Sommerferien 2005
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Bei uns fangen die Sommerferien in zwei Wochen an, hab aber nur mehr eine Woche Schule da wir in der letzten Woche auf die Somemrsportwoche fahren!!!
In den Ferien hat meine Familie wieder mal vor kräfitg zu v erreisen. Gleich am Beginn der Ferien, halt so drei-vier Tage danach, fliegen wir nach Holland mit zwei Bekannten, dann fleigen wir mal ne Woche nach Rhodos, dann fahren wir mal zu meinem kleinen Cousin nach Innsbruck und vielleicht nochmal Italien.
Ansosnten hoffe ich das ich genügend Zeit habe meine ganzen Games zu zocken!!!
PS: Auf den Längssee fahren wir auch sehr oft!!(da ham wir ne Saisonkarte)
In den Ferien hat meine Familie wieder mal vor kräfitg zu v erreisen. Gleich am Beginn der Ferien, halt so drei-vier Tage danach, fliegen wir nach Holland mit zwei Bekannten, dann fleigen wir mal ne Woche nach Rhodos, dann fahren wir mal zu meinem kleinen Cousin nach Innsbruck und vielleicht nochmal Italien.
Ansosnten hoffe ich das ich genügend Zeit habe meine ganzen Games zu zocken!!!
PS: Auf den Längssee fahren wir auch sehr oft!!(da ham wir ne Saisonkarte)

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- bene
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Nichts
Also meine Ferien beginnen in 2 Wochen und ähm zwei Tagen (12.Juli). Die Sommerferien dauern rund 10 Wochen (16.September, Schulanfang). Was ich bis zum 25.Juli tu weiß ich noch nicht, ist wohl sehr wetterabhängig. Am Wochenende wohl immer wieder auf einen Ball oder so. Vom 25.07-12.08. geh ich ins Gebäude der Mülldeponie arbeiten
und am 13. und 14. August findet der größte Ball im Osten meines kleinen Landes statt, da werd ich natürlich auch hin. Vom 15.-29. August geht es dann in den wohlverdienten Urlaub nach Korfu (Griechenland). Und was ich mit dem rest der Ferien antelle, weiß ich noch nicht.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tja, Ferien gehören für mich leider schon länger zu den Erinnerungen an die "gute alte Zeit"
. Als Arbeiter muß man halt gucken wie man mit seinen 30 Tagen einigermaßen übers Jahr kommt
, werde mir aber wahrscheinlich Anfang August 14 Tage freinehmen.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Stimmt Sandor
, damals waren selbst 6 Wochen Sommerferien ruckzuck vorbei, heute kann man von 6 Wochen Urlaub am Stück leider nur noch träumen
.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Es sei denn, man ist Lehrer (die aber trotzdem in den Klassen über mangelnde Freizeit und Unterbezahlung klagenheute kann man von 6 Wochen Urlaub am Stück leider nur noch träumen
Für mich gehts drei Wochen nach Spanien; hört sich erst mal toll an, aber ich bin der totale Urlaubs und Strandmuffel... obwohl ich im Moment einfach mal raus muss... wird sich zeigen wies wird!
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
dito! und du nimst sogar zue selben zeit ferien wie ich!the new nightmare hat geschrieben:Tja, Ferien gehören für mich leider schon länger zu den Erinnerungen an die "gute alte Zeit". Als Arbeiter muß man halt gucken wie man mit seinen 30 Tagen einigermaßen übers Jahr kommt
, werde mir aber wahrscheinlich Anfang August 14 Tage freinehmen.
Tschau, nightmare
währe schon toll nochmal schüler zu sein oder?
hab gestern meinen urlaub gebucht. ich gehe mit 3 kumples nach spanien. da haben eine woche voll party und beach!
- Kommissar Krempel

Hehehe, Leher hams halt schöner, warum wirst du dann keiner??^^Yokosuka1986 hat geschrieben:Es sei denn, man ist Lehrer (die aber trotzdem in den Klassen über mangelnde Freizeit und Unterbezahlung klagenheute kann man von 6 Wochen Urlaub am Stück leider nur noch träumen)!
Für mich gehts drei Wochen nach Spanien; hört sich erst mal toll an, aber ich bin der totale Urlaubs und Strandmuffel... obwohl ich im Moment einfach mal raus muss... wird sich zeigen wies wird!
Auch in anderen BErufen aknn man sich doch auch länger freinehmen, oder?

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- schnecken-power

- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Die regeln keine sechs Wochen lang schulinterne Sachen, ganz sicher nicht. Die kriegen ja selbst während der Schulzeit nichts geregelt.Crazy Com hat geschrieben:Witzbold.
Lehrer arbeiten auch in den Ferien - da gibts eben schulinterne Sachen zu regeln. Du glaubst nicht wirklich, dass Lehrer in den Ferien frei haben?
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Da mein Obermieter noch Kaution zahlen muss (
) wird es zB mit einem Internetanschluss so schnell nichts, vermutlich bin ich bald einige Wochen offlne bis ich meinen eigenen Telefonanschluss bekomme.DSL ist dann auch noch Kippe, ewiges flamen im Chat kann ich bald nicht mehr leisten 
Da mein Obermieter noch Kaution zahlen muss (
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Di 28. Jun 2005, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Die haben so ne Art bereitshcaftszeit. Wenn einer sagt Konferenz, dann müssen die auch in den Ferien zur Konferenz kommen. Das muss aber glaub immer am Anfang vom Schuljahr alles festgelegt sein. Unterm Strich haben Lehrer aber immer noch am mesiten ferien....Crazy Com hat geschrieben:Witzbold.
Lehrer arbeiten auch in den Ferien - da gibts eben schulinterne Sachen zu regeln. Du glaubst nicht wirklich, dass Lehrer in den Ferien frei haben?
Noch 4 Wochen und 1 Tag, und noch 6 Arbeiten oder so...
over and out
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Also ich habe auch erst am 14.7. Ferien!
Ich fahre mit meinem Vater, meinem Bruder, meiner Oma und meiner besten Freundin nach Tschechien für 5 Tage!
Also ich habe auch erst am 14.7. Ferien!
Ich fahre mit meinem Vater, meinem Bruder, meiner Oma und meiner besten Freundin nach Tschechien für 5 Tage!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- schnecken-power

link-shading
- Level 2-4: Bloober

'N Kumpel von mir hat auch nen Lehrer als Vater und wenn ich ma innen Ferien da bin seh ich den kaum weil der
a) Sachen vorbereiten muss
b) Nochmal den stoff fuers naechste schuljahr ,,nachlesen'' muss
c) Da er Kuinstlehrer ist arbeiten noch nachschauen etc
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wir haben nen Bekannten, der ist Lehrer. Der meinte mal zu uns, dass es drauf ankommt, welches Fach bzw. welche Fächer man unterrichtet und welche Klassenstufen. Dann gibt es natürlich auch noch (engagierte) Lehrer, die den Unterricht so aktuell und interessant gestalten wollen, wie sie nur können...also z.B. auf aktuelle Themen eingehen und was aus dem Internet suchen und nicht nur Frontalunterricht machen, sondern die leute in Teams kreativ arbeiten zu lassen...also nicht immer, aber mal ist das ne ganz angenehme Sache.
Dann gibts noch die Sorte Lehrer, den es eigentlich schnurzpiepegal ist...die haben einmal ihren Stoff vor weiß ich nicht wie lange mal zurechtgearbeitet und ziehen jedes Jahr dieselbe Leier vom Tisch oder lassen Schüler nur Aufgaben aus dem Buch bearbeiten.
Job und genauso siehts auch mit den Klausuren aus. Manche machen jedes Jahr (fast) eine neue und investieren viel Zeit in Vorbereitung und Korrektur ...andere haben 2 Arbeiten/Klausuren einmal vorbereitet und lassen diese immer im Wechsel schreiben und legen dann ihre "Folie" hin und haken ab, was sie hören wollten...
Der Lehrerjob kann sehr zeitaufwendig sein...wenn man der Typ Lehrer ist, der seinem Beruf gerecht wird und sich ein bisschen für die Schüler interessiert.
So jedenfalls habe ich das von unserem Bekannten und aus eigener Erfahrung mitbekommen.
ciao Piper
Dann gibts noch die Sorte Lehrer, den es eigentlich schnurzpiepegal ist...die haben einmal ihren Stoff vor weiß ich nicht wie lange mal zurechtgearbeitet und ziehen jedes Jahr dieselbe Leier vom Tisch oder lassen Schüler nur Aufgaben aus dem Buch bearbeiten.
Job und genauso siehts auch mit den Klausuren aus. Manche machen jedes Jahr (fast) eine neue und investieren viel Zeit in Vorbereitung und Korrektur ...andere haben 2 Arbeiten/Klausuren einmal vorbereitet und lassen diese immer im Wechsel schreiben und legen dann ihre "Folie" hin und haken ab, was sie hören wollten...
Der Lehrerjob kann sehr zeitaufwendig sein...wenn man der Typ Lehrer ist, der seinem Beruf gerecht wird und sich ein bisschen für die Schüler interessiert.
So jedenfalls habe ich das von unserem Bekannten und aus eigener Erfahrung mitbekommen.
ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Kommissar Krempel

link-shading hat geschrieben:'N Kumpel von mir hat auch nen Lehrer als Vater und wenn ich ma innen Ferien da bin seh ich den kaum weil der
Also meine Mum aht genügend Ferien, und bereitet sich vielleicht eineinhalb Wochen darauf vor, mehr aber sicher nicht.
Und wenn ihr sagt das das aufs Fch ankommt, meine Mum hat Mathe, Bio Deutsch und Turnen.
PS: Aber es ist nicht sicher ob sie das alles noch bekommt, wegen dem Mangel an Kinder. Leider ist sie da auch noch einer der jüngsten Lehrer....
Wenigstens ist sie Pragmatisiert.

- Kommissar Krempel

Also da wo ich wohne, A-Kärnten ham wir nur noch 3 Wochen Ferien. Die vergangen 6 Wochen Ferien sind wie im flug vergangen und von insgesamt 9 Wochen nur mehr 3 übrig.
Find ich richtig doof, da ich noch gern viel mehr hätte
Denn auf die Schule ham ich momentan wirklich keine Lust.............................
Wie is es bei euch??
Wie lang habt ihr noch??
Und was habt ihr bis jetzt alles getan?
Find ich richtig doof, da ich noch gern viel mehr hätte
Denn auf die Schule ham ich momentan wirklich keine Lust.............................
Wie is es bei euch??
Wie lang habt ihr noch??
Und was habt ihr bis jetzt alles getan?

-
nini
- Level 1-3: Paragumba

Muss montag leider wieder in die Schule und dann sofort nachprüfung
.
Habe eigentlich nicht viel gemacht war nur 2 1/2 wochen weg.
Die andern woche habe ich icht getroffen,gelernt,internet oder gezockt.
Habe nicht gerade viel durchgezockt wollte eigentlich viel mehr schaffen,
aber daraus wurde mal wieder nichts.Wenn ich keine Nachprüfung machen
müsste hätte ich auch viel mehr geschafft.
Wünsche alle anderen noch schöne Ferien!
Nini
Habe eigentlich nicht viel gemacht war nur 2 1/2 wochen weg.
Die andern woche habe ich icht getroffen,gelernt,internet oder gezockt.
Habe nicht gerade viel durchgezockt wollte eigentlich viel mehr schaffen,
aber daraus wurde mal wieder nichts.Wenn ich keine Nachprüfung machen
müsste hätte ich auch viel mehr geschafft.
Wünsche alle anderen noch schöne Ferien!
Nini