King Kong

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>Wer dachte jetzt n Affe zu sehen?</t>

Ich!
54
73%
Ich nich!
10
14%
Wieso denn n Affe?
10
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Der Nebel wirkt aber nicht wie in Turok aufgesetzt, sondern eher als ob es so gehört.

Ansonsten gebe ich dir recht, ich find trotzdem das es sehr schön aussieht, vorallem ähnnelt es sehr dem Film und das soll es ja auch.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Godofthedarkness hat geschrieben:Der Nebel wirkt aber nicht wie in Turok aufgesetzt, sondern eher als ob es so gehört.

Ansonsten gebe ich dir recht, ich find trotzdem das es sehr schön aussieht, vorallem ähnnelt es sehr dem Film und das soll es ja auch.
dito!

Der Nebel trägt hier imo eher zur Atmo bei!
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Die Screen gab´s schon in der letzten N-Zone zu bewundern und auch ich muß sagen das es einfach geil aussieht :shock: . Wenn jetzt noch das Gameplay einigermaßen stimmt ist das Spiel schon so gut wie gekauft :) . Hoffen wir nur, daß es für den GC nicht in allerletzter Minute noch gecancelt wird :roll:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Übrigens für alle die sich über die Dinosaurier wundern. In der ursprünglichen Geschichte kam das sehr wohl vor hab ich mir sagen lassen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Da isser ja der Affe :D ^^
Der Trailer schaut aber wirklich fett aus ;) Ma hoffen das game wird auch so fett ey

stay sic
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Endlich sieht man den verdammten Affen mal :wink:

Scan 1

Scan 2

Scan 3

Quelle: Jeux-France

Ubisoft scheint wirklich das letzte aus der Jade Engine rauszuholen... die Screens sehen auf jeden Fall sehr gut aus. Ich bin mal gespannt wie sich die King Kong Passagen letztendlich spielen werden. Wer in dem Spiel aber mehr einen Firstperson Shooter sieht, den kann ich beruhigen... die King Kong Passagen sollen laut den Scans nur 30% des Spiels ausmachen :wink:

Noch eine nette (bereits etwas ältere) Information: Es wird keinerlei HUD (Lebensleiste etc) geben. Bei den Ego Abschnitten kann man seinen "Lebensstatus" anhand der Sicht seiner Figur erkennen... wenn alles etwas unscharf wird und die Weitsicht leidet ist man kurz vorm Tod. Den Munitionsvorrat soll man (per Knopfdruck) mit einem Blick auf die Waffe ablesen können. Bei den King Kong Abschnitten soll es ähnlich sein, da erkennt man den Gesundheitsstand am Aussehen.
Ubisoft wollte das Spiel wohl sehr "cineastisch" haben und da hätte ein HUD anscheinend zu sehr an ein klassisches Videospiel erinnert. Ich finde diese etwas andere Herangehensweise jedenfalls ziemlich interessant und freue mich wirklich auf den Titel :wink:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Naja 30% des Spiels sind ja nicht gerade wenig aber wenn´s gut umgesetzt ist, warum nich!?
Ich bin zwar kein Fan von Filmumsetzungen und werde mir wohl auch dieses Spiel nich zulegen aber vielleicht können mich diverse Tests ja doch noch umstimmen...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Könnte ja affengeil werden... :roll: :wink:
Hab ich das richtig verstanden: Man wird Donkey's Ur-Großvater u.a. selbst spielen, sprich gegen anderen Viecher kloppen ? :wink: Das wäre zu geil. Dazu noch die nett ausschauenden Shooter-Passagen... Scheint wirklich eine ernstzunehmende Lizenz-Versoftung zu werden.

Langsam scheinen Film-Umsetzungen zu Blockbustern richtig angepackt zu werden. Das liegt wohl daran, daß namhafte Leute dafür verpflichtet werden. Man siehe Spider-Man 2, Batman Begins oder auch Chronicles of Riddick... :gut2:
the new nightmare

Jep, früher konnte man 90% der Filmversoftungen in die Tonne treten, mittlerweile liegt die Quote vielleicht noch bei 50% :D .
Also mir gefallen die Screenshots zu KK sehr gut, könnte ein echter Geheimtip diesen Winter werden :) und da ja die BG&E Macher daran werkeln und mir auch das schon sehr gut gefallen hat bin ich doch mal sehr zuversichtlich und hoffe mind auf ein 85%+ Game :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Gaming-Universe zeigt fünf neue Screens:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

P.S.: Sieht schon ziemlich fett aus... ^^ Das erste Mal, dass mich Film und Spiel gleichermaßen interssieren! :D So muss es doch sein... Auf der Games Convention steht der Titel weit oben auf meiner "Must Play"-Liste! :)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wahnsinn, bei dem letzten Bild bekommt man ja richtig Schiss :shock: :D
Werd ich definitiv ma anzocken müssen, macht nen super EIndruck, auch wenn ich nich so auf Filmumsetzungen stehe :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare

Also wenn sie´s Steuerungsmäßig nicht vollkommen versauen, dann wird das Game ein Hammer :shock: . Zählt jetzt schon nach Zelda und Resi 4 zum wichtigsten Game dieses Jahres für mich 8)

Tschau, nightmare
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Nach dem goldenen Ei vielleicht die beste Filmumsetzung überhaupt. Das SPiel rockt echt. Mit Peter Jackson (Herr der Ringe) und Michel Ancel (Raymen, Beyond Good & Evil) sind aber auch zwei ganz große Persönlichkeiten an der Entwicklung beteiligt. Herr der Ringe fand ich wie schon Beyond Good & Evil grandios, da kann nichts mehr schief gehen! Geil...
over and out
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Hier kann man sich ein nettes Ingame Video runterladen. Die Qualität ist zwar leider nicht sehr gut, aber das Spiel macht auch so schon einen sehr guten Eindruck. Da kann man nur hoffen, dass Ubisoft genug Zeit hat dem Spiel auch einen ansprechenden Umfang zu verpassen... immerhin muss das Spiel pünktlich zum Kinostart im November erscheinen. Im einem Interview der aktuellen N-Zone meinte man allerdings, dass man bereits kurz nach Beyond Good & Evil und noch bevor überhaupt die Dreharbeiten zu King Kong begonnen haben, mit der Entwicklung des Spiels angefangen hat, d.h. man müsste gut zwei Jahre Zeit gehabt haben. Sollte reichen oder? :wink:
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

2 Jahre sollten guten reichen. Alles was über das Spiel bekannt ist, klingt einfach nur klasse =)

Und bei der Grafik, wer braucht da schon Next-Gen?
over and out
the new nightmare

@ Raptile: AMEN :!: :)
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Raptile hat geschrieben: Und bei der Grafik, wer braucht da schon Next-Gen?
Noch hat keiner die XBOX360 Fassung gesehen, aber sie kommt :!:

Ich beantworte die Frage, wenn wir alle die Unterschiede sehen. Ich kann mir vorstellen das die Next Gen Fassung noch besser aussehen wird. Ansonsten würde die XBOX360 Fassung auch keinen Sinn machen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Yzerman19
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Yzerman19 »

Godofthedarkness hat geschrieben:

Ich beantworte die Frage, wenn wir alle die Unterschiede sehen. Ich kann mir vorstellen das die Next Gen Fassung noch besser aussehen wird. Ansonsten würde die XBOX360 Fassung auch keinen Sinn machen.
Ansonsten könnte man ja die Xbox Fassung auf der Xbox360 spielen...
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

HIER gibt es neue Trailer zum Spiel!
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Godofthedarkness hat geschrieben:

Im GamePro Interview hat Michel Ancel gesagt, dass sie eine etwas bessere Grafik haben wird (was Texturen und so angeht). Aber mir ist das egal. Schon auf meinem Cube sieht es fast aus wie im Kino und das reicht mir voll und ganz.
over and out
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

ach ja, wollt nur mal anmerken dass es in king kong doch affen gibt, aber falls des hier schon gesagt wurde entschuldige ich mich für diesen unnötigen beitrag :whiteflag:
Bild
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Ein gutes Lizenzspiel!!! :shock: :shock: :shock:
Nein ehrlich das Spiel macht einen soliden Eindruck!
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Kommt das Spiel denn wirklich fürn Gamecube?
Bei GigaGames meitne vor kurzem der Simon Krätschmer, es käme nur für PC und X360.
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

MFauli hat geschrieben:Kommt das Spiel denn wirklich fürn Gamecube?
Bei GigaGames meitne vor kurzem der Simon Krätschmer, es käme nur für PC und X360.
Ja kommt es, war ja sogarn Preview in der N-Zone. Giga Games brauchste net glauben, Simon glaubt doch auch noch an den Osterhasen. :wink:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Cubestar2003™ hat geschrieben:[...]Simon glaubt doch auch noch an den Osterhasen. :wink:
Was soll das heißen...meinst du etwa, den gibt es gar nich wirklich?! :(

Ne, Spaß beiseite - heute bin ich BIERERNST!! *grunz*....mmmmmmmmhhh....BIER!! :zunge: - das Spiel wirkt wirklichst HammerAtmosphärisch. Inzwischen gehört UbiSoft echt voll zur Elite (PoP, BG&E,...ich mag die Yade-Engine)
:mario:Bild :mario:
Antworten