Argh, ich fass es nicht..
Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Probier noch die Antispyware von Microsft auf http://www.microsoft.com aus , die soll besser sein als Ad-aware oder Spybot (d.h. sie findet mehr Schädlinge)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
dito cubestar, aber Robus Tipp hat tatsächlich geholfen 
iexplore.exe ist jetzt erstmal weg. ich hoffe es kommt nicht wieder.
Aber noch weiß ich nicht, ob das mit den PopUps auch aufhört, weil die kamen immer unterschiedlich.. wenn ich den ganzen Tag verschont bleiben bzw. Morgen, dann hats wohl geklappt
Also, thx
iexplore.exe ist jetzt erstmal weg. ich hoffe es kommt nicht wieder.
Aber noch weiß ich nicht, ob das mit den PopUps auch aufhört, weil die kamen immer unterschiedlich.. wenn ich den ganzen Tag verschont bleiben bzw. Morgen, dann hats wohl geklappt
Also, thx
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Habe ein Problem mit meinem PC:
Das Bild fängt oft an zu wackeln (man sieht wackelnde Linien quer über dem Schirm), manchmal sieht man nur noch vertikale Balken. Ich weiß nicht ob es an der Grafikkarte, am Monitor (Flachbild), oder am Kabel (glaub eher nicht) liegt...
Hat jm eine Ahnung was los sein könnte?
Wie kann ich das herausfinden? Wie kann ich überprüfen, ob die Grafikkarte ok ist?
edit: liegt wohl doch am Monitor, hab gerade Kabel rausgezogen, Bild war aber immer noch kaputt...
Das Bild fängt oft an zu wackeln (man sieht wackelnde Linien quer über dem Schirm), manchmal sieht man nur noch vertikale Balken. Ich weiß nicht ob es an der Grafikkarte, am Monitor (Flachbild), oder am Kabel (glaub eher nicht) liegt...
Hat jm eine Ahnung was los sein könnte?
Wie kann ich das herausfinden? Wie kann ich überprüfen, ob die Grafikkarte ok ist?
edit: liegt wohl doch am Monitor, hab gerade Kabel rausgezogen, Bild war aber immer noch kaputt...
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
http://www.taelon-bibliothek.de/fanfict ... glish.html
Villeicht bringts dich weiter ^^ Ich hab sie jedenfalls auf Anhieb bei Google gefunden wenn du "englische Geschichten" eingibst
Villeicht bringts dich weiter ^^ Ich hab sie jedenfalls auf Anhieb bei Google gefunden wenn du "englische Geschichten" eingibst

- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Ich hab zwar zur Zeit kein Problem, aber eine Idee für diesen Thread.
Warum macht ihr aus diesen Thread nicht so einen speziellen "Ankündigungs- oder Wichtig-Thread". Wie der Geburtstagskalender.
Damit er im OFF-Topic immer ganz oben ist, und man ihn nicht immer suchen muss, wenn man ein Problemchen hat...
Naja, nur so ein Vorschlag von mir...
EDIT:
Ja, genau! So ist's doch viel besser wenn der Thread immer sofort "greifbar" ist.
Greetz
Lancer
Ich hab zwar zur Zeit kein Problem, aber eine Idee für diesen Thread.
Warum macht ihr aus diesen Thread nicht so einen speziellen "Ankündigungs- oder Wichtig-Thread". Wie der Geburtstagskalender.
Damit er im OFF-Topic immer ganz oben ist, und man ihn nicht immer suchen muss, wenn man ein Problemchen hat...
Naja, nur so ein Vorschlag von mir...
EDIT:
Ja, genau! So ist's doch viel besser wenn der Thread immer sofort "greifbar" ist.
Greetz
Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Mi 20. Jul 2005, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Falls die Reinigungslösung der Brillenputztücher Alkohol enthält: weg damit. Alkoholhaltige und andere "scharfe" Reinigunsflüssigkeiten schaden der TFT-Oberfläche.TheSmashmaster hat geschrieben:Frage: Ich hab nen TFT-Bildschirm und manchmal benutze ich ein feuchtes fettlösendes Brillentuch um Staub abzuwischen. Denkt ihr, dass es schadet? (drücke nicht stark drauf)
Die schonende Reinigunslösung ganz ohne Alkohol: ein Microfaser-Tuch (wie Muttern es vielleicht auch zum Wohnungsputz benutzt). Sieht so aus

und ist bei vielen Discountern oder bei dm für kleines Geld zu erwerben. Nebelfeucht entfernt das Tuch Staub, Flecken und Fettfinger auf deinem Bildschirm. Und waschbar ist es obendrein...

Ich habe ein kleines Problem meinen Computer betreffend:
Seit ein paar Tagen spinnt die Taskleiste (Windows ME) herum und "verschluckt" Sachen, die ich verkleinere (dh. sie verschwinden komplett dahinter). Seit heute lässt sie sich außerdem nicht mehr dazu bewegen in ihre ursprüngliche Größe zurückzukehren; ich kann sie verkleinern und vergrößern, nur die für mich ideale Größe überspringt sie.
Weiß irgendwer Rat (nein, ich habe sie nicht fixiert)?
Seit ein paar Tagen spinnt die Taskleiste (Windows ME) herum und "verschluckt" Sachen, die ich verkleinere (dh. sie verschwinden komplett dahinter). Seit heute lässt sie sich außerdem nicht mehr dazu bewegen in ihre ursprüngliche Größe zurückzukehren; ich kann sie verkleinern und vergrößern, nur die für mich ideale Größe überspringt sie.
Weiß irgendwer Rat (nein, ich habe sie nicht fixiert)?
- 0VERL()RD

Erstens hast du Windows ME, das isn Zwischending, nimm lieber 200 oder xP.
Zweitens is das n Microsoftfehler resp. Windows Fehler dem nich mal Bill Gates gewachsen is (lol). Und drittens Neustart hilft oft aber in diesem Falle ohl eher nich so sinnvoll ^^
Sorry das is ne Macke von Windos halt
stay sic
Zweitens is das n Microsoftfehler resp. Windows Fehler dem nich mal Bill Gates gewachsen is (lol). Und drittens Neustart hilft oft aber in diesem Falle ohl eher nich so sinnvoll ^^
Sorry das is ne Macke von Windos halt
stay sic
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- 0VERL()RD

Hier bei dem Gegner mit der Schrotflinte und der Tür (da unten is scheisse oder so)
Was muss man da machen !! Und ich will nich in der URL was ändern das hab ich nämlich schon ich will die richtige Lösung
http://www.stickdeath.com/chc3.htm
stay sc
Hier bei dem Gegner mit der Schrotflinte und der Tür (da unten is scheisse oder so)
Was muss man da machen !! Und ich will nich in der URL was ändern das hab ich nämlich schon ich will die richtige Lösung
http://www.stickdeath.com/chc3.htm
stay sc
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Deine Frage scheint ein wenig unter gegangen zu sein!SoulBringer hat geschrieben:Ich hab mal ne kleine Frage zu Notebooks! Sind die Intel Grafikchips eigentlich immer noch so schlecht oder haben die aktuelleren (128mb) genug drauf? Also ich will keine High-End Spiele zocken, höchstens DVDs in sehr guter Qualität schauen!
Ich weiß , dass die Intel Chips nichts taugen ,aber für deine Zwecke dürften sie in einer guten Kombination mit CPU und RAM gut ausreichen.
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
HMMM .... Ich hab ein kleines Problem mit meinem Notebook. Besser gesagt mit den installierten Programmen.
Kurzum: ich möchte gerne den Windows Media Player deinstallieren, und den Internet Explorer auch. Beide finde ich nicht in der Systemsteuerung unter Software. Blödes Ding das. Und vor allem, blöd weil, seit ich den WMP 10 zum ersten Mal gestartet hab mein fürs Brennen zuständige 'Magix Music Maker' nur noch extrem langsam funktioniert. Überflüssig wohl zu sagen, daß der IE und WMP vorinstalliert waren. Auch das einloggen als Admin hilft nicht. Wie komm ich denn jetzt an die Programme ran? Die stören nur.
Bitte um Hilfe,
Steffi
EDIT: Ich glaube, ich hab gefunden, wie's geht:
http://www.network-secure.de/index2.php ... =1&id=1629
das probier ich erst mal aus
Kurzum: ich möchte gerne den Windows Media Player deinstallieren, und den Internet Explorer auch. Beide finde ich nicht in der Systemsteuerung unter Software. Blödes Ding das. Und vor allem, blöd weil, seit ich den WMP 10 zum ersten Mal gestartet hab mein fürs Brennen zuständige 'Magix Music Maker' nur noch extrem langsam funktioniert. Überflüssig wohl zu sagen, daß der IE und WMP vorinstalliert waren. Auch das einloggen als Admin hilft nicht. Wie komm ich denn jetzt an die Programme ran? Die stören nur.
Bitte um Hilfe,
Steffi
EDIT: Ich glaube, ich hab gefunden, wie's geht:
http://www.network-secure.de/index2.php ... =1&id=1629
das probier ich erst mal aus
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes