Das coolste Resident Evil Monster

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Das coolste Resident Evil Monster

Beitrag von ShamankingXy »

Ich würde gerne Wissen

Welches Monster euch aus dem Resident Evil universum am Meisten gefallen hat,

und welches am schlechtesten

Welches hat euch so richtig erschrocken

und welches hat euch fast zur Weißglut gebracht

und bitte schließt dieses Thema nicht gleich

Ich muss noch überlegen dann beantworte ich meine Fragen :D
ShamankingXy

hab ein bar ?????????????????????????????????????????? vergessen :lol:
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Bist du denn schon alt genug für Resident Evil?

Bild
Zuletzt geändert von Olschi am Do 7. Jul 2005, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Shit happens.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab nur Resi4 und ein bisschen Resi Remake gespielt.
Beim Remake kam ich leider nich bis zur Vogelspinne, die hätte ich glaube ich cool gefunde, genauso wie die Haie ;)
Bei Resi4 ist natürlich dieser Dr. Salvadore(hieß der so?) cool alias Kettensägenmann :D
Am meisten hab ich mich bei einem Regeneradores erschrocken, als alles dunkel war und ich den gar nich gesehen hab, erst als er direkt vor mir stand, war glaube ich sogar beim zweiten Durchgang erst wo ich mich da so richtig erschrocken hab *gg*
Richtig nervig fand ich den Ami mit dem Bogen, hab den Namen schon wieder vergessen :oops:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ShamankingXy

Bist du denn schon alt genug für Resident Evil?

Erstens : ja :D

Zweitens : Solltest du dir diese Frage nicht selbst Stellen :wink:

Ps tolles Bild :lol:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich fands ja ein bisschen schade, dass man dem Kettensägenmann nich seinen Kartoffelsack von der Rübe schießen/schneiden konnte :roll: ;)
Die Kettensägenfrauen fand ich glaub ich noch ein Stück gruseliger, bzw. gabs nich später in der Miene sogar 2 Kettensägenmänner?

DAS is ma ne sinnvolle Diskussion :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Re: Das coolste Resident Evil Monster

Beitrag von Onilink »

ShamankingXy hat geschrieben: Welches Monster euch aus dem Resident Evil universum am Meisten gefallen hat,
RE4 /U3 (''it'' )/Regenerator
und welches am schlechtesten
REØ/Monsterkakerlake
Welches hat euch so richtig erschrocken
REmake/Zombiehaie
und welches hat euch fast zur Weißglut gebracht
RE:CVX/Monsterqualle/Alexia
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Krauser find ich. Naya Moster, wie auch immer...

stay sic
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Der heftigste Schocker in einem RE Game war für mich die Stelle bei Resi 2 wo dieser Licker durch den Spiegel kracht :angst: , da ist mir echt der Controller aus der Hand gefallen vor Schreck :oops: :D . Der Hai im Remake war aber auch nicht ohne, sowie der erste dieser Superzombies die so schnell auf einen zugerannt sind wenn man sie nicht verbrannt hat :!:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

natürlich der Licker aus Resi 2. :D

Abgesehen vom Nemesis natürlich. :wink:
ShamankingXy

Am besten hat mir EL GIGANTE gefallen

am wenigsten die Kakerlaken

erschrocken haben mich die hunde wenn sie durch das Fenster kommen , egal in welchem Stock man ist die kommen fast immer durch das Fenster :lol:

zur weißglut hat mich noch keins gebracht
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, zur Weißglut hätte mich bald der Endgegner bei Resident Evil: Code Veronica gebracht :roll: , ich weiß gar nicht mehr wie oft ich den probiert habe bis ich ihn hatte. Auf jeden Fall ist das der schwerste Gegner für mich in der Resi Reihe gewesen.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

ShamankingXY:

1. Gibt es bei jedem Posting oben rechts einen "Ändern"-Button. So kannst du Postings korrigieren, ohne gleich ein neues hinzuzufügen. Doppelpostings sind nicht gern gesehen.

2. Ein "?" reicht aus, es müssen nicht 20 hintereinander sein. Dasselbe gilt natürlich auch für die anderen Satzzeichen.

3. Deine Meinung zu der von dir gestellten Frage, also welches Monster am besten etc. ist, hättest du auch in das Eingangsposting packen können.

Beachte diese Sachen in Zukunft bitte!

Zum Thema:

Hab ja bisher nur RE1, RE0, und z.T. RE4 gespielt. Der Kettensägenmann ist natürlich sehr genial. Aber am besten gefallen mir die normalen Standardzombies aus RE1/RE0. Einfach herrlich :D
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Das Bauernsweib mit der Kettensäge in RE4 natürlich... :hechel: Für mich ist so eine Person einfach der ultimative Alptraum! :)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
ShamankingXy

Crazy Com

ich verstehe nicht warum du dich deswegen aufregst , Ist ja nicht so das meine Posts Geld kosten würden
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Dolphin5 hat geschrieben:Das Bauernsweib mit der Kettensäge in RE4 natürlich... :hechel: Für mich ist so eine Person einfach der ultimative Alptraum! :)
Frauen mit spitzen oder scharfen Gegenständen machen mir auch immer Angst :lol: (nur Spaß. Ich will nich schon wieder als frauenfeindlich abgestempelt werden...)

