Ignorier einfach möglichst viel von der Story rund um die Familie Edwards.~X~trovertiert hat geschrieben:Wenn ja, kann mal bitte jemand schreiben wie das andere Ende aussah?
Mehr will ich net spoilern ^^

Das Rätsel war auch anders gedacht:~X~trovertiert hat geschrieben:Hm, ich hab fürs Durchspielen insgesamt 8:24 Std gebraucht. Manche Rätsel haben mich einige Zeit gekostet (ich sage nur: der Schlüssel in dem Bücherregal. Klickt man an 99 Stellen auf das Regal passiert nichts, bei der 100. findet man den Schlüssel).
Beim Spiegeln sieht man nicht nur einen Schlüssel im Buch, sondern auch rechts daneben ein F. Also im Regal beim Buchstabe "F" suchen...

Die geschichte war im großen und ganzen sehr packend mit dem DAS undsoWobei ich die geschichte von D super fand .. nur seinen tot fand ich ziemlich doof .. als der ,,nur" da runter gefallen war .. haett man sich doch irgendwas coooleres ueberlegen koennen wie z.b. .. verschuettet oder so*g*
Asmo hat geschrieben: Das einzige was dämlich war, war der zweite zweite Türcode. Habs dann bei Gamefaqs nachgelesen um dann festzustellen das ich das was ich dazu tun muß getan habe, aber die Lösung sich mir trotzdem nicht zeigte. Aber da schein ich ja nicht der einzige zu sein.
I
Jap , war doch das wo man die beiden ,,Bucht-Bilder" uebereinander legen musste? Ich habs auch nich gechekct , vielleicht die striche aber kp.

Ich habe versucht, das Spiel zu mögen.Player hat geschrieben:IGN hat dem Spiel jetzt (US-Name: Trace Memory) eine 6.0-Wertung gegeben... Was sagen Another Code-Besitzer dazu?

is ja nicht nur die spielzeit. kurze spielzeit zusammen mit einem genre das man nicht gerne noch ein zweites mal zockt.MFauli hat geschrieben:Die Wertung ist, wie auch viele Wertungen hierzulande (siehe planetds.de) imo viel zu niedrig.
Es gibt heutzutagte sooo viele kurze Spiele, da kann man deshalb nicht 20% und mehr nur wegen der Spielzeit abziehen.
Und das, was man in AC spielt, ist so toll, dass es imo eine hohe 80er-Wertung verdient hat.

Naja, ob das ein entscheidender Aspekt ist? :/DraQ hat geschrieben:is ja nicht nur die spielzeit. kurze spielzeit zusammen mit einem genre das man nicht gerne noch ein zweites mal zockt.MFauli hat geschrieben:Die Wertung ist, wie auch viele Wertungen hierzulande (siehe planetds.de) imo viel zu niedrig.
Es gibt heutzutagte sooo viele kurze Spiele, da kann man deshalb nicht 20% und mehr nur wegen der Spielzeit abziehen.
Und das, was man in AC spielt, ist so toll, dass es imo eine hohe 80er-Wertung verdient hat.
Hier im Raum Mannheim, Heidelberg gibts die Teile Haufen und Stapelweisehimitsu hat geschrieben:Sagt mal, kann's sein dass Nintendo zu wenig Stück von dem Spiel produziert hat? War heute in ca. 10 Geschäften (2 Game-Shops, MediaMarkt, Saturn, Karstadt, Hertie, Kaufhof, etc.), und nur eins hatte Another Code (Müller)!