97,98 und 99 war ich auch ein derber WrestlingFan. Die Spiele auf dem N64, besonders WCW/NWO Revenge spiele ich heute noch manchmal.
Das waren halt geniale Storys die damals liefen mit NWO White und NWO Red gegen die WCW ( Obwohl die NWO`s im Endeffekt ja auch Teil der WCW waren ).
Am liebsten Erinnere ich mich immer wieder an diesen Finalkampf Sting vs Hogan. Ich weiss nicht mehr ob das 97 oder 98 war - aber Sting gewann damals glaube ich.
Man das war ne wunderbare Zeit...
Dann kam ja im Frühjahr 2002 das letzte mal WCW auf DSF. Danach wars irgendwie verdächtig still im KabelTV.
Habe erst vor nem halben Jahr entdeckt, dass Wrestling auf Tele5 läuft. Schaue es seitdem so oft ich kann. Die neuen Storys reizen mich zwar nicht so wie die von damals, aber wenn man das ganze erstmal ein paar Monate mitverfolgt wirds auch spannend.
Diese RAW/SD Lotterie gefällt mir gar nicht. JohnCena weg, BigShow weg. KurtAngle auch weg, sofern ich das weiss. Naja, die müssen das ganze halt neu mischen, damit sie neue Storylines schreiben könnnen.
Hab gehört, Carlito die Lusche hat sein erstes Match in RAW gewonnen....