MANIAC 08/2005
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Aus dem Man!ac-Board:
Cover: Hitman 3
Previews: Viel E3, Hitman, Eldar Scrolls4, LA Rush, Bully, Call of Duty 2, Battalion Wars, Fahrenheit, PGR 3, Test Drive Unlimited, Darkwatch, Prey, Final Fight Streetwise
Viele Kurzpreviews
Extented:
Serienkiller - Einschneidende Designänderungen bekannter Spieleserien und deren Folgen
Menschen, Spiele, Sensationen - die wichtigsten, größten und spektakulärsten Videospielmessen
Zurück in die Steinzeit - Revival der Knobelspiele
Spezial Philips CDI
Retro: Sex and the Arcades
Tests:
Import
Namco X Campcom 72% (ps2)
Vampire: Darkstalkers Collection 81 % (Ps2)
Dead to Rights 2 62 % (xbox)
Advent Rising 63 % (xbox)
PAL
God of War 91 % (PS2)
Worms 4 75 % Ps2, 76 % Xbox
Batman Begins 82 % alle Konsolen
GTA SanAndreas 94 % (xbox)
Sid Meier's Pirates 81 % (Xbox)
Shin megami Tensei: Lucifer's Call 80 % (Ps2)
Stil Life 67 % (xbox)
Killer 7 79 % PS2, 85 % Gamecube
Conker 86 % Xbox
Madagascar 70 % alle Konsolen
Another Code 82 % (DS)
NFSU2 68 %
Cover: Hitman 3
Previews: Viel E3, Hitman, Eldar Scrolls4, LA Rush, Bully, Call of Duty 2, Battalion Wars, Fahrenheit, PGR 3, Test Drive Unlimited, Darkwatch, Prey, Final Fight Streetwise
Viele Kurzpreviews
Extented:
Serienkiller - Einschneidende Designänderungen bekannter Spieleserien und deren Folgen
Menschen, Spiele, Sensationen - die wichtigsten, größten und spektakulärsten Videospielmessen
Zurück in die Steinzeit - Revival der Knobelspiele
Spezial Philips CDI
Retro: Sex and the Arcades
Tests:
Import
Namco X Campcom 72% (ps2)
Vampire: Darkstalkers Collection 81 % (Ps2)
Dead to Rights 2 62 % (xbox)
Advent Rising 63 % (xbox)
PAL
God of War 91 % (PS2)
Worms 4 75 % Ps2, 76 % Xbox
Batman Begins 82 % alle Konsolen
GTA SanAndreas 94 % (xbox)
Sid Meier's Pirates 81 % (Xbox)
Shin megami Tensei: Lucifer's Call 80 % (Ps2)
Stil Life 67 % (xbox)
Killer 7 79 % PS2, 85 % Gamecube
Conker 86 % Xbox
Madagascar 70 % alle Konsolen
Another Code 82 % (DS)
NFSU2 68 %
-
Saturos
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Als bei Giga Games einer der Entwickler des Spiels zu Gast war,hat er gesagtHobble hat geschrieben:Mager für GCN-Spieler...was soll die Maniac dran ändern?
Mich wundert nur, dass Killer 7 aufm Cube 6% mehr bekommen hat?! Wieso denn das? Ich dachte immer, die Fassungen wären inhaltsgleich? Und grafisch ist das Game ja eh...schwierig... zu bewerten.
die GCN Fassung sei schwieriger,
außerdem wurden ja an der PS2 Fassung,wie schon gesagt,ein paar Sachen gecuttet.
@Conker Wertung
Hm,irgendwie bekommt das Spiel nirgends eine richtige 'Traumwertung' .Liegt wahrscheinlich am MP ? ,_,
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Äh... meinste ich sollte schon im vorraus sowas bunkern... ?Fabicom hat geschrieben:Na dann warte erst den Revolution ab, was der in dieser Hinsicht an neuen Möglichkeiten bieten könnteSeniorDingDong hat geschrieben:Naja, Sex ohne eigentbeteiligung ist eh scheiße.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Auch das Hauptspiel ist nicht mehr ganz sooo gut wie auf dem N64, finde ich, obwohl es immer noch absolut überragend ist... Den Multiplayer werde ich jetzt dann testen.Onilink hat geschrieben:@Conker Wertung
Hm,irgendwie bekommt das Spiel nirgends eine richtige 'Traumwertung' .Liegt wahrscheinlich am MP ? ,_,
@ Saturos: In der GP hat die GCN-Fassung den Punkt mehr...
Die 91% für God of War halte ich für zu niedrig.
- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Es war genau anders rum: Die GCN Fassung hat einen Prozentpunkt mehr bekommen.Wegen schönerer Farben und besserer Steuerung.Saturos hat geschrieben:Frag ich mich auch... zumal das quer zur GamePro-Wertung steht, wo die PS2-Version nen Punkt mehr hatte. O_oHobble hat geschrieben:Mich wundert nur, dass Killer 7 aufm Cube 6% mehr bekommen hat?! Wieso denn das?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Dann machs so wie ich und schau dir einfach gar nichts mehr an (lesen is auch schlechtMFauli hat geschrieben:So, hab eben die DVD angeguckt.
Gute DVD, auch wenn ich jetzt angepisst bin, weil mir durch deren Zelda-Preview ein weiterer (Zwischen-)Boss-Gegner gespoilert wurde ^^

- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wieso hat dan aber die Gamepro ein Video zustande gebracht , auch in der zensierten Zeitschrift?Eliwood hat geschrieben:Wahrscheinlich weils zu brutal ist oder und es es bei euch in Deutschland nicht gibt!?Player hat geschrieben:Warum haben die kein Testvideo zu GoW auf die DVD gepackt? Nicht, dass ich das bräuchte - hab's eh so gut wie durch.
Die Maniac DVD wird immer schlechter - die Tests unterscheiden sich von den previews kaum noch in Bezug auf Länge oder Kommentaren - insgesamt viel zu kurz. Wenn man bei der GP DVD noch an den news sitzt und zuschaut, sind die tests bei der Maniac fast schon vorbei. Der E3 Bericht ist auch eher durchschnittlich - also von wegen, man wolle ganz groß hier was bringen. Die Menüführung der Maniac DVD ist auch schlechter als die der GP. Insgesamt wieder mal gilt: GP DVD sehen und Maniac Heft lesen
danach dann "rückversichern" beim GP Heft.