Also mich überkam in Resi4 bei den Regenerados immer einstarkes Schaudern...die warn einfach geil. Die Kettensägenfuzzies natürlich auch...liegt wohl an dem Geräusch *wrrrrroummmmm* :D
:mario:Bild :mario:
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Das geniale an Resident Evil 1 (Remake für GameCube) war dass viele tote Zombies halt nicht tot waren und man, da sie ja auch gespeicherterweise überall im Haus liegenblieben, nie wusste ob sie jetzt gleich wieder aufstehen wenn man vorbeirennt (obwohl ich immer vorbeigeschlichen bin). Er sei denn man verbrennt sie mit Kerosin, und da gibts ja bekanntlich nicht viel von. Dazu kommt natürlich noch der Nervenkitzel der "Rotköpfe", die dann extra schwer waren. So hat man jedes mal Angst auch nur durch den Raum zu gehen, wo sie liegen. Deshalb ist der klassische Zombie eigentlich der coolste Gegner.
Da hatte ich einmal den gesamten Ost-Flügel des Mansions von allen Leichen befreit, um mir einen Weg offen zu halten. Dann bricht natürlich die Türklinke der zentralen Tür im Ost-Flügel ab, so dass ich dann durch den West-Flügel musste. Ihr wisst wahrscheinlich was ich meine. Nach 7-Fachem durchspielen (plus ein 8. Mal bei Fabicom zu Hause) legt man da natürlich von vornerein eine Strategie an, aber das ist eben das coole wenn man ein Spiel zum ersten Mal spielt.
Die Horror-Effekte haben eben im 4. Teil gefehlt (trotzdem ist er besser!).
(-.-)
Bild
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

@Shamanking: Mr. Puddy hat es schon auf den Punkt gebracht: Es gibt Regeln, an die man sich zu halten hat. Würde jeder posten, wie er will, dann würde das absolute Chaos ausbrechen.

Solltest du nochwas dazu zu sagen haben -> PN an mich, ansonsten zurück zum Thema!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Selveste
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Selveste »

das beste monster is aus Zero das man im haus nach dem zug trifft das sich aufbläht wenn man es anbolzt und mega lange arme hat.
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Am meisten geschockt hat mich mit Abstand bei Resident Evil Zero diese Viecher, die man am besten mit Molotovcocktails abwirft. Großer Gott, hatte ich immer Angst mit diesen Dingern. Dann immer diese beklemmende Musik dazu... grausig ^^

Am geilsten find ich den Kettensägentyp aus RE4, der is einfach gut designt und hat mich richtig oft aufgeregt...

Auch geil wie ich finde, ist bei Resi Remake am Anfang der erste Zombie den man trifft. ^^

Die Riesenspinne bei RE Remake hat mich total zur Weißglut gebracht, ich war mit Jill unterwegs. Ich glaube ich habe 20-40 Anläufe gebraucht bis sie endlich tot war...
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Do 7. Jul 2005, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von x to the cube »

Der brennende kühlschrankzombie bei resi4 ist der schocker schlechthin wenn man das spiel zum ersten mal zockt dann bekommt schnell panik an der stelle *schwitz* :lol:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Also die beiden Kettensegentussen aus RE 4 waren schon verdammt cool!
over and out
liquid snake
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

bester gegner überhaupt: der erste hunter, auf den man trifft.
es war sowieso immer sehr unheimlich, wenn man das erste mal auf eine neuen gegner-typen trifft. aber der erste hunter hat einfach ALLES weggeruled [dank an censhock für dieses tolle wort^^]
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

~Die Köter, wenn sie durch die Scheiben krachen... :shock: Das war natürlich für mich nur so richtig shocking als ich dies zum ersten Mal erlebt habe (in der Ur-Version auf der Playstation) 1997. Später im Remake war ich darauf gefasst. :)
~Der Licker bei mir auch auf jeden Fall. Auf jeden Fall da, wo er durch die Scheibe in gesprungen kommt. Sehr erschreckend inszeniert! :shock:
~Die fetten Spinnen waren zum Teil richtig nervig und ekelig (Code Veronica).
~Steve als grüner Hulk-Verschnitt war eher ziemlich tragisch und ein harter Brocken.
~Natürlich ist bei mir als legendärer Resident Evil-Augenblick die erste richtige Begegnung mit einem Zombie (im PS-Original) in Erinnerung. Gemeint ist die FMV-Sequenz, wo der Zombie sich zum Spieler dreht, nachdem er sich an einem Opfer vergangen hatte... Eigentlich nur ein normaler Zombie - doch gruselig inszeniert!
~Auf jeden Fall der Kettensägen-Fritze. V.a. bei der actionreichen Loren-Fahrt, wo sie gegen Ende in Massen angreifen. Scheiße, Mann! :peitsche:
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ganz klar... Nemesis ist mein Star :D :D :D
Bild
Antworten