Gamepro 08/05 _01.07.05_

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Kenny
Level 1-2: Roter Panzer
Gamepro 08/05 _01.07.05_

Beitrag von Kenny »

Gamepro 08/05 (1.7.05)

Titelstory
Half Life 2 Genial
HistoryCheck: Half Life

GamePro-News
US-News
Japan-News

Test-Start
Batman Begins 80%
Bomberman Hardball 64%
Conker: Live & Reloaded 90%
Destroy All Humans 88%
Formel 1 2005 84%
God of War 92%
GTA San Andreas 93%
Gungrave Overdose 66%
Juiced 86%
Killer 7 80% (PS2) 81% (GCN)
King of Fighters 2002 81% (PS2) 80% (XBOX)
SCAR 78%
Shin Megami Tensei: LC 85%
Sid Meier's Pirates! 79%
Still Life 71%
Worms 4 Mayhem 71%
Wrestlemania 21 71%

Budget Check

Vorschau-Start
Black Sehr gut
Burnout Revenge Sehr gut
Dead Rising Gut
Fantastic Four Passabel
Fire Emblem: Path of Radiance Sehr gut
Geist Sehr gut
Ghost Recon 3 Sehr gut
Ghost Recon: Summit Strike Sehr gut
Hitman Blood Money Sehr gut
Need for Speed Most Wanted Sehr gut
Perfect Dark Zero Sehr gut
Quake 4 Sehr gut
Resident Evil 4 Genial
Resident Evil: Outbreak File #2 Gut
Soul Calibur III Sehr gut
Super Mario Strikers Sehr gut
The Elder Scrolls IV: Oblivion Sehr gut
The Warriors Sehr gut
Tomb Raider Legend Sehr gut
Total Overdose Sehr gut
Ultimate Spiderman Sehr gut

Mobil-Start und News

PSP-Spiele
Burnout Legends Genial
Daxter Sehr gut
Virtua Tennis: World Tour Sehr gut

N-Gage & Handy
Banjo-Kazooie Mobile 5 Sterne
Glimmerati 82%
Jewel Quest 5 Sterne
Xanadu Next 80%

DS-Spiele
Another Code 87%
Bomberman DS 72%
GoldenEye: Rogue Agent 69%
NfS Underground 2 66%
Splinter Cell: CT 75%

DVDs & Kino
Aviator 5 von 5
Constantine 3 von 5
Duell der Giganten 4 von 5 (Trashcorner)
Saw: Collector's Edition 4 von 5
Steamboy 3 von 5

----> Auf der DVD ist auch ein vorschauteil von Zelda. Ob wir bekannte Szenen sehn oder neue wird sich zeigen

Trailervorschau:

http://www.gamepro.de/magazin/trailer/teaser082005.zip

------------------------------------------------------------------

hab mir die gamepro aboniert, es wurde jedoch nichts aus meinem konto abgebucht... jetzt bin ich mir nicht sicher ob diese ausgabe bei mir auch erscheint...
Zuletzt geändert von Kenny am Mi 29. Jun 2005, 10:56, insgesamt 6-mal geändert.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Conker, Black, Ultimate Spider-Man, Tomb Raider Legend und Half Life 2 interessieren mich schon sehr, ich glaub die Ausgabe wird nicht schlecht.

Aber für nur GameCube Spieler ist dien Ausgabe nicht so toll find ich.
Kenny
Beitrag von Kenny »

Conker: Live & Reloaded
Destroy All Humans
Killer 7
Sid Meier's Pirates!

Fire Emblem: Path of Radiance
Geist
Perfect Dark Zero

Another Code
-------------------------------------------
so das wär meine liste der interessanten spiele...
Godofthedarkness

Wann erscheint die Ausgabe eigentlich? Oder gibt es die schon? Da auf der Seite steht nur wann die 9/05 kommt. Jedenfalls finde ich da nichts... :oops:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

JethroTull hat geschrieben:Eben auf die Suche gemacht und schon gefunden :)
Wertungen der 8/05
Test-Start
Batman Begins 80%
Bomberman Hardball 64%
Conker: Live & Reloaded 90%
Destroy All Humans 88%
Formel 1 2005 84%
God of War 92%
GTA San Andreas 93%
Gungrave Overdose 66%
Juiced 86%
Killer 7 80% (PS2) 81% (GCN)
King of Fighters 2002 81% (PS2) 80% (XBOX)
SCAR 78%
Shin Megami Tensei: LC 85%
Sid Meier's Pirates! 79%
Still Life 71%
Worms 4 Mayhem 71%
Wrestlemania 21 71%

PSP-Spiele
Burnout Legends Genial
Daxter Sehr gut
Virtua Tennis: World Tour Sehr gut

N-Gage & Handy
Banjo-Kazooie Mobile 5 Sterne
Glimmerati 82%
Jewel Quest 5 Sterne
Xanadu Next 80%

DS-Spiele
Another Code 87%
Bomberman DS 72%
GoldenEye: Rogue Agent 69%
NfS Underground 2 66%
Splinter Cell: CT 75%

Vorschau-Start
Half-Life 2 Genial
Black Sehr gut
Burnout Revenge Sehr gut
Dead Rising Gut
Fantastic Four Passabel
Fire Emblem: Path of Radiance Sehr gut
Geist Sehr gut
Ghost Recon 3 Sehr gut
Ghost Recon: Summit Strike Sehr gut
Hitman Blood Money Sehr gut
Need for Speed Most Wanted Sehr gut
Perfect Dark Zero Sehr gut
Quake 4 Sehr gut
Resident Evil 4 Genial
Resident Evil: Outbreak File #2 Gut
Soul Calibur III Sehr gut
Super Mario Strikers Sehr gut
The Elder Scrolls IV: Oblivion Sehr gut
The Warriors Sehr gut
Tomb Raider Legend Sehr gut
Total Overdose Sehr gut
Ultimate Spiderman Sehr gut
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Wtf!?
Banjo Kazooie fürs Handy.... o..m..f..g.

Naja,ich werde mir die Ausgabe wahrscheinlich wegen Killer 7 und Another Code holen und sonst sind eh auch noch einige interessante Themen dabei.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Onilink hat geschrieben:Naja,ich werde mir die Ausgabe wahrscheinlich wegen Killer 7 und Another Code holen und sonst sind eh auch noch einige interessante Themen dabei.
Lies dir doch lieber die Erfahrungsberichte der User hier im Forum durch, dürfte wesentlich ergiebiger sein.
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

MFauli hat geschrieben:
Onilink hat geschrieben:Naja,ich werde mir die Ausgabe wahrscheinlich wegen Killer 7 und Another Code holen und sonst sind eh auch noch einige interessante Themen dabei.
Lies dir doch lieber die Erfahrungsberichte der User hier im Forum durch, dürfte wesentlich ergiebiger sein.
Trotzdem gibts noch andere Themen wie z.B Geist die mich interessieren ;) Außerdem sehe ich dann auch endlich ml recht ordentliche Spielszenen von den 2 Games.
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Splinter Cell DS nur 75%.....
Hatte mir schon nen 80er erhofft. Soll ja angeblich auf der Ngage Version basieren und die kam ei den Kritikern sehr gut an. Allein für den Test werd ich zumindest mal im Supermarkt reinschauen.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Pirates überrascht mich ein wenig, 79 % sind zwar net schlecht aber irgendwie hab ich da mehr erwartet. Die GTA-Wertungen versteh ich eh nimmer..lol. Aber gut, ist halt wohl Zeitgeist.
masterkajo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Gibt es eigentlich zu Killer 7 etwas auf der DVD? Ich würde zu gerne mal ein paar Spielszenen sehen (nicht immer nur so kurz zusammengestöpselte Videos von Capcom).
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Banjo-Kazooie fürs Handy? Ganz toll; eigentlich bin ich bemüht alle aktuellen Rare-Spiele zu besitzen, aber dieses mal scheitert es an der Plattform :lol:
Warum Kameo, welches die GamePro als bestes XBox360 Spiel einschätzt keinen Vorschau-Bericht bekommt ist mir übrigens schleierhaft!
Godofthedarkness

masterkajo hat geschrieben:Gibt es eigentlich zu Killer 7 etwas auf der DVD? Ich würde zu gerne mal ein paar Spielszenen sehen (nicht immer nur so kurz zusammengestöpselte Videos von Capcom).
Ja man kann ja so einen Trailer für die DVD downloaden die im Magazin enthalten ist und da sieht man schon Spielszenen, sieht besser aus als ich erwartet hab.
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Godofthedarkness hat geschrieben:
masterkajo hat geschrieben:Gibt es eigentlich zu Killer 7 etwas auf der DVD? Ich würde zu gerne mal ein paar Spielszenen sehen (nicht immer nur so kurz zusammengestöpselte Videos von Capcom).
Ja man kann ja so einen Trailer für die DVD downloaden die im Magazin enthalten ist und da sieht man schon Spielszenen, sieht besser aus als ich erwartet hab.
Für Abo Inhaber gibts sogar ein erweitertes unzensiertes TestVideo.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab sie heute bekommen. Hat jetzt eine leicht bessere DVD-Hülle von einem richtigen DVD-Hüllen-Hersteller. Vorher war's immer No-Name. :wink: Meine Güte: das Werbe-Video für die hauseigene E³-Doppel DVD ist ja mal professionell... Wirkt auf mich unsympathisch und nur auf meine Kohle aus. Ne, danke! :wink:

Zu Conker: Hol ich mir nun doch nicht. Ist halt das selbe Spiel wie vorher in Grafik an der man sich auch schnell satt sieht. An einer bestimmten Stelle im Video ruckelt es zudem wie Sau. Dagegen bin ich jetzt etwas heiß auf Batman nach dem Video geworden. Grafik hui, Spielzeit leider pfui... Sonst würde ich gar nicht mehr überlegen... K7 von Capcom ist für mich ein scheiß Spiel. Sowas "Krankes" zock ich nicht. :wink:

God of War ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Das zock ich gerad fleißig. Die 92 % hat es locker verdient. Wirklich eines der besten Spiele der laufenden Generation...
Onilink
Beitrag von Onilink »

Player hat geschrieben: K7 von Capcom ist für mich ein scheiß Spiel. Sowas "Krankes" zock ich nicht. :wink:
Kewl,dann wirds mir wohl umso mehr gefallen 8)
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Naja wenn wieder vollkommen spaßfreie Games gefallen. Von mir aus. :?
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Ich werde nie verstehen, wieso man diese GTAs immer so in den Himmel lobt und wertet... God of War hat zwar 92% bekommen, aber IMO ist es deutlich besser als jedes GTA. Die zweite 94% wäre fällig gewesen, finde ich... Geil finde ich, dass Henry endlich mal Stress im Forum bekommen hat! :lol: Der braucht sich echt nicht zu wundern, sein Auftreten nervt mich ebenfalls, auch wenn ich es nicht so ventilieren würde wie der eine User im GP-Forum... :D Geile Aktion!
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab sie heute auch bekommen und Batman hat mir auch sehr gut gefallen, ich glaub ich werd´s mir jetzt doch kaufen, lieber 10 Stunden gut unterhalten als 30 Stunden und dafür immer unnötige Längen im Spiel (außerdem sieht die Grafik wirklich stark aus :shock: ) .
Bei Killer 7 sagen sie ja das die Steuerung der große Minuspunkt sei, ansonsten sah das Game in bewegten Bildern ja gar nicht so schlecht aus, doch wenn selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad die Gegner wegen der (O-Ton: besch****) Steuerung ein fast unüberwindbares Problem darstellen ist irgendwas schiefgelaufen meine ich. Ein Spiel steht und fällt mit einer leicht erlernbaren und guten Steuerung, wenn ich wegen sowas im Spiel nicht weiterkomme ist selbst das beste Game nutzlos :roll: .
Da muß ich mir doch noch sehr genau überlegen ob ich mir das kaufe und erst mal einige Meinungen von anderen Usern einholen, blind werde ich das Spiel sicher nicht kaufen.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

@Nightmare: Dann sollest du lieber keine Flugsimulation ausprobieren. :lol:
Mir hat damals eine viel Spaß gemacht, obwohl fast jede Taste der Tastatur benutzt war, ich aber zu faul war in´s zu schauen (zumindest am Anfang)

Zu Batman: Nightfire und Agent Under Fire schafft man in ein paar Std - trotzdem hat es bessere Wertungen. Nur´n Tipp.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Nee, Flugsims sind eh nicht so mein Ding :D , nur wenn es sich wie ein Rogue Leader steuern läßt kann ich was damit anfangen :wink: . Auch Top Gun hat mir übrigends gefallen :) .
Nightfire hat damals auch so um die 80% bekommen, oder?? Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit diesem Spiel, deswegen werde ich jetzt wohl gleich mal bei der spielegrotte vorbeisurfen und mir Batman bestellen :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Dolphin5 hat geschrieben:Ich werde nie verstehen, wieso man diese GTAs immer so in den Himmel lobt und wertet... God of War hat zwar 92% bekommen, aber IMO ist es deutlich besser als jedes GTA. Die zweite 94% wäre fällig gewesen, finde ich... Geil finde ich, dass Henry endlich mal Stress im Forum bekommen hat! :lol: Der braucht sich echt nicht zu wundern, sein Auftreten nervt mich ebenfalls, auch wenn ich es nicht so ventilieren würde wie der eine User im GP-Forum... :D Geile Aktion!
Geb mal pls Link!
over and out
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Raptile hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben:Ich werde nie verstehen, wieso man diese GTAs immer so in den Himmel lobt und wertet... God of War hat zwar 92% bekommen, aber IMO ist es deutlich besser als jedes GTA. Die zweite 94% wäre fällig gewesen, finde ich... Geil finde ich, dass Henry endlich mal Stress im Forum bekommen hat! :lol: Der braucht sich echt nicht zu wundern, sein Auftreten nervt mich ebenfalls, auch wenn ich es nicht so ventilieren würde wie der eine User im GP-Forum... :D Geile Aktion!
Geb mal pls Link!
Hab' keinen... Henry schildert das auf der DVD. Im TestCheck, glaub' ich.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Godofthedarkness

Also ich hab mir heute auch das Gamepro Heft gekauft, die DVD find ich toll. Am meisten überrascht hat mich ja L.A Rush ich hoffe das dies ein 80%+ Spiel wird, damals auf dem N64 war das meine absolute Lieblingsrennspielserie, ich hab die ersten beiden Spiele (den dritten mochte ich nicht wegen diesem Zukunftsdesign) über alles geliebt. Das keine GameCube Fassung kommt ist schon fast ein Verbrecher, aber da kann das Spiel nichts für. Ich fand die härteren Crash sind cool in Szene gesetzt, weil man es immer von hinten in Zeitlupe sieht und richtig viele Teile durch die Gegend flogen, sowieso ist es klasse, wie viele Fahrzeuge dort auf den Straßen sind und das man dann auch noch von der Polizei verfolgt wird, so können Verfolgungsjagten nur aufregend werden.

Ansonsten fand ich auch Half Life für die XBOX klasse, vorallem die Welt und die Möglichkeiten gefielen mir, diese Waffe womit man z.B. Gasflaschen ansaugt und auf Gegner wirft ist einfach nur genial. Ansonsten sieht auch die Atmosphäre beeindruckend düster aus, was an diesen Soldaten und diesem riesen Turm liegt, die scheinbar überall vertreten sind. Als XBOX Spieler weiß man gar nicht wohin mit den ganzen tollen Ego Shooter. Auch scheint die technische Umsetzung super zu sein, ich erkannte kein ruckeln und finde das die PC Fassung nicht besser aussieht.

Wobei ich Geist beinahe besser fand also bisher hab ich davon nicht soviel erwartet, aber auf der Gamepro DVD sah das Spiel schon klasse aus, vorallem weil das Konzept noch so unverbraucht ist, denn es gibt nur wenig Spiele wo man andere Körper/Objekte usw. übernehmen kann. Ich bin mir nach dem Video aufjedenfall sicher das es ein super Spiel wird. Ich glaub auch das es besser als Half Life 2 sein könnte, zwar hat man da nicht diese super geniale Knarre, aber das man einen Computer oder eine Ratte übernehmen kann um Rätsel zu lösen find ich schon super.

Conker und Zelda sahen auch super aus, aber irgendwie find ich wirken beide Spiele zu altbackend, zwar sehen beide klasse aus, aber bei Zelda sah man außerdem reiten nichts wirklich neues. Wieder Bumerang, wieder gleiches Kampfsystem, gleiche Dungeonstruktur usw. und bei Conker hat man scheinbar viele Sachen übernommen die schon im Original störten, was ich schlimm fand. Trotzdem bin ich überzeugt das es auch klasse Spiele sind.

Insgesamt finde ich die DVD sehr gut, da bekam man mal einen richtig guten Eindruck über die Spiele die kommen und die nicht kommen.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Dolphin5 hat geschrieben:
Raptile hat geschrieben:
Geb mal pls Link!
Hab' keinen... Henry schildert das auf der DVD. Im TestCheck, glaub' ich.
Habs gehört. Geil :D
over and out
Antworten