-=N-Zone 08/05=-

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Bei mir am Kiosk gabs nur die Zeldaausgabe, hab sie mir zur Feier des Tages(Zeugnissausgabe ;)) direkt ma mitgenommen :D

Ich muss sagen, dass sie mir recht gut gefällt, viele nette Previews für GCN und DS games, der große Killer7 Test(soll ich ihn wirklich lesen bevor ich es selbst gespielt hab???) und ein paar interessante Reportagen/Zusatzinformationen.

Hab eigentlich nichts zu meckern 8)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Gin:
Den Test kannste ruhig lesen, da wird nicht zuviel verraten :)

OT: ARRGGHHHH, mir ist eben meine große Memcard verreckt :x . Ich hatte das Teil jetzt schon seit dem Cube Release und nie hat es Probleme gemacht. Ich hab zwar zum Glück des öfteren meine Spielstände kopiert, aber Time Splitters 3 ist jetzt weg mit all meinen freigespielten Charas, auch mein PSO Spielstand ist jetzt zum Teufel :x :x . Kann ich da noch was retten (mehrmaliges aus und wieder einstecken sowie reinpusten hab ich schon probiert) oder muß ich die jetzt wirklich neu formatieren :?: :evil:

Tschau, euer völlig entsetzter nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

War das ne original Nintendo Mem Card???
Das ist übel, tut mir echt leid :(
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare

@ Gin:
Nee, ist die große von BigBen, die mit über 1000 Seiten. Hier im Forum haben ja schon einige von dieser Erfahrung berichtet, ich dachte immer ich wär ein Glückspilz und hätte vielleicht ne gute Memcard erwischt :roll: . Hab auch noch ne zweite große aber von einem anderen Hersteller und das ist wie gesagt meine Zweitkarte falls bei Karte 1 mal was schiefgeht, aber erstens aktualisiere ich die nicht immer regelmäßig (ab heute aber schon :wink: ) und zweitens gibts ja Spielstände wie bei PSO die man nicht kopieren kann :evil: (warum überhaupt :? ).

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, PSO kann man nich kopieren, sonst könnte man die 200er Charas etc. ja einfach weitergeben/verkaufen.
Naja, hab mich noch nie an ne 3rd Party Card getraut, daran werd ich nie sparen, das Risiko is mir echt zu groß :/
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich sags immer wieder, wer sich 3rd Party Produkte kauft spart am falschen Ende...

Aber es gab doch irgendwo einen Thread in dem jemand das gleiche Problem hatte UND es gelöst hat. Oder war das in nem anderen Forum?
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Ja, ich hatte vor ein paar Monaten ein Thread dazu eröffnet (ist mittlerweile, vermutlich dank dem letzten Foren-Problem, nicht mehr zu finden). Hatte das gleiche Problem mit der 1000er+ MC von BigBen. Leider nicht gelöst, die MC schreit bis heute noch nach einer Formatierung :roll:

Also nightmare, wenn du ´ne Lösung findest, lass es mich bitte wissen :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
the new nightmare

@ Trekkie:
Lösung = auf den Mond schießen :D
Ich hab sie halt nun in Gottes Namen formatiert :evil: , von den meisten Games hatte ich ja wie gesagt zum Glück ein BackUp, aber PSO ist nun hinüber :cry: Mein Bruder war außerdem kurz vorm Endgegner von Rayman 3, der hat sich auch was aufgeregt :lol: .
Wieso zum Teufel hat eigentlich Nintendo noch keine so große Memcard herausgebracht :?: . Ich hab mir halt die große gekauft weil ich nicht fünf oder noch mehr Memcards rumliegen haben möchte, auf diese ging fast alles bislang gezockte drauf. Außerdem kostet ne 59er von Nintendo schon soviel wie die 1000er von BigBen :evil: , da hätte ich bestimmt vier oder fünf Games weniger kaufen können von der Kohle die ich da hätte zahlen müssen :roll:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

@nightmare: Gute Idee :lol:
Ja, ich hatte auch wegen Preis und guten Erfahrungsberichten zugeschlagen. Es gibt übrigens eine 1000er von Nintendo, aber leider nicht in Europa (denke da wird auch keine mehr kommen). Ich guck, ob ich ´nen Link finde.

Edit: Link Läuft auch auf PAL Cubes.

Edit²: Link funzt nicht. :roll: Einfach auf NGC gehen und dann in die Suche "Memory" eingeben. 9nte Position.
Zuletzt geändert von Trekkie2063 am Mi 6. Jul 2005, 19:28, insgesamt 3-mal geändert.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Naja, hab mir zum Geb/Weihnachten halt immer mal ne Nintendo 256er geholt und hab genug Speicher...
Also die Original Mem Cards die du für das Geld von 4-5 Spielen bekommen hättest, würdest du niemals voll bekommen :D

Und PSO Pro Gamer nehmen für PSO eh ne eigene 59er Nintendo Card dafür aber das macht deine Situation wohl auch nich weniger schlimm -_-"
Bild
the new nightmare

@ Trekkie:
Danke für den Link, aber jetzt kauf ich mir auch keine neue Karte mehr :wink:

@ Gin:
Na ja, es gibt Games wie FIFA, Sims, FF:CC, Baldurs Gate oder Tiger Woods die mal soeben 30 - 60 Seiten beanspruchen :wink: , ne 256er Karte ist da ruckzuck voll :roll: . Außerdem würde mich das rumgesuche vor jedem Spiel aufregen wenn ich erst die richtige Karte finden müßte :D
Na ja, jetzt ist es eben passiert, werde nun mind einmal pro Woche neue Backup´s machen und ein PSO (wenn ich dazu nochmal Lust habe) dann auf meine 59er Karte (die hab ich gratis zum Launch bekommen) abspeichern.

Tschau, nightmare
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Naja, hast wahrscheinlich mehr Spiele als ich^^
Hab 21 games und da reichen meine 2 256er(+59er für PSO.)
Was ist eigentlich aus der großen Nintendo Mem card geworden, gabs nich in japan oder so ne 1000er???
Bild
liquid snake
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

meine brooklin-memcard hat mich noch nie im stich gelassen (außer PoP:SoT, da hat die für massive systemfehler gesorgt)

@topic: also wenn das nicht die jubiläumsausgabe wäre, würde ich mir diese nzone wahrscheinlich nicht holen.
wo bleibt denn endlich die große DS-welle :? die spiele müssten doch schon längst vor der fertigstellung stehen!!! :x
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

liquid snake hat geschrieben:meine brooklin-memcard hat mich noch nie im stich gelassen (außer PoP:SoT, da hat die für massive systemfehler gesorgt)

@topic: also wenn das nicht die jubiläumsausgabe wäre, würde ich mir diese nzone wahrscheinlich nicht holen.
wo bleibt denn endlich die große DS-welle :? die spiele müssten doch schon längst vor der fertigstellung stehen!!! :x
Die Spiele kommen doch erst im Herbst, in der nächsten Ausgabe gehts dann mit Advance Wars los...
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Gin hat geschrieben:Die Spiele kommen doch erst im Herbst, in der nächsten Ausgabe gehts dann mit Advance Wars los...
Advance Wars DS erscheint aber auch erst am 30. September :wink:
Die wirklich heiße Zeit für den DS kommt erst Oktober/November und wird ihren Höhepunkt in Mario Kart DS inklusive Onlinemodus finden :finger:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

~X~trovertiert hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Die Spiele kommen doch erst im Herbst, in der nächsten Ausgabe gehts dann mit Advance Wars los...
Advance Wars DS erscheint aber auch erst am 30. September :wink:
Die wirklich heiße Zeit für den DS kommt erst Oktober/November und wird ihren Höhepunkt in Mario Kart DS inklusive Onlinemodus finden :finger:
Ähm, is Okt/Nov nich auch noch Herbst/Spätherbst???
Advance ist im Kalendar am 30.Sep außerdem schon dick eingetragen ;)
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Gin hat geschrieben:Ähm, is Okt/Nov nich auch noch Herbst/Spätherbst???
Advance ist im Kalendar am 30.Sep außerdem schon dick eingetragen ;)
Doch, ich meinte damit nur, dass man mit der "DS Welle" in den nächsten zwei Monaten/N-Zone Ausgaben noch nicht rechnen sollte.
Hatte mich da weniger auf deine Herbstaussage bezogen :wink:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hm, wenn AW in der nächsten Ausgabe kommt, was ja wahrscheinlich Fall ist, könnte man in der übernächsten schon mit einigen Knallern rechnen, da AW ja nur ca. einen Monat vor den anderen Krachern kommt(nämlich Ende Sep.) ;)
Müsste dann doch eigentlich hinkommen...
Bild
liquid snake
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

also mit RE4 gings ja auch schon ein halbes jahr vor dem release in der nzone richtig los.
also würde es doch langsam mal zeit werden, uns nintendo-jünger zu hypen. das wäre dann eine perfekte symbiose.: die kunden hätten endlich wieder einen triftigen grund, sich das heft zu kaufen und die hersteller könnten schon mal anfangen, werbung für ihre werke zu machen.
also ich könnts mir ganz gut vorstellen, dass es jetzt schon genug infos und screenshots gibt.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Magistrate100
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Magistrate100 »

liquid snake hat geschrieben:meine brooklin-memcard hat mich noch nie im stich gelassen (außer PoP:SoT, da hat die für massive systemfehler gesorgt)
Des sagste doch nur so, weil des mein Spiel is. Jaja, so kenn ich dich. Immer über ander ablästern :P
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Hmm, nachdem ich das 'Gun' und das 'True Crime: NYC' Preview gelsen hab sind beide Spiele bei mir ganz hoch im Kurs :D
over and out
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, auf Gun bin ich auch total gespannt, True Crime is mir persönlich zu Gangsta like ;)
Hatte bis jetzt noch nie ein game mit Wild West Thematik und das passt IMO ganz gut zu so einem Action orientierten Spiel mit viel Freiraum :)
Bild
Antworten