in die Hütte kommt, nur das Knistern des Feuers im Hintergrund, und man hinten in die Hütte muss, bis man merkt es ist eine Sackgasse! Und auf dem Rückweg hört man die Tür zuknallen, die geniale Musik fängt an und SIE kommt einem entgegen! Das ist mal eine geile Stelle!!!

Zuletzt geändert von CubeKirby am Fr 8. Jul 2005, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Ja das ist immer Lisa Trevor, bis man sie mit ihrer toten Mutter konfrontiert (Gänsehaut!!! Lisa hällt den Schädel ihrer Mutter hoch und kreischt MAMA!!!!!!!!!!!!), dann fällt sie ja in den Abgrund. Je nachdem welche der 6 (!) Storylines man sich erarbeitet hat stirbt dann ja auch Berry Burton, dessen Familienfoto man dann aufsammeln kann; oder eben nicht. Hier muss man ja "Barry die Waffe zurückgeben" auswählen. Aber genug der Story... Geiles Spiel!!!
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Achso,ja,ich dachte das mit dem Sarg mit ihrer Mutter drin kam vor dem Labyrinth.CubeKirby hat geschrieben:Ja das ist immer Lisa Trevor, bis man sie mit ihrer toten Mutter konfrontiert (Gänsehaut!!! Lisa hällt den Schädel ihrer Mutter hoch und kreischt MAMA!!!!!!!!!!!!), dann fällt sie ja in den Abgrund. Je nachdem welche der 6 (!) Storylines man sich erarbeitet hat stirbt dann ja auch Berry Burton, dessen Familienfoto man dann aufsammeln kann; oder eben nicht. Hier muss man ja "Barry die Waffe zurückgeben" auswählen. Aber genug der Story... Geiles Spiel!!!
Naja,egal,Lisa Trevor war zwar schon krank,aber die Haie waren noch schrecklicher imo xD
Re: Das coolste Resident Evil Monster
1. "Gefallen" würd ich nicht sagen, aber die Lickers find ich am heftigsten.ShamankingXy hat geschrieben:
1.Welches Monster euch aus dem Resident Evil universum am Meisten gefallen hat,
2. und welches am schlechtesten
3. Welches hat euch so richtig erschrocken
4. und welches hat euch fast zur Weißglut gebracht
2. fällt im Moment nichts ein
3. Instant-Kill-Viecher wie z.B. die Hunters.
4. da gibt's sicherlich ein paar Kandidaten, weiß jetzt aber nicht genau..
@Thread-Autor Mach doch hier eine Umfrage draus, kannst ja die Bekanntesten zur Auswahl bieten!
RE 1(remanke oder PS1 version): Ich weiss nich was grusliger ist, aber der erste Hunter( bzw. alle Hunter) is ja ma so derbe, man traut sich danach (in einem sicher stehenden zimmer) nich mehr vor die Tür, das grusel monster imo.
RE 2 habe ich nur einmal gezockt und ich kann mich nich wirklich mehr daran erinnern
was so schrecklich war in diesem Spiel
RE 3: Natürlich NEMESIS, wie er dir nachrennt, da kommt Panik in dir hoch
RE CV/X: Nich gespielt
RE 4: Der Kettensägenman is schon cool, aber auch die Endgegner waren cool
RE 0: Naja, nur der komische egeltyp (wie schon erwähnt) war echt gruselig, sonst nix so wirklich und die Endgegner waren auch nich wirklich dolle.(Letzter endgegner auf Schwer mit nur 50 Pistolen muni, 2 Molekov C., 7Schrotschüsse, und 6 Granatenschüsse
)
Zusatz: Alle Hunde die durch Fenster springen, Türen knallen plötzlich auf,
Gegner stehen um de Ecke und man erwartet sie nich u.s.weitere Schockelemente
RE 2 habe ich nur einmal gezockt und ich kann mich nich wirklich mehr daran erinnern
was so schrecklich war in diesem Spiel
RE 3: Natürlich NEMESIS, wie er dir nachrennt, da kommt Panik in dir hoch
RE CV/X: Nich gespielt
RE 4: Der Kettensägenman is schon cool, aber auch die Endgegner waren cool
RE 0: Naja, nur der komische egeltyp (wie schon erwähnt) war echt gruselig, sonst nix so wirklich und die Endgegner waren auch nich wirklich dolle.(Letzter endgegner auf Schwer mit nur 50 Pistolen muni, 2 Molekov C., 7Schrotschüsse, und 6 Granatenschüsse
Zusatz: Alle Hunde die durch Fenster springen, Türen knallen plötzlich auf,
Gegner stehen um de Ecke und man erwartet sie nich u.s.weitere Schockelemente
- Tanystropheus
- Gesangstalent
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS