- Marcel Jaquet
- Level 1-2: Roter Panzer

Sega wird im Laufe des Jahres Super Monkey Ball 3 für Nintendos Gamecube veröffentlichen. Neben den Vier Spieler-Splitscreen Modus wird es auch die Möglichkeit geben über den Lan-Adapter zwei Gamecube zu vernetzen um mit bis zu acht Spielern gleichzeitig Multiplayer-Duelle auszutragen.
Quelle: videospiele.com
Sega wird im Laufe des Jahres Super Monkey Ball 3 für Nintendos Gamecube veröffentlichen. Neben den Vier Spieler-Splitscreen Modus wird es auch die Möglichkeit geben über den Lan-Adapter zwei Gamecube zu vernetzen um mit bis zu acht Spielern gleichzeitig Multiplayer-Duelle auszutragen.
Quelle: videospiele.com
- Marcel Jaquet

17.02.04 - Bislang hat Sega Super Monkey Ball 3 nicht offiziell angekündigt. Allerdings gab es in der Vergangenheit vage Andeutungen vom Entwickler Amusement Vision, dass 2004 ein neuer Teil des Actionspiels erscheinen soll.
Jetzt hat der Händler
Amazon das Spiel in sein Vorbestellprogramm aufgenommen. Der Erscheinungstermin Ende Dezember ist allerdings noch ein Platzhalter.
Quelle: gamefront.de
17.02.04 - Bislang hat Sega Super Monkey Ball 3 nicht offiziell angekündigt. Allerdings gab es in der Vergangenheit vage Andeutungen vom Entwickler Amusement Vision, dass 2004 ein neuer Teil des Actionspiels erscheinen soll.
Jetzt hat der Händler
Quelle: gamefront.de
- DarkLeech

- Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Nanü, ihr sagt, es gäbe zu viele Glückslevel? Das sehe ich ja 'mal ganz anders. Von den insgesamt über 140 Levels mag es vielleicht gerade 'mal 10 geben, bei denen es entweder auf Glück, oder aber auf wirkliche Extremzocker ankommt. Seid mir net böse, aber vielleicht sind viele von euch einfach nur zu schlecht?!?
Um beim eigentlichen Thema zu bleiben: Als ich gelesen habe, dass SMB3 geplant ist, habe ich mich auch wie ein kleines Kind gefreut. Ist und bleibt einfach das genialste Spiel für den Cube.
Um beim eigentlichen Thema zu bleiben: Als ich gelesen habe, dass SMB3 geplant ist, habe ich mich auch wie ein kleines Kind gefreut. Ist und bleibt einfach das genialste Spiel für den Cube.
-
ShadowMaster
- Level 1-1: Gumba

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also ich hatte den zweiten Teil auch und es ist einer der handvoll Games die ich wieder verscherbelt habe, da mir diese Geschicklichkeitskacke sehr schnell auf den Keks gegengen ist und gute Multiplayertitel gibs mittlerweile auch genügend andere, so daß dieses Kaufargument bei mir auch nicht mehr zieht.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wieso ein Tutorial? Ich meine was bringt das? Das erste level ist doch fast ein Tutorioal.Grant_Nicholas hat geschrieben: ich will ein tutorial!
Topic: ich werd mir Teil drei sehrwarscheinlich nicht holen. Bei manchen Levels bin ich wirklich fast durchgedreht, bis ich sie (wenn überhaupt) geschafft habe. Nur an meiner nicht so perfekten Geschicklichkeit wird das wohl kaum liegen.
Das Spielprinzip an sich finde ich eigentlich ganz gut, nur könnte man den Schwierigkeitsgrad ein bischen drosseln.
- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Ich schnalls immer noch nicht :biggrin:Grant_Nicholas hat geschrieben:ein tutorial wie man das verdammte game ohne glück schaffen kann. was bringt es mir wenn cih nur gerade aus muss und keine besonderen schwierigkeiten auftreten. gegen ende sind die levels komplett vom timing abhängig. und das ist dann kein geschicklichkeitsspiel
Ein Tutorial ist doch das, das man bei vielen games am Anfang macht. Es werden einem die Waffen, Sprungarten erklärt usw. Nicht wahr?
Mir ist schon klar, dass am Schluss (fast)nur noch Timing entscheidet. Was auch mich extrem nervt. Man kann es ja nur mit "Glück" schaffen. Aber was brächte da ein Tutorial? Das am Anfang jedes Levels der Lösungsweg gezeigt wird, oder wie? Sorry, ich versteh nicht ganz
- DarkLeech

Wie bereits jemand sagte sind die 20 Anfängerlevel ja quasi dazu da, um überhaupt ins Spiel 'reinzukommen. Hat man die ein paar Mal gespielt, kann man sich in den 40 Fortgeschrittenenlevels so langsam zum Profi hochspielen (wenn man z. B. bei jedem Level versucht, die 30s-Grenze zu packen und immer das letzte Tor zu nehmen). So habe ich es zumindest gemacht.
Dann kamen die anfangs ja "nur" 50 Expertenlevels, die nach einer Weile aber auch recht einfach werden und man dann auch genügend Leben erspielen kann, um alle restlichen 30 Zusatzlevels freizuschalten.
Das Einzige, was ich persönlich richtig übel finde, ist das mit den mehreren sich drehenden "Rollen" (ich glaube das 3. in den Extralevels vom Expertenmodus, oder halt Master). Das habe ich bisher nicht einmal wirklich souverän bis zum Schluss gepackt. Ansonsten behaupte ich einfach 'mal, dass fast jedes Level anzutrainieren ist (nix mit Glück), selbst das Nintendolevel (ok, ist hart, aber machbar).
Genug gebrabbelt und Feinde gemacht, sieht wahrscheinlich eh jeder anders.
Dann kamen die anfangs ja "nur" 50 Expertenlevels, die nach einer Weile aber auch recht einfach werden und man dann auch genügend Leben erspielen kann, um alle restlichen 30 Zusatzlevels freizuschalten.
Das Einzige, was ich persönlich richtig übel finde, ist das mit den mehreren sich drehenden "Rollen" (ich glaube das 3. in den Extralevels vom Expertenmodus, oder halt Master). Das habe ich bisher nicht einmal wirklich souverän bis zum Schluss gepackt. Ansonsten behaupte ich einfach 'mal, dass fast jedes Level anzutrainieren ist (nix mit Glück), selbst das Nintendolevel (ok, ist hart, aber machbar).
Genug gebrabbelt und Feinde gemacht, sieht wahrscheinlich eh jeder anders.
- DarkLeech

*rauskram und entstaub*
Hat eigentlich mal wieder Irgendjemand was über SMB3 gehört? Es ging ja mal zwischenzeitlich das Gerücht um, es sei gecanceled worden, stimmt das etwa?
Wenn ja..... :wall:

Leech
Hat eigentlich mal wieder Irgendjemand was über SMB3 gehört? Es ging ja mal zwischenzeitlich das Gerücht um, es sei gecanceled worden, stimmt das etwa?
Leech
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Re: Lebt's noch?
Ich hab grade erst vor ein paar Tagen ne aktuelle Meldung gelesen, nachder Sega bestätigt hat dass Super Monkey Ball 3 noch in Entwicklung ist.....ich glaub bei gamefront kam die MEldung, bin mir da aber nicht ganz sicher.DarkLeech hat geschrieben:*rauskram und entstaub*
Leech
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Na ja obwohl diese Version auf PS 2 erscheind Zeige ich es euch trotzdem. Diese Internetseite:
http://www.mybigball.com/home.html
Solltet umbedingt die Videos anschauen .

http://www.mybigball.com/home.html
Solltet umbedingt die Videos anschauen .

- Vater Unser

- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
-
AC-Fingolfin

- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
-
AC-Fingolfin