
Rosemary Clooney: Rosie solves the Swingin' Riddle
Hörpröbchen gibts bei Bedarf...



Muss ich mir mal merken zum ProbehörnNakira hat geschrieben:
Band: Bolt Thrower
Album: Warmaster
Genre: Death Metal


Hehe, da halte ich mit Bal-Sagoth locker mit:Oh btw: Nile erhalten den Preis für tollsten Songnamen:
Track 6: "Chapter Of Obeisance Before Giving Breath To The Inert One In The Presence Of The Cresent Shaped Horns"


Ich bin ein großer Fan von deutschem HipHop - und ich LIEBE diese CD!anis hat geschrieben:Mir ist grad so nach SommerSonneSound:
Discovery von Daft Punk
Der Soundtrack zum Cabrio fahren schlechthin. Alternativ kann man natürlich auch die Seitenscheibe runterkurbeln und den linken Arm raushängen lassen.
Auch gut zum Fahrrad- oder Inlinerfahren. Oder einfach in der Hängematte liegen, dezent mit dem Fuß wippen und bunte Drinks schlürfen.
Achja, selbstredend werden Fans des deutschen Hiphop - durch anspruchsvolle Texte verwöhnt - und Freaks, die nach erfolgreicher Lobotomie nur noch irgendeine Sorte von Metal hören, damit nicht viel anfangen können![]()
Ich muß bei dieser Scheibe immer an blaue Musiker denken ^^






Also das Neue Album (Enemy of God) gefällt mir jetzt irgendwie nicht so gut... Allerdings würde ich dir "Voilent Revolution" empfehlen, auf dem Album sind doch einige Kracher drauf. Oder ansonsten das Live Album "Live Kreation", dies kommt eigentlich einem Best Of gleich, bei dem auch die ganzen Klassiker drauf sind.0VERL()RD hat geschrieben:Ich habe glesen von ... Kreator... Trash Metal...
Is das was?

ROFL ich kann nich mehr xD xD das hab ich auch ma gehört vor 6 jahrenPlayer hat geschrieben:Boah, Thunderdome ist was für ganz harte Hunde. Gibt es diese Compilation eigentlich noch? Ein Kumpel sammelte die früher auch immer. Hab ich gerne gehört.



Sehr gute Entscheidung, Dir die Turis Fratyr zu kaufen. Jetzt schon eine der besten Scheiben des Jahres.Nachdem hier viele die Platte so gelobt haben und mir die Samples auf der Homepage ganz gut gefallen haben habe ich mir heute Turis Fratyr von Equilibrium zugelegt. Läuft gerade im Hintergrund und klingt beim ersten Reinhören schon mal nicht schlecht (die Texte verstehe ich von Minute zu Minute besser: erstaunlich)!
Nun, das kann ungefähr hinkommen. Equilibrium haben 2003 eine Demo aufgenommen und die wurde dann an etliche Labeln eingereicht und ist so natürlich auch Leuten von diversen Mags in die Finger gekommen. Besonders die Legacy hat die "Demo 2003" von Equilibrium ziemlich gut bewertet und von da an ging´s steil Bergauf für Helge und Co.Seit wann sind Equilibrium eigentlich so bekannt? o_O;;;; Vor drei jahren haben die noch mit ner befreundetend Death Metal Band hier aus der Gegend bei uns in der Turnhalle gespielt! O_o"

Was will tdu machen? ch verstech didchj nuich mnajnnofex hat geschrieben:hall obracu hhilfe bracuh n phantom planet referat auf englisch!am besten fertigreferat!pls bracuh hilfe
mfg nofex



