Gamepro 08/05 _01.07.05_

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Godof:
Jep, von Geist bin ich nach dieser DVD auch sehr überzeugt :) . Vor allem die geile Musik die dazu lief :shock: , ich hoffe das war schon aus dem fertigen Spiel übernommen, wenn dort mehr solche atmosphärische Stücke vorkommen wär´s echt genial :gut: , mir lief´s eiskalt den Rücken runter :angst: :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Das Geistvideo hat mich auch überzeugt. Das wird auf jeden Fall gekauft.
Sonst auch wieder eine gute Ausgabe. Besonders der TestCheck.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

the new nightmare hat geschrieben:Nee, Flugsims sind eh nicht so mein Ding :D , nur wenn es sich wie ein Rogue Leader steuern läßt kann ich was damit anfangen :wink: . Auch Top Gun hat mir übrigends gefallen :) .
Nightfire hat damals auch so um die 80% bekommen, oder?? Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit diesem Spiel, deswegen werde ich jetzt wohl gleich mal bei der spielegrotte vorbeisurfen und mir Batman bestellen :)

Tschau, nightmare
Wenn ich mich richtig erinnere hatte Nightfire ne Höchstwertung von 87, Batman Begins 80,
ein anderes Magazin hat Batman doch knappe 70 gegeben, dachte ich. Bei Nightfire war 82 oder 83 das niedrigste, was ich gesehen hab.

Übrigens hätte Nightfire ein viel höheres Potential, wenn man PC und Konsolenversion gemischt hätte. Konsole hatte zu wenig Level, PC hatte ne grausame Steuerung, aber viel bessere MP-Level, usw...
Wer kommt auf die beknackte Idee 2 verschiedene Versionen eines Spiels zu entwickeln...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Ich bin inzwischen auch ziemlich überzeugt von "Batman Begins". Und trotzdem warte ich ein paar Monate. Fast 60 € ist das Game trotzdem nicht wert.
Wenige Wochen nachdem der Film aus den Kinos raus ist, fällt der Preis sowieso.

Zum Thema "Steuerung": Kann ich nur zustimmen - ist wirklich verdammt wichtig. Ich zocke aktuell noch "San Andreas" und finde die Flugsteuerung schon etwa arg dämlich... :evil:
Da werd ich mir wohl noch etwas die Zähne ausbeißen... :(
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

AC-Fingolfin hat geschrieben:Splinter Cell DS nur 75%.....
Hatte mir schon nen 80er erhofft. Soll ja angeblich auf der Ngage Version basieren und die kam ei den Kritikern sehr gut an. Allein für den Test werd ich zumindest mal im Supermarkt reinschauen.
Du Raubleser du!!! :D

Ich hab die Ausgabe auch (da ich ja GP Abo hab), God of War interssiert mich inzwischen sehr..

Also mir hat Splinter Cell als Ngage Version schon nicht gefallen..
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Antworten