Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, dann müssen alle Zocker nach der schon jetzt im Begleitheft angegebenen Stunde ne Pause wegen Übermüdung oder akutem Tennisarm machen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Saturos
Ganz ehrlich... ich will kein Gyro-Zeugs. Seit dem (imo) gefloppten DS bin ich Nintendos Innvations-Krämpfen ziemlich skeptisch gegenüber eingestellt. Mag ein bisschen OT sein, aber ich poste mal ein Chatlog von Cubestar und mir, was sich auch darum drehte:
Das damit der Post irgendeinen Sinn hat, nachdem ich die letzte Seite übersehen und folglich längst bekannten Schrott geschrieben hatte.Cubestar2003®: macht man in dem spiel überhaupt was außer texte lesen....?
Saturos: Ich probier mal weiter (und warte darauf, dass Fauli online kommt :/).
Cubestar2003®: ich mein, da isn buch doch quasi günstiger oder?
Saturos: Man liest und liest und liest und dann darf man drei Schritte laufen und dann liest man wieder und liest weiter, darf ein 10 sekündiges TS-Rätsel machen und darf zur Abwechslung mal wieder was lesen. So ists bisher und es nervt.
Saturos: Ich hasse Spiele, wo man mehr liest als selbst macht. Hat mich bei GoldenSun schon angekotzt.
Cubestar2003®: 24. Juni erschien Meteos in den Staaten. Für 25e kann man es bei DVD Box Office erwerben, also hau diese verdammte Langeweile-Game in Ebay
Saturos: Gut, bei HandHeld-Spielen war es bisher nunmal so, dass man die Story vorwiegend durch Texte vorantreiben muss, da Sequenzen nur bedingt möglich waren. Das könnte man mit DS und PSP aber langsam mal ändern, find ich.
Saturos: musste
Cubestar2003®: das is wohl wahr
Saturos: Die Meteos-Flash-Demo hat mich wenig gefesselt, ehrlich gesagt.
Cubestar2003®: also ich hab ziemlichen bock drauf, hab meinen ds eh schon monatelang nimmer angerührt
Saturos: Ich werd Another noch durchspielen und dann mal im Forum anbieten...
Saturos: Ging mir genauso... der DS vergammelt.
Saturos: Hatte ihn mir zu Weihnachten importiert und außer MarioDS aber nichts wirklich gespielt.
Cubestar2003®: diito, gut hab bei polarium 96%, aber das spiel hat keinen fairen endlosmode wie tetris, daher scheiße
Saturos: Asphalt fand ich ein wenig unausgereift und Polarium war steuerungsmäßig zu ungenau (die Kacheln hätten einen Tick größer sein sollen).
Saturos: Bei Polarium war ich bei 80 oder so.
Cubestar2003®: hab noch wario ware aber das hat man an einem tag durch und dann will mans nimmer spielen. zoo keeper hab ich verkauft weil ich die rekorder meines vorgängers nich löschen konnte...
Saturos: Wario Ware fand ich auf dem GBA schon irgendwie... zu wenig für ein Vollpreisspiel.
Saturos: Oh, da ist Fauli.
Saturos: Den werd ich jetzt mal konsultieren.
Cubestar2003®: die komplette wario ware reihe is meines erachtens für die tonne...
Saturos: dito
Saturos: Bisher ist der DS auch ziemlich für die Tonne... normal unterstütze ich ja Nintendos Innvovations-Ambitionen vollends, aber mit dem DS ist irgendwas schiefgegangen. Der Touchscreen wirkt anfangs wie eine tolle Neuerung, entpuppt sich aber nach kurzem für reichlich sinnlos, finde ich. Bisher hat mich kein Spiel in der Hinsicht wirklich überzeugt... Mario hab ich mit dem Digi-Pad gesteuert, Polarium fand ich wie oben beschrieben etwas ungenau, Another Code könnte man bis auf die paar Rätsel genauso gut mit DigiPad steuern - einzig Metroid zeigt, wie man den TS nutzen kann. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das ohne Handschmerzen länger als ne halbe Stunde zu zocken. Die Demo hat genau die richtige Länge, aber sobald man den Mehrspieler-Modus zockt, wirds einfach nur krampfig, da man vor Aufregung ständig abrutscht und den DS auch nicht ewig in einer Hand halten will.
Genauso die zwei Displays... gut, eine Karte eingeblendet zu haben, ist schon komfortabel (MarioDS), aber ein Killer-Feature ist das nicht. Und da der zweite Prozessor parallel zum ersten keine ebenbürtige 3D-Grafik darstellen kann, wirds bei Karten, Inventar und Ähnlichem auch bleiben.
Eventuell wär mir ein Screen, ein Analog-Stick und bessere Grafik lieber gewesen (PSP werde ich mir trotzdem nicht kaufen, da hässlich und Sony).
Cubestar2003®: mittlerweile hätt ich fast lieber ne psp, aber keine kohle --.--
Saturos: Tja... ich werde mal MarioKart, Metroid und Zelda abwarten. Falls die alle auch nur so krampfhaft mit Pseudo-Innovationen vollgestopfte Gameplay-Luschen sind, dann werde ich vom DS wohl Abstand nehmen.
(Gut, das war übertrieben, aber wenn wenn sie die Titel verbocken und der Online-Mode nicht überzeugt, dann wars das wirklich.)
Cubestar2003®: toll ich kann meinen net loswerden. 150€ bezahltm, jap version und pixelfehler -.-
Saturos: Shit.
Saturos: Wobei ich dem Online-KOnzept sehr skeptisch gegenüber stehe... wireless übers Internet zocken, ist einfach mal für die Tonne. Lag, Jitter, Packetloss...
Zuletzt geändert von Saturos am Di 28. Jun 2005, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Kennst du Kirby Tilt´n Tumble? (ok, das wurde ja letztendlich gecancelt, glaub ich ^^)Sandor hat geschrieben:"da stellen wir uns mal ganz dumm..." (Zitat: Die Feuerzangenbowle): bitte was ist eine TILT-Funktion. Ich kenn das nur vom Flipper her, wenn man dagegen haut *lol*. Und jaaa, bin zu faul zum googeln
Dort hätte man den GBA an den Gamecube angeschlossen.
Kirby sollte nun in diversen Levels umherkugeln, gesteuert dadurch ,dass man den Controller nach vorn hinten, rechts, links, usw. kippt.
Also sowas wie Yoshis Universal Gravitation.
EDIT:
Zu breites Bild
Unabhängig vom Ninendo On auf der rechten Seite (das ich nach wie nicht zu 100% als Fake abgestempelt habe):
Die Comments der jeweiligen Personen rechts SIND REAL.
Und das klingt dann teilweise schon heftig nach "Nintendo On".
Gerade der letzte Comment von Miyamoto klingt großartig.
-
NorTi
- Level 1-2: Roter Panzer

Spätestens wenn Nintendo mal ein paar Fakten auf den Tisch legt, wird man sich an Nintendo On erst wieder beim nächsten Fake Video erinnern. 
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

]Zu breites Bild
Gefällt mir SEHR gut, weil einfach total freakig und Sience-Fiction-like, aber wohl kaum für den Massenmarkt geeignet.
Schade eigentlich ^^
]Zu breites Bild
Gefällt mir SEHR gut, weil einfach total freakig und Sience-Fiction-like, aber wohl kaum für den Massenmarkt geeignet.
Schade eigentlich ^^
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
Nintendo-Präsident Iwata über Revolution-Termin
30.06.05 - Auf einer Aktionärsversammlung in Tokio hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata heute über den Erscheinungstermin der neuen Revolution-Konsole gesprochen. Ein Aktionär sagte laut der Agentur Jiji Press, dass es nicht leicht für Nintendo sein wird, wenn Revolution spät bzw. nach der Konkurrenz auf den Markt kommt.
Iwata antwortete, dass Revolution nicht sehr viel später als die Konkurrenz-Systeme erscheinen und die Veröffentlichung nicht extrem überfällig sein wird. Ein Datum für die Markteinführung nannte er allerdings nicht.
gamefront.de
30.06.05 - Auf einer Aktionärsversammlung in Tokio hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata heute über den Erscheinungstermin der neuen Revolution-Konsole gesprochen. Ein Aktionär sagte laut der Agentur Jiji Press, dass es nicht leicht für Nintendo sein wird, wenn Revolution spät bzw. nach der Konkurrenz auf den Markt kommt.
Iwata antwortete, dass Revolution nicht sehr viel später als die Konkurrenz-Systeme erscheinen und die Veröffentlichung nicht extrem überfällig sein wird. Ein Datum für die Markteinführung nannte er allerdings nicht.
gamefront.de
Naja, aber wenn Sony und M$ Frühjahr 2006 ihre Konsolen veröffentlichen, Nintendo aber erst Ende 2005 die Konsole präsentieren und auch erst in dieser Zeit die Entwicklungs Kits rausgeben und Nintendo so ca. nach dem Frühjahr 2006 den Rev veröffentlichen ... wird es wohl ne ganz schön langezeit ne Software flaute geben .... vielleicht hat man ja aus dem Grund die Möglichkeit eingebaut Spiele Klassiker runterzuladen ...
...die Welt ist komisch ...
-
Rosti
- Level 1-2: Roter Panzer

Naja, es stimmt schon das der Zeitplan etwas dumm geplant ist, und auch ich denke das die ersten Games sich erst spät nach realese kommen werden. Für mich stellt das kein prob da, da ich wahrscheinlich dann mit dem GC und der Download funktion einges spielen werde.
Aber nicht jeder hat einen Zugang, und erst recht nicht jeder einen WiFi zugang und nicht zu vergessen die Personen mit ISDN etc. die teuer Geld für Online zugänge bezahlen. Die werden mit sicherheit erst Spät den Revolution kaufen. Nämlich dann wenn es die ersten Spiele geben wird, und jemand der nicht umbedingt ein Nintendo haben will überlegt sich dann bestimmt ob eine PS nicht reizvoller wäre.
Ausserdem, wäre Fürhjahr ja voll am Weihnachtsgeschäft vorbei.
Alles in allem gibt es einige dinge die etwas ungeplant wirken.
Aber nicht jeder hat einen Zugang, und erst recht nicht jeder einen WiFi zugang und nicht zu vergessen die Personen mit ISDN etc. die teuer Geld für Online zugänge bezahlen. Die werden mit sicherheit erst Spät den Revolution kaufen. Nämlich dann wenn es die ersten Spiele geben wird, und jemand der nicht umbedingt ein Nintendo haben will überlegt sich dann bestimmt ob eine PS nicht reizvoller wäre.
Ausserdem, wäre Fürhjahr ja voll am Weihnachtsgeschäft vorbei.
Alles in allem gibt es einige dinge die etwas ungeplant wirken.
Na ja eigentlich hat er nichts gesagt.
Alles nur relatives Zeug, keine echte Aussage.
Was heist denn schon: "nicht sehr viel später als die Konkurrenz"
oder "nicht extrem überfällig "?
1Woche oder 1Jahr?
Meine Hoffnung liegt auf der Aussage von der E3 das am Ende diesen Jahres
(wieder sowas) Termine gennant werden.
Solange kampfe ich mir meiner "unstillbaren" NeuGier
Alles nur relatives Zeug, keine echte Aussage.
Was heist denn schon: "nicht sehr viel später als die Konkurrenz"
oder "nicht extrem überfällig "?
1Woche oder 1Jahr?
Meine Hoffnung liegt auf der Aussage von der E3 das am Ende diesen Jahres
(wieder sowas) Termine gennant werden.
Solange kampfe ich mir meiner "unstillbaren" NeuGier

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Robus:
Stimmt, und es hat auch zuerst immer geheißen man werde mind zeitgleich mit Sony die neue Konsole herausbringen. Anscheinend ist aber das Konzept Revolution noch nicht so weit entwickelt oder ausgereift so daß man jetzt doch den Konkurrenten wieder nen Vorsprung einräumt. Ich würd mal sagen wenn das so kommt, dann war´s das auch in dieser Generation für Nintendo, denn alle Technikfreaks und Hardcorezocker werden nicht länger warten wollen und sich auf die erste NextGen Konsole stürzen die herausgebracht wird (was wohl XB360 sein wird). Sony kann das aufgrund der rießen Fan-Basis noch verkraften aber Nintendo bestimmt nicht
Tschau, nightmare
Stimmt, und es hat auch zuerst immer geheißen man werde mind zeitgleich mit Sony die neue Konsole herausbringen. Anscheinend ist aber das Konzept Revolution noch nicht so weit entwickelt oder ausgereift so daß man jetzt doch den Konkurrenten wieder nen Vorsprung einräumt. Ich würd mal sagen wenn das so kommt, dann war´s das auch in dieser Generation für Nintendo, denn alle Technikfreaks und Hardcorezocker werden nicht länger warten wollen und sich auf die erste NextGen Konsole stürzen die herausgebracht wird (was wohl XB360 sein wird). Sony kann das aufgrund der rießen Fan-Basis noch verkraften aber Nintendo bestimmt nicht
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